Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

na ja, meckern, besser spät als nie, dann aber auch bitte heile!

wenn die denken das ich bei jeder lieferung mit einem neuen display-untersatz 15€mehr bezahle, dann ham die sich aba geschnitten! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die denken das ich bei jeder lieferung mit einem neuen display-untersatz 15€mehr bezahle, dann ham die sich aba geschnitten!

Da hast du glaub was falsch verstanden. Die Abonnenten haben das Display ja umsonst gekriegt und das werden sie wohl auch in Zukunft noch. Es hieß allerdings, dass es das Display exklusiv für Abonnenten gibt und jetzt kann es jeder, der will auch im Geschäft kaufen und hat inzwischen fast wirklich keinen Nachteil mehr dem Abonnenten gegenüber (eigentlich noch eher ein paar Vorteile ;-))

Weiß jemand von euch, ob es eigentlich genau dasselbe Display wieder gibt oder ob sie ein neues designed haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Gutes: Ich hatte noch nie ein Problem mit den Sammelfiguren. Immer waren sie gut bemalt und waren unversehrt.

Wieder mal was Schlechtes: Die Hefte waren schon zwei Mal verknickt und die Lieferzeit wird immer später.

Zum Display:

Was sollten die dabei großartig verändern? Ich denke, dass das so bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also anfangs war alles bei mir auch perfekt, doch zur zeit:

1. sehr späte lieferungen

2. oft schlecht(er) bemalt

3. 1mal kaputt gewesen

4. wenn man die darauf anspricht meldendie sie entweder garnich, spät oda die sagen man kriegt es ersetzt, doch bis heute hab ich noch nix ersetzt bekommen :mecker::heul:

wenn die so weiter machen, haben die bald keine abonnenten mehr :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Display:

Was sollten die dabei großartig verändern? Ich denke, dass das so bleiben wird.

Na ja, sie könnten ja das Design ein bissel ändern oder die Farbe...

Sieht ja mal stinklangweilig aus, wenn man seine Figuren auf 5 gleiche Displays nebeneinander stellt. Ich glaub eh, dass ich mir demnächst ne kleine Landschaft ins Regal bastel, wo ich sie reinstellen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Display:

Was sollten die dabei großartig verändern? Ich denke, dass das so bleiben wird.

Also in irgend einer beiliegenden Zeitschrift war mal ein Board abgebildet, das auch den Titel 'Lord Of The Rings' trug. Fänd' ich persönlich schöner.

Vor allem sollten sie so langsam dazuschreiben, dass es sich hierbei um HerrDerRinge-Figuren handelt. Hab' gestern meine Lieferung Aragorn + Rohan Soldat erhalten *endlich*. Ich hab' die Aragorn-Figur ein paar Minuten angeschaut und konnte nicht viel Gemeinsamkeiten zu Viggo finden. Vor allem die Fackel passt nicht so recht dazu, sieht eher wie so'n Cheerleader-Bömpl aus.

Ich wart' jetzt glaub' noch die nächste Lieferung ab (die dürfte wohl erst in 5 Wochen kommen), dann werd' ich höchstwahrscheinlich das Abo kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich habe gestern die Figuren Aragorn und Rohann Krieger bekommen, beide sehr schön, wobei Aragorn nicht gerade wie Viggo aussieht aber akzeptabel ist,

.

Ich werde sicher nicht das Abo kündigen weil ich sonst vergesse jeden Mitwoch in die Traffik zu gehen ;-)

Und bis jetzt gabs nur ein Probelm und bei dem bekomme ich beide Figuren nochmals zugeschickt ohne das Paket zu retournieren. (Boromir habe ich geklebt und man sieht nicht von der Beschädigung --> somit habe ich 2 Boromir dann und nur einen gezahlt ;-) )

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war dat das problem bei legolas, der arm war nämlich fast abgebrochen, nur der pferil hielt den arm fest, die haben mir vor 2 monaten gesagt ich krieg ne neue figur, doch bis jetzt tote hose

:grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja insgesamt 60 figuren geben (540€)!!!

ich hab ma versucht alle figuren aufzuzählen die mir einfallen, also von jeder rasse einen, jede hauptperson und jeden "anführer" und bin bis 45 gekommen

wie zur hölle soll das gehen

evtl. bringen die alle 9 nazgul in verschiedenen posen raus, eine gibts ja schon

ich hab mir auch kankra und warge (wargreiter) aufgeschrieben, doch die fürften etwas schwer zu machen sein, zudem wären die etwas zu gross, sehen bestimmt aber cool aus

weiss jemand evtl. näheres? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Ostling gibt es 2 Varianten, von den Orks und den Uruk-Hai's gibt es auch verschiedene varianten.

Gandalf gibt es auch einmal in weiß und in Grau, von Aragorn gibt es sicher auch 2 varianten wie sicher auch von den Hobbits hab mal in irgendein Forum die liste aufgeschrieben kann sein das man sie nach hier von jemanden Kopiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf gibt es auch einmal in weiß und in Grau, von Aragorn gibt es sicher auch 2 varianten wie sicher auch von den Hobbits hab mal in irgendein Forum die liste aufgeschrieben kann sein das man sie nach hier von jemanden Kopiert hat.

Kannst Du die Liste mal hier rein posten, sie irgendwo veröffentlichen oder mal den Link des Forums wo Du das gelesen hast angeben? DANKE :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fände ich etwas blöd, wenn es von allen 2 varianten gäbe, ich meine zwischen gandalf dem weissen und dem grauen gibts ja schon einen unterschied, und bei orks etc. da könnte das ja irgendeiner sein, allerdings 2 aragorns, legolase etc. das ist natürlich etwas blöd :(

weisst du zufällig von wem die die liste haben? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Legolas gibt es nur einen denke ich.

Nur Aragorn da gibts dann den Streicher und den König bei den Ostling gibts dann einmal einen mit Schwert und einen mit Spehr.

hier zumindest die ersten 16 Figuren die ich weiß.

Bei Merry und Pipin denke ich auch das es sie einmal normal und dann mit Rüstung geben wird genauso Frodo und Sam. Den Hexenkönig könnte ich mir auch 2mal vorstellen einmal als Geist und dann mit Rüstung.

1. Gandalf the White

2. Ringwraih

3. Lurtz

4. Legolas

5. Gimli

6. Boromir

7. Easterling

8. Aragon

9. Rohan soldier

10.Gollum

11.Faramir

12.Theoden

13.Orc soldier

14.Elrond

15.Saruman

16.Eomer

hiermal ein Ork wer das erste Sammelheft noch hat soll mal reinschauen da gibt es noch einen anderen Ork.

35_1.JPG

Bearbeitet von GrafSpee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es Figuren doppelt geben wird, glaube ich kaum. Das wäre etwas (ich sage mal) unklug von denen. Das wäre schlichtweg sinnlos. Ich habe zwar keine Nachrechnungen angestellt, aber doch glaube ich, dass es so um die 60 verschiedenen Figuren werden könnten. Mal bei den Elben überlegen: Arwen, Elrond, Haldir, Galadriel, Elbenkrieger?, Anführer aus dem Prolog, Legolas. Dann gibt's noch einige Menschenkrieger. Ich glaube, sie nehmen alle, die so ungefähr eine 5-Minuten-Rolle haben und wenn sie die aus den SEE's noch dazu nehmen, kommen auch noch Lobelia und der Ohm ins Spiel.

Ganz vielleicht wird es auch so was wie Baumbart oder den Balrog geben (machbar sind die bestimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Gandalf, Ostling und dem Ork habe ich jedenfalls schon Bilder von verschiedenen versionen gesehen.

Und ja, sie werden so jede Person einbinden die auchnur einen Kurzauftrtt hatte. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo in die Runde ...

Ich hab da so ein paar Punkte beizusteuern ...

1) Jemand hatte geschrieben, dass Abonennten evtl. mit der 10. Ausgabe noch einmal ein Podest kriegen ... ist eher unwahrscheinlich, da man sie ja nachkaufen kann und die nix verschenken ( siehe Link unten )

2) Den Troll gibt es - zumindest in UK - schon zu kaufen! Alle Hoffnung dahin ... ( siehe Link unten )

3) Möglicherweise die Abfolge der nächsten Figuren:

- Gollum

- Faramir

- Grima Schlangenzunge

- Theoden

- "Prologue Orc" ( also ein x-beliebiger Orkkrieger )

- Elrond

- Saruman

- Eomer

- Ugluk

Das ist zumindest die Abfolge der UK-Sammelfiguren ...

Und hier noch der angesprochene Link zu DHDR-Sammelfiguren-UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vengolar,

zu 1) & 2)

Wir Abonnenten haben ja schon einmal ein Display und die Höhlentroll-Figur kostenlos erhalten. Es könnte schon sein, dass wir nochmal eins erhalten. Wird man spätestens in ein paar Ausgaben sehen, ob oder ob nicht. Den Troll gibt's in England zu kaufen, weil sie als Abo-Zugabe nicht wie bei uns einen Höhlentroll sondern den Nazgul verschenken, den wir als zweite Ausgabe erhalten haben.

zu 3)

Ich glaub' noch nicht, dass dies auch unsere Abfolge der Figuren sein wird, da in England auch schon Anfangs mit einer anderen Abfolge begonnen wurde. Auf der Deutschen Seite schreiben sie sowieso, dass auf Gollum Grima folgen soll, dann Theoden, nicht Faramir. Aber das kann uns sicher jemand mitteilen, der Gollum im Handel gekauft hat und auf der Rückseite der Zeitschrift die Vorschau für die nächste Figur sieht.

Den Link von der U.K.-Site hab' ich auch schonmal gefunden. Wie sieht's mit dem Link der USA aus? Kennt den jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermal ein Ork wer das erste Sammelheft noch hat soll mal reinschauen da gibt es noch einen anderen Ork.

35_1.JPG

kannst du mir sagen, wo du das bild herhast, oder den link auffürhren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwergenkriegerin

erstmal von mir als Neuling ein herzliches Hallo

zu Holgolas: ich habe mein Abo gekuendigt gehabt, weil die mit der Lieferung fast 22 Monate gebraucht hatten und kaufe mir die Ausgabe jetzt lieber selber, weil ich so die Figuren rechtzeitg in meinen Regal stehen habe.

zu Deiner Bestätigung: Faramir ist die nächste Figur

Allgemein, denke ich schon, das es noch einige Figuren mehr geben wird, denn im

Leitfaden ist u.a. auch Gandalf der Graue..

Bin mal gespannt, was noch alles auf uns zu kommt ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Holgolas: ich habe mein Abo gekuendigt gehabt, weil die mit der Lieferung fast 22 Monate gebraucht hatten und kaufe mir die Ausgabe jetzt lieber selber, weil ich so die Figuren rechtzeitg in meinen Regal stehen habe.

             

Allgemein, denke ich schon, das es noch einige Figuren mehr geben wird, denn im

Leitfaden ist u.a. auch Gandalf der Graue..

Also ich weiß nicht ob das mit deinen 22 Monaten stimmt, das wären nämlich fast 2 Jahre und die Serie läuft noch gar nicht so lange(wahrscheinlich meitest du wochen ;-) )

Es ist allgemein Bekannt, dass es 60 Figuren werden sollen, was sich aber viellciht noch ändern kann. Wechle Figuren erscheinen und in welcher Reihenfolge sie kommen ist noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermal ein Ork wer das erste Sammelheft noch hat soll mal reinschauen da gibt es noch einen anderen Ork.

35_1.JPG

kannst du mir sagen, wo du das bild herhast, oder den link auffürhren?

von ebay.com

schaue da ab und zu mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kam der Faramir raus. Hab glaub nen ganz schönen erwischt. Ist immer n bissel schwer zu gucken, in der Verpackung, aber er sieht wirklich schön aus :-D

Bin am überlegen, ob ich mir Grima nächstes Mal hol, aber da ich ne neue Regel hab, dass keine Figuren gekauft werden, die keinen Eigennamen haben (und er hat nunmal einen), werd ich ihn mir wohl holen, obwohl er auf dem Heftel nit so berauschend ausschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon jemand Faramir?

Ist bei euch sein Gesicht auch so schlecht bemalt?

Weis irgendjemand wer nach Eomer (Nr.17) kommt?

Bearbeitet von morco tulka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon jemand Faramir?

1. Jap

Ist bei euch sein Gesicht auch so schlecht bemalt?

2. Was verstehst du unter schlecht bemalt? Also, bei mir sind die Augen am richtigen Platz, der Bart klabt nicht auf der Stirn, sondern da wo er hingehört. Die Haare haben vielleicht einen Zehntel Millimeter Hautfarbe abgekriegt, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Überhaupt sehen die Gesichter alle recht okay aus, aber die sieht man in der Packung ja auch und kann sich entsprechend schöne raussuchen... :-)

Weis irgendjemand wer nach Eomer (Nr.17) kommt?

3. Unsere Liste hier geht ja auch nur bis 17, aber das reicht doch erstmal. Das sind ja immerhin die nächsten 3 Monate. Laut Vengolar könnte es ja Ugluk sein, aber das ist ja die UK-Abfolge... Aber ich find auch, dass der Verlag mal wieder einen kleinen Zettel beilegen könnte, auf dem die nächsten Ausgaben stehen. Mit Datum (!!!), denn es ist wirklich schwer, dauernd nachzurechnen und zu überlegen, wann jetzt die letzte dran war... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...