Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ne lass mal, an sowas haben andere User aus anderen Foren (wie z.B. www.herr-der-ringe-film.de) auch schon gedacht, ich selbst hätte mich fast daran beteiligt, bis die Meldung zu Ohren kam, dass die Sammlerreihe "Forces of Evil" in der der Warg-Reiter die erste Figur ist, viellciht auch in Deutschland rauskommen werde. Vondaher haben sich von denn damals fast über 30 Leuten sich nicht weier drum gekümmert, mache haben auch einfach über ebay bestellt, dann aber zu höheren Preisen. Denn Vorschlag den du hattest hatten die anderen wie gesagt damals auch, machne wollten sogar schon rüberfliegen und es wurde spekuliiert wie man Großversendungen anstellt usw, den Rest könnt ihr euch ja denken. Jedenfalls ist nach der Meldung alles ein bisschen abgeflaut und ich werde von daher, genau wie die anderen erstmal warten ob die Reihe bei uns erscheint. Von daher gebe ich euch auch den Tipp: Wartet erstmal, wir haben Zeit :-D:schnarch: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum reitenden Nazgúl:

Beitrag einiger User:

"ja, bei Bestellung der Figuren in Frankreich bekommt man bei Bestellung von 2 Figuren den Höhlentroll kostenlos und bei Bestellung von zwei anderen Ausgaben den Nazgul im Galopp.

Die kriegen also quasi 2 geschenkte Figuren *auchhabenwill*!!!

Ich könnte mal eine e-mail an den französischen Laden schicken und fragen, ob man die auch bestellen kann."

"Ich hoffe, dass der berittene Nazgul bald mal bei ebay angeboten wird, denn französisch kann ich gar nicht und bestimmt haben die in Frankreich die selben Lieferschwiegirkeiten wie bei uns, und ich will mich nicht mit eventuellen kaputten oder fehlerhaften Figuren aus Frankreich rumschlagen, denn wenn du dich da beschweren willst dann gute Nacht. "

Ich stimme dem zweiten Beitrag zu, denn ich hätte keine Lust, da hinterher zu telefonieren, außerdem wird der bestimmt auch irgedwann hier zu bekommen sein, wie der Warg-reiter, vielleicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit englisch brauchste den Franzosen sowieso nicht kommen. Dire meisten weigern sich ja, eine andere Sprache zu sprechen. Das heißt, es gäbe soweiso ein Problem bei der Bestellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von den Orks und Uruk-Hais wird es doch auch verscheidene varianten geben, wenn die nächste lieferung kommt dann haben wir zumindest schon den 2ten Nazgul nur diemal ohne Pferd. Und derzeit ist ja bekannt das es 4 Nazgul zumindest in der Serie geben wird da die liste erst bei Nr 41 ist weiß man nicht ob da noch welche kommen.

Die Neun:D

2. Nazgul

20. Ringgeist

28. Hexenkönig von Angmar

32. Ringgeist (enthüllt)

und eventuel noch der Reitende Ringgeist.

Die Orks

14. Ork-Krieger

22. Grishnakh

34. Ork-Aufseher

Uruk- Hai

3. Lurtz

18. Ugluk

24. Uruk-Hai

36. Uruk-Hai Berserker

Hinter den beiden Namen verbergen sich glaube auch Uruk-Hai oder Orks

30. Gothmog

40. Gorbag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von den Orks und Uruk-Hais wird es doch auch verscheidene varianten geben, wenn die nächste lieferung kommt dann haben wir zumindest schon den 2ten Nazgul nur diemal ohne Pferd. Und derzeit ist ja bekannt das es 4 Nazgul zumindest in der Serie geben wird da die liste erst bei Nr 41 ist weiß man nicht ob da noch welche kommen.

Wo finde ich denn eine Liste der in Deutschland erscheinenden Figuren bis zur Nummer 41.

Oder vieleicht kannste die hier am mal posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eventuel noch der Reitende Ringgeist

Ich persönlich glaub ja, dass das dieser

20. Ringgeist
ist, denn ne dritte Variante hab ich noch nicht gesehen :kratz:

Auf die ganzen Orkse bin ich nit so scharf, die werd ich mir wohl nit holen *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von den Orks und Uruk-Hais wird es doch auch verscheidene varianten geben, wenn die nächste lieferung kommt dann haben wir zumindest schon den 2ten Nazgul nur diemal ohne Pferd. Und derzeit ist ja bekannt das es 4 Nazgul zumindest in der Serie geben wird da die liste erst bei Nr 41 ist weiß man nicht ob da noch welche kommen.

Wo finde ich denn eine Liste der in Deutschland erscheinenden Figuren bis zur Nummer 41.

Oder vieleicht kannste die hier am mal posten?

hehe diese liste ist doch schon längst im Forum bekannt. :-O Finde es auch klasse das Atlas endlich mit den Lieferungen gut nachkommt die letzte lieferung kahm nach 2-3 wochen.

1. Gandalf der Weiße

2. Nazgul

3. Lurtz

4. Legolas

5. Gimli

6. Boromir

7. Ostling

8. Aragorn

9. Rohan-Krieger

10. Gollum

11. Faramir

12. Grima Schlangenzunge

13. König Theoden

14. Ork-Krieger

15. Elrond

16. Saruman

17. Eomer

18. Ugluk

19. Galadriel

20. Ringgeist

21. Frodo und Sam

22. Grishnakh

23. Gandalf der Graue

24. Uruk-Hai

25. Eowyn

26. Denethor

27. Totenkönig

28. Hexenkönig von Angmar

29. König Aragorn

30. Gothmog

31. Haldir

32. Ringgeist (enthüllt)

33. Isildur

34. Ork-Aufseher

35. Merry und Pippin

36. Uruk-Hai Berserker

37. Arwen

38. Smeagol und Deagol

39. Elben-Bogenschütze

40. Gorbag

41. Gondor-Krieger

Zu den Orks muß man ja auch den Warg Reiter zählen, weiß eigentlich einer was mit unserm Herr der Ringe Film Forum los ist oder haben die auch nen Hacker angriff gehabt wie das PSW Board

Bearbeitet von GrafSpee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe diese liste ist doch schon längst im Forum bekannt. :-O Finde es auch klasse das Atlas endlich mit den Lieferungen gut nachkommt die letzte lieferung kahm nach 2-3 wochen.

Also hier war es nicht bekannt, und zum Thema "schnelle" Lieferung sag ich lieber nichts ;-)

... , weiß eigentlich einer was mit unserm Herr der Ringe Film Forum los ist oder haben die auch nen Hacker angriff gehabt wie das PSW Board

Also UNSER Forum geht, der Rest ist mir sowas von EGAL!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze nicht, dass der galoppierende Nazgul zu den 60 Figuren gehört. Ich denke eher dass genauso wie der Warg-Reiter in einer Sonderausgabe kommt.

Da die Figuren der Sonderausgaben (Forces of Evil, Creatures of Middle Earth...) eh kleiner geraten sind (siehe Troll (Warg-Reiter glaub auch)) kann es ja auch gut sein dass die größeren Charaktere auch dran kommen (Baumbart ....) und der galoppierende Nazgul müssde auch dazugehören (vielleicht 1:29). Ich denke dass der Nr.2 Nazgul die größte Figur der Serie war und solch große Figuren in der normalen Serie nicht mehr vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf manche Figuren bin ich echt noch gespannt, wie wollen sie nur Sauron darstellen...als Auge oder als Soldat wie er im Ringkrieg kämpfte...wir dürfen gespannt bleiben :D

Galadriel kam bei mir nun auch an, und sie ist, seltsamerweise besser geworden als die ganzen Bilder von ihr die ich bisher im Netz gesehen hab *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nase ist nur ein bischen groß Finde ich ansonsten gefällt sie mir sehr gut, die Uruk sieht aber wiedermal spitze aus.

Freue mich ja schon tierisch auf den Nazgul mit Frodo und Sam. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit dem Nazgul wissen wir ja in ein paar Wochen ;-) Aber ich kann mir nit vorstellen, dass der so riesig ist... :kratz:

Hab ich was verpasst oder warum hat hier schon jemand Galadriel? Kommt doch erst nächsten Mittwoch raus... :kratz: Sind die etwa inzwischen so überpünktlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neuen Lieferung mit dem Uruk-Hai und Galadriel schon seit Montag, manche haben sie sogar schon seit letzten Freitag.

Hatte jedenfalls noch nie Probleme alle kahmen halbwegs Pünklich an jetzt sogar überpünktlich und alle kahmen auch immer in einem sehr guten Zustand an. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Uruk und Galadriel kann ich wieder bis mitte November warten :grummel:

Ich hab am Donnerstag erst Saruman und Eomer bekommen. Find das ziemlich blöd, dass ich SOOOOO hinterher hänge :grummel::grummel::grummel:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Uruk und Galadriel kann ich wieder bis mitte November warten :grummel:

Ich hab am Donnerstag erst Saruman und Eomer bekommen. Find das ziemlich blöd, dass ich SOOOOO hinterher hänge :grummel::grummel::grummel:

:geist:

na dann hast du einfach etwas spät die als Abonnenten registriert nehm ich an, als ich von der aktion ggehört hab hab ich das Abo sofort bestellt und deshalb bin ich halt immer früh dran. Galadriel ahb ich jetzt schon paar Tage in meiner Sammlung :) Die Nase bei ihr passt bei mir auch, bin zufrieden, aber wie gesagt, jede Figur ist etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, es leigt nicht unbedingt daran, wann man bestellt hat. Einige Zeit lang war ich auch unter den letzten (obwohl ich auch sofort abonniert habe), aber nie so schlimm wie bei Frodo, nur das hat sich jetzt gebessert und nun kommen sie sogar überpünktlich...

Einfach hoffen und ruhig bleiben... Irgendwann klappt's vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vieleicht auch drn wann man bezahlt, ich bezahle gleich am nächsten Tag. :-)

Also ich bezahle per Bankeinzug. Noch schneller gehts ja eigentlich nicht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring immer ne Überwesing zur Bank :)

ich hatte aber mal ne Zeit, das war im August da kam plötzlich nix mehr und ich wusste net was los ist. & Wochen Pause und nun als es dann wieder kam, kam nach 2 Wochen schon wieder was :D

manchmal ist das echt komsich, aber irgendwann werden wir schon alle Figuren haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Legolas aus Düsterwald

Hi,

nun habe auch ich beschlossen, nachdem ich sehr lange nur aufmerksamer Leser Eures Forums war, auch mal etwas zu posten :-).

Ich habe, wie viele von Euch, auch eins der "supertollen erstklassigen spitzen" Abo´s der Herr der Ringe Sammelfiguren :kratz: . Und, wie soll es auch anders sein, habe ich natürlich die selben "positiven" Erfahrungen gemacht wie Ihr auch :-O. Späte Lieferungen, defekte Figuren (bei Legolas war der Arm ab, habe ich dann geklebt), diverse Telefonate mit dem "super" ATLAS-Verlag und selbstverständlich zerknickte Hefte. Alles im Allem also echt spitzenmäßiger Service bei Denen. Und als I-Tüpfelchen, wollen die jetzt auch noch von den Abonenten, daß wir die Displays überteuert bezahlen. Echt der Hammer. :P:

Naja, was läßt man sich nicht alles gefallen als eingefleischter Herr der Ringe Fan. Ich kann nur sagen, inzwischen ist es mir echt egal, wann die Figuren kommen. Hauptsache sie kommen überhaupt. Übrigens! Bei mir ist Elrond heute noch nicht eingetroffen! :schnarch:

So, daß sollte erstmal reichen.

Heil Lorien

Bearbeitet von Legolas aus Düsterwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas: Jo, aus solchen Gründen hab ich das damals auch wieder gekündigt. Inzwischen scheint es aber bei einigen besser geworden zu sein. Und sobald es die Figuren im GEschäft nimmer gibt (und das dauert hoffentlich noch ;-) ) werd ich mir auch wieder ein Abo holen müssen.

Aber momentan läuft es ganz gut, kann mir meine Figuren immer unter dreien aussuchen und dann ist das okay. Find Galadriel übrigens schön, die Nase ist okay. Nur den komischen Plattfuß hätten sie weglassen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...