Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal gespannt wann es weitere Displays gibt.

Den in den anderen Foren lese ich immer das es weitere Kostenlose Displays gibt für alle die ein Abo haben, sie sagen es wohl nicht so öffentlich weil es die ja auch zu kaufen gibt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist meine Lieferung mit Gollum und Faramir angekommen.

Diesmal ca. 10 Tage früher als sonst, aber auch wie bei den anderen ohne neues Display. :-(

Die Figuren sehen recht gut aus, mit der Bemalung bin ich zufrieden.

Meine persönlichen Highlights bleiben aber immer noch Ringgeist auf Pferd und Easterling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Also im Internet sehen die Figuren aber schon ziemlich nach Gummi und Plastik aus, ist das in real auch so ? Oder bin ich von meinem Mithril und GW Zinnfiguren zu sehr verwöhnt ? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Internet sehen die Figuren aber schon ziemlich nach Gummi und Plastik aus, ist das in real auch so ? Oder bin ich von meinem Mithril und GW Zinnfiguren zu sehr verwöhnt ?  :-O

Ich könnte ja mal einen Ringgeist nach dir schmeißen, du würdest sehr schnell merken das die nicht aus Gummi sondern alle aus Blei sind. :-O

Bearbeitet von GrafSpee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben soeben auch Ausgabe 10 und 11 des dhdr Abos erhalten. Da ich neugierig war, ab wann mein Junior wieder Taschengeld bekommt :-) , habe ich den Kundendienst mal kontaktiert.... Liebe Fans - freut euch auf vier weitere Jahre Sammelspaß, denn es sind sechzig (in Zahlen 60) Ausgaben geplant. Als Kauffrau schossen mir dabei sofort Zahlen zwischen 930 und 950 (ich kann's mit der DEM-Umrechnerei einfach nicht lassen) ein und wir überlegen nun, ob wir heimlich sammeln und unser Sohn die restlichen Teile 2008 als Abitur-Geschenk oder ähnlich (?) bekommt... Naja jedenfalls meint der Kundenservice - Mann, dass das nächste Display für Figur 11 bis 20 demnächst im Briefkasten stecken sollte... Schaun wir mal... Zur Qualität der Figuren kann ich nur sagen: Edel!! Von daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Antwort vom Kundendienst. Der Herr/die Dame war überfragt und hakt einmal nach. Mal schauen, ob Sie mir das gleiche antworten oder ob es für mich kein Display für Abonnenten gibt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "weiterern vier Jahren" kapier ich nicht,

man bekommt ja alle 14 Tage eine Figur --> das heißt 26 Figuren im Jahr.

Bei 60 Figuren währen es dann doch 2 Jahre und 16 Wochen insgesamt.

Bei vier weiteren Jahren müssten es ja insgesamt 115 Figuren sein.

Bearbeitet von morco tulka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht - ich habe nur daran gedacht, dass einmal im Monat geliefert wird - aber da sind ja immer zwei Teile dabei- ergo sind es natürlich nur noch zwei Jahre und nicht vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ich habe heute Faramir und Smeagol bekommen, Beide sehr schön bemalt und makellos. Weiters habe ich die reklamierten Figuren Boromir und OStling bekommen. Beide waren auch makellos ;-)

Auf der Rechnung waren jedoch 2 statt 4 Figuren und ich habe bei Atlas angerufen und die sagten mir das ich die 2 reklamierten nicht zahlen muss und Boromir und der Ostling gratis als Entschädigung für den Ärger bekomme.

Das hat man nur als Abonnent ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2006 ist schluß, dieses Jahr haben wir am ende 24 Figuren durch den kostenlosen Troll, ende 2005 haben wir 50 Figuren im mai 2006 dürfte dann die letzte Figur kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das in 'nem anderen Forum und auf einer anderen Seite gelesen hab' handelt es sich bei Gothmog wohl nicht um den legendären Balrog.

Unter Gothmog kennt man wohl zwei Kreaturen. Einmal handelt es sich um den Lord der Balrogs aus dem ersten Zeitalter (nicht der, den Gandalf getötet hat) und das andermal um den Leutnant von Minas Morgul, der, dem der Arsch auf dem Kopf gewachsen ist.

gothmog.jpg

Ich denke mal, dass dieser eher als Figur veröffentlicht wird, da der richtige Balrog wohl ein wenig zu groß wäre. Schade eigentlich. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das jetzt heißen, dass dieser dämliche Brokkoli-Ork als Figur kommt? :-0

Also, eigentlich wollte ich versuchen, mir jede Figur der Serie zu kaufen, aber bei dem trete ich in Streik. Den nehme ich nicht einmal geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich muß gestehen bei so vielen Seiten habe ich jetzt nicht alles gelesen. Aber ich hätte eine Frage. Kauft einer die Figuren auch im Geschäft oder nur über Abo?

Ich wüßte gerne, welche grade verkauft wurde oder wird, da ich eigentlich nur Elrond haben möchte und Haldir, falls es ihn geben wird. Weiß jemand das Erscheinungsdatum?

LG

Eleneth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hätte eine Frage. Kauft einer die Figuren auch im Geschäft oder nur über Abo?

Es gibt hier sicher welche, die kein Abo haben bzw. das Abo wieder gekündigt haben. Zu den Letzteren werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch bald gehören, da ich trotz Reklamationen meine neue Abo-Lieferung mit Gollum+Faramir noch immer nicht erhalten habe. :mecker:

Ich wüßte gerne, welche grade verkauft wurde oder wird, da ich eigentlich nur Elrond haben möchte und Haldir, falls es ihn geben wird. Weiß jemand das Erscheinungsdatum?

Momentan wurde noch Faramir verkauft. Morgen jedoch kommt Grima Schlangenzunge auf den Markt. Die weiteren eventuellen Veröffentlichungstermine kannst Du bei mir nachlesen:

Herr der Ringe - Sammelfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schämt euch doch alle!

Mir würde der Ork auf jeden Fall ins Regal kommen. Er gehört eben zu HDR und dass er nicht gut aus sieht, war ja auch der Sinn der ganzen Sache. Ein Balrog wäre mir aber viel, viel lieber. Aber wie groß ist eigentlich so ein Vieh. Denn der Verlag hat irgendwann einmal gesagt, die Figuren sind von ... bis ... cm groß. Und der Schwarze Reiter reichte an diese Größe schon heran. Und so weit ich weiß, ist ein Balrog doch ein paar Meter größer als so eine Gestalt auf einem Pferd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Dankeschön, dann sind es ja nur noch ein paar Wochen :-O Den Hexenkönig habe ich von dem Zeitschriftenhändler unten im Haus geschenkt bekommen. Ich hatte mir zurerst auch gedacht, schon wieder schlecht gearbeitete Figuren. Als ich dann aber die Bleifigur in den Händen hielt war ich super überrascht und doch sehr enttäuscht gewesen, wenn sie mir "entgangen" wäre. Für alle Figuren reicht jedoch meine Sammelleidenschaft nicht, daher nur die zwei noch erwähnten. :-D

So, da ich euch über die Figuren gefunden habe, gehe ich mal gucken, was es hier sonst nocht gibt.

Gruß

Eleneth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was ihr gegen den Ork (Gothmog) habt.

Es könnte doch sein das er bei der Figur auf einem Warg reitet.

(siehe RdK: bevor die Schlacht bei Minas Tirith anfängt und er durch die Reihen geht)

Das wäre doch genial: Ork auf Warg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was ihr gegen den Ork (Gothmog) habt.

Nur, dass es die ganzen Uruks, Orks, Grima und so alle vor Galadriel gibt :heul::heul: Bis Oktober dauert es ja noch eeeeewig :heul: Btw... ich hoffe sehr, dass es bei 60 Figuren auch noch Celeborn geben wird. Galadriel ohne ihren Celeborn? Naa.

Ach ja "endlich auch in Deutschland (CH, A) !!!" :( Aber nicht wirklich, in Wien sind die verdammt noch mal nirgends zu bekommen :mecker:

Bearbeitet von Galadriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Haldir gibt, wird es The Boddy - Celeborn auch geben. Aber Elrond am 1.9. ist schon mal ein Glas Sekt und ne Party wert. :love: Gleich Notiz machen und beim Zeitschriftenladen hinterlegen lassen. :-D

Gala eine mit reservier und dann zuschicke. Deutsch-Österreichisches Care-Packerl. :-O

Bearbeitet von Idril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwergenkriegerin

ich meld mich auch nach langer zeit mal zu wort ,-)

heute gab´s mal wieder eine Figur

Grima Schlangenzunge.. naja.. irgendwie hab ich das Gefuehl, das die Maler, die Figuren nur noch nach Masse malen und nicht mit der Begeisterung eines Fan´s ,-(

aber vielleicht taeuschen mir das auch nur meine Augen und man geht mit zu viel

Erwartungen ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eine neue Figur kam heut' raus. Und meine Abolieferung mit Gollum und Faramir ist immer noch nicht da. So nicht! :grummel:

Ich war heute in 'nem Supermarkt und hab' dort einige Ausgaben von Grima liegen sehen. Dann hab' ich mir die Beste rausgesucht (und die sieht wirklich gut aus - vor allem das Gesicht ist wirklich gut bemalt) und mitgenommen. Somit wird das Abo von mir nun endgültig gekündigt. Gratis-Display hin oder her, so toll ist dies nun ja auch wieder nicht. :P:

Haben die bei den Figurenverpackungen nun endlich mal das mit diesem Sicherungsdraht abgeschafft, oder war das nur bei meiner Figur so, dass sie so wie beim Höhlentroll in zwei Plastikschichten gebettet ist? Auf jeden Fall ist's so besser - dann gibt's zumindest keine Lackabschürfung durch den Draht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es bei mir endlich auch soweit:

Vor etlichen Wochen hab ich mich zum Abo durchgerungen, und bis heute ist nix bei mir angekommen, weder Figürchen noch überhaupt eine Bestätigung, dass mein Abo (hab's per Post geschickt) registriert wurde...

Kennt irgendjemand eine erfolgsversprechende e-Mail-Addy, wo man sich beschweren kann? :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendjemand eine erfolgsversprechende e-Mail-Addy, wo man sich beschweren kann?  :mecker:

Ruf unter: 0180 55 56 330 (EUR 0.12/ Min.) oder 0180 525 45 35 (€ 0,12/Min.) an.

Bei E-Mails bekommst eh nur immer so "wischi-waschi-Antworten".

Aber versuchen kannste das mit: kundendienst@deagostini.de oder kundendienst@editionsatlas.ch

Viel Erfolg kann ich dir allerdings bei beiden Methoden nicht versprechen!

Ich hab bei denen auch vor kurzem wieder angerufen, um mal anzufragen warum ich meine Figuren immer 6 Wochen später bekomme als im Handel.

Nachdem die erstmal ne Kundennummer haben wollten, weiss ich die, konnte sie mich dann trotzdem finden, ein Wunder, die EDV kann sogar nach Nachnamen suchen *juhu*, aber es kam die übliche Aussgage "Es gibt Lieferengpässe, da können wir nix zu!".

Hallo???

Was ist das den für ne "armseelige Logistik", die es nach nun fast einem halben Jahr nicht schafft, wenigstens für ihre "Bestandskunden", da zähl ich einen Abo-Kunden zu, die Ware pünklich zu liefern??? Jeder "Tante-Emma-Laden" hat da wohl logistisch mehr zu bieten!!!

Auf die Frage, welchen Vorteil ich den als Abo-Kunde dan denn überhaupt habe, wenn ich schon nix pünklich bekommen kam: "Als Abo-Kunde bekommt man alle 60 Ausgaben, (wer will die den bei den Service überhaupt? ich definitiv nicht!!!), die Lieferungen an den Handel werden so ab Nummer 20 Eingestellt."

Aha, war da nicht was mit "man kann alle Hefte auch am Kiosk bekommen". Naja, aber sowas an der Art hab ich mir eh schon gedacht.

Wer sich beschwerern will, kann übrigens auch die 0041 21731931 wählen. Das müsste die Zentrale in der CH sein, jedenfalls von der Vorwahl her.

P.S. Falls ihr mal wen halbwegs "höflichen" dort ans Telefon bekommt, lasst euch den Namen sagen und postet den hier!!! Solltet ihr eine Frau Alt drann bekommen, legt lieber auf und wählt nochmal, das sollte euch das Geld wert sein! Die Frau ist nicht nur unhöflich sondern auch vollkommen unqualifiziert für den Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...