Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Legolas aus Düsterwald

Toll Elentári

Mach mir den Mund doch noch wässriger. :L Ich habe noch nichmals den Elrond und den Orkkrieger und Du redest schon über Galadriel. :heul: Aber weißte was? Ich kann warten! :cool:

Heil Lorien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast darkdestroy

Also ich spiel Warhammer,

nicht die Herr der Ringe Versionen sondern Warhammer Fantasy.

www.games-workshop.de

Das ist ein richtiges TableTop Spiel mit so Regeln und Krieg ^^.

Naja vielleicht für die die es nicht kennen schaut dochmal rein! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tindómerel

Hey Leute :-)

ich bin ganz neu hier und wollt jetzt auch mal etwas zu den Figuren schreiben, nachdem ich alles verfolgt hab... mit dem Abo-Theater usw.

Ich hab bis jetzt alle Figuren im Laden gekauft, aber langsam wirds bei mir auch eng, anfangs lagen immer 3-5 Hefte da und jetzt nur noch 1... hoffentlich bleibt des nicht auch bald ganz weg :(

Mir gefällt bis jetzt auch der Nazgul und Elrond am besten :kratz: wobei, ich find die Orks und Uruks, die manche hier ja hässlich finden, gerade gut.

Ich hoffe ja dass Arwen mit ihrem grünen Reitmantel erscheint, am besten in der Verfolgungsszene wenn sie ihre Klinge zückt :-O *wünsch*

hat jemand ne idee was die restlichen 19 Figuren sein könnten? Mir fallen nur noch 4 "wichtigere" ein, zB. Bilbo, Celeborn, Hama und zB. Rosie?

Alle anderen sind bestimmt zu groß, Baumbart, Kankra usw.

so, mein erster Eintrag :-O recht lang ich weiß!

Macht's gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir den Mund doch noch wässriger.  :L

Aber gerne doch. Elrond ist nämlich auch wirklich hübsch :-O

Aber ich freu mich ja schon tierisch auf Frodo und Sam. Der Ringgeist, der diese Woche rauskommt, sieht hoffentlich ein bissel besser aus als auf den Bildern...mal sehen

Ich hab bis jetzt alle Figuren im Laden gekauft, aber langsam wirds bei mir auch eng, anfangs lagen immer 3-5 Hefte da und jetzt nur noch 1... hoffentlich bleibt des nicht auch bald ganz weg

Ja, genau so gehts mir auch. Aber bei mir bestellen sie wenigstens noch 3 ausgaben und da ich morgens vor der Uni hingeh, krieg ich eigentlich immer eine. Aber ich finds witzig, einige scheinen das genauso zu machen wie ich, die holen sich auch nicht alle Figuren. Der Orkkrieger lag z.B. noch zwei Wochen später da, während Galadriel nach einem Tag weg war. Da haben welche den selben Geschmack :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas aus Düsterwald

Aber ich freu mich ja schon tierisch auf Frodo und Sam. Der Ringgeist, der diese Woche rauskommt, sieht hoffentlich ein bissel besser aus als auf den Bildern...mal sehen

<{POST_SNAPBACK}>

Toll, jetzt kommt schon der Ringgeist und ich habe immer noch nicht meinen Elrond, geschweige denn meine Galadriel. :-/

Was ich mich allerdings auch frage ist, warum die Frodo und Sam auf einem Sockel rausbringen. Sind die sonst zu klein, daß sie alleine nicht auffallen würden (?)

Naja egal, würde mich mal :-O , wenn es überhaupt mal weiter gehen würde. Das ist ja echt zum :schnarch: . Aber da muß ich wohl weiterhin :cool: bleiben!

Heil Lorien!

Bearbeitet von Legolas aus Düsterwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas aus Düsterwald

Hey Leute  :-)

Mir gefällt bis jetzt auch der Nazgul und Elrond am besten  :kratz:  wobei, ich find die Orks und Uruks, die manche hier ja hässlich finden, gerade gut.

Ich hoffe ja dass Arwen mit ihrem grünen Reitmantel erscheint, am besten in der Verfolgungsszene wenn sie ihre Klinge zückt  :-O  *wünsch*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde die Uruks und Orks auch sehr gut, sie sind außerdem mit am liebevollsten bemalt und sehr originalgetreu, was man z.B. von Aragorn nicht behaupten kann (sehr enttäuschend). Ich hoffe er fällt als König besser aus!

Von einer berittenen Arwen habe ich bis jetzt noch nichts gehört, wäre aber sehr wünschenswert. naja mal sehen was uns noch so erwartet, auch mit den Sonderheften und so. :rolleyes:

Heil Lorien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Bilder sehen echt gut aus. Nur der Hexenkönig sieht ein bisschen fad aus und der Morgenstern ist ja größer als alles andere, aber mal abwarten...Morgen erstmal das Ringgeisterl holen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tindómerel

:-) Endlich sieht man ein paar neue Figuren. Ich finde auch dass der Hexenkönig und der König der Toten ziemlich gut aussehen. Denethor eigentlich auch. Nur gefällt mir Eowyn auf dem Bild zumindest nicht sooo arg :-/ aber in echt sehen sie ja meistens besser aus :-O ich freu mich schon so!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas aus Düsterwald

Naja, geht doch eigentlich!

Besser als der normale:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja da muß ich Dir wohl zustimmen :D, is aber ja auch keine Kunst. Der "normale" Aragorn war ja wohl echt daneben. :mecker:

Die neuen Bilder sehen echt gut aus. Nur der Hexenkönig sieht ein bisschen fad aus und der Morgenstern ist ja größer als alles andere, aber mal abwarten...Morgen erstmal das Ringgeisterl holen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

So schlimm finde ich den Hexenkönig garnicht. Er ist zwar nicht eine der besten Figuren aber sieht doch gut aus und der Morgenstern steht glaubich auch noch in Relation, auch wenn er größer ist als der Kopf :-O.

Auf den Ringgeist darf ich wohl noch min. 2 Monate warten :cool:.

Heil Lorien!

Bearbeitet von Legolas aus Düsterwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse,

also der neue ringgeist heft 20 gefällt mir doch recht gut, heute frisch erstanden :) allerdings fehlt mir mal wieder eine grosse Figur wie Nazgul :)

weiss jemand wo man günstig neue Standplatten bekommen kann? Meine zweite Grundplatte ist nun voll, der arme Höhlentroll muss schon alleine stehen :heul:

p.s. evtl. gibt es die frage schon, aber hat schon jemand den Warg Rider Special in england bestellt oder gibt es den noch irgendwo??

Bearbeitet von Warto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas aus Düsterwald

weiss jemand wo man günstig neue Standplatten bekommen kann? Meine zweite Grundplatte ist nun voll, der arme Höhlentroll muss schon alleine stehen  :heul:

p.s. evtl. gibt es die frage schon, aber hat schon jemand den  Warg Rider Special in england bestellt oder gibt es den noch irgendwo??

<{POST_SNAPBACK}>

Wegen der Grundplatte würde ich mal bei E-Bay gucken, vielleicht hast du da Glück.

Was den Warg Reiter angeht; du brauchst ihn dir nicht aus England oder sonstwo her bestellen, er wird auch bei uns erscheinen, wie auch manch anderes Sonderheft. Ich könnte mir vorstellen, daß Sauron, Baumbart, oder auch der Nazgul auf dem Fellbeast darunter sein könnte. Der Balrok oder der Mümak wäre natürlich die Oberhärte. :anbet: Möglich wäre es, weil diese Figuren alle größer sind als die normalen Figuren. :kratz: Naja wir lassen uns mal überraschen.

HeilLorien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wo man günstig neue Standplatten bekommen kann? Meine zweite Grundplatte ist nun voll, der arme Höhlentroll muss schon alleine stehen  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Besser ist, das heißt möglicherweise, wenn du dem Verlag eine E-Mail schreibst (wenn du Abonnement bist, dürfte es da keine Probleme geben, ansonsten musst du mal nachfragen). Denen schreibst du dann deine Wünsche und bekommst die geliefert. Kann aber etwas dauern (2 Wochen). Manchmal ist das sogar günstiger als bei ebay, weil du bei ebay meist ja noch das Porto zahlst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nurmal zur Info heute habe ich NR 20 und 21 erhalten gefallen mir beide, Sam sieht Sam sogar sehr ähnlich auch vom Gesicht. Die Figur ist sogar noch etwas kleiner als Gimli. :-O

Bearbeitet von GrafSpee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch den Ringgeist geholt :-) bin sehr zufrieden mit ihm. Der wallende Mantel ist ja schon schick :-O

Andere Frage: Was nehmt ihr, wenn bei den Figuren ein wenig Farbe ab ist, für Farbe? Von diesen Table-top-Figuren? :kratz: ich kenn mich da leider nicht aus. Gibt es die in jedem Spielzeugladen? Bei meinem Grima ist leider die Nase schon schwarz und ich bräuchte dann so hautfarbe. Bei Gandalf hab ich mit tippex nachgeholfen :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Punkto Farbe kann ich leider nicht helfen...

Ich selbst hatte das Problem auch nur gering. Wenn mal ein Tüpfelchen falsch ist, dann stör ich mich auch nicht dran, ansonsten würde ich es im Falle eines Falles reklamieren...

Ich habe heute meine bestellten Displays bekommen. Was mich sehr wundert ist, dass der Verlag jedes Display einzeln in einem Karton verschickt. Also wer Kartons braucht, sollte viele Displays bestellen...

Ich frage mich da, ob es nicht einfacher und günstiger wäre, eine Sammelbestellung auch zusammen zu verschicken. So kommen bei mir eben im Höchstfall 5 Kartons an. Naja, ich kann sie ja brauchen wegen ebay.

Das Lustige daran aber wieder. Auf jedem Karton klebt ein Umschlag mit einer Überweisung drin. Das heißt, dass ich im schlimmsten Fall 5 Überweisungen bei mir rumliegen hätte. Irgendwie ist das alles unlogisch. Ach ja, noch etwas. In jedem Karton befinden sich die gleichen Werbeprospekte (5 Stück ca.). An der Müllzunahme arbeitet der Verlag also auch noch! (und an meinen Nerven, weil ich will ja gar nichts von denen kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem Ringgeist und Frodo+Sam zufreiden, die neuen Bilder hab ich auch schon gesehn.

Finde alle gut bis auf Eowyn, aber ich fand Galadriel als Bild auch net arg toll und dann kam sie voll geil :D

dass da unten noch ein kleiner Fuß rausguckt hab ich erst heut bemerkt :D

wo kann man eigentlich die Spezialfiguren bestellen oder wenigstens mal angucken ??

wird man als Abbonent darüber auch informiert ?

Weil ich hab bis jetzt nix zugeschickt bekommen, dass es sowas gäb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas aus Düsterwald

Von den Spezial-Figuren habe ich bis jetzt auch nur den Warg Reiter auf der englischen Seite http://www.lotr-models.co.uk/shop/missingamodel.html gesehen. Zu den anderen Figuren kann ich nur sagen, daß es auf jeden Fall noch welche geben wird, so wie der Typ vom Atlas Verlag es mir zugesichert hat. Welche es allerdings werden kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe in meinem letzten Post nur Vermutungen geäußert. Muß also nicht stimmen, es wären nur mögliche Figuren. Bilder von anderen Figuren sind mir noch nicht bekannt.

Zu den Farben kann ich nur sagen, daß es Modellbaufarbe tun müßte, da es Tabletops mit Bleifiguren gibt die ja schließlich auch bemalt werden müssen. Unsere Figuren sind ja nichts anderes, oder? :kratz:

Die Displays finde ich recht teuer beim Verlag, bekommt man die echt nicht billiger??? Und sehen die anderen Displays eigentlich anders aus als das erste (Ausschnitt für den berittenen Nazgul; im Heft war eins mit Herr der Ringe Schriftzug)???

Heil Lorien!

Bearbeitet von Legolas aus Düsterwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ccol, der Wargreiter sieht echt nicht schlecht aus :)

aber ich wart bis mal ein Angebot vom Atlas Verlag kommt.

Kann ja nicht sein, dass man Abonennt ist und der Verlag uns nicht darüber informiert.

Die Plattformen sind echt teuer, ich hab bisher keine gekauft. Kann ich noch in einem halben Jahr machen wenn ich mehr Geld hab :D

anderseits so eine Plattform in der Mitte mit der Creme de la Creme und außeren rum die ganzen anderen stell ich mir auch nicht übel vor 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sag ich mal nichts schlechtes über den Verlag! Denn ich hab seit heute auch mal Lob dafür übrig!

Heute kamen die neuen Lieferungen (Ringgeist/Frodo&Sam). Die sehen nicht nur abgöttisch aus, sondern sind gut bemalt und alles ist in Ordnung. Zusätzlich im gleichen Karton (ich finde es ebenfalls gut, dass sie alles im Karton verschickt haben) war der 2. Ersatz der Saruman-Figur (endlich heile!). Jetzt fehlen nur noch meine bestellten Ordner, aber da bin ich zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle meckern wegen der "normalen" Aragorn Figur, na gut das Gesicht sieht wirklich nicht gut aus, aber sie ist wenigstens eine Figur die eine gute Pose hat. Die Passt doch super zum Ringgeist (20) und steht nicht so langweilig aufrecht rum wie Elrond, Theoden, Rohan-Krieger oder Galadriel (oder Frodo & Sam).

Der neue Ringgeist sieht echt gigantisch aus vorallem sein Umhang. Einer der besten Figuren.

Der Hexenkönig sieht okay aus, aber aus so einer Figur hätte man etwas viel besseres machen können. wirkt ein bisschen lahm. Der Totenkönig sieht auch nicht gerade zum Fürchten aus. So ne Figur hätte man doch in einer Angriffspose darstellen sollen.

Die Höhlentrolle sind übrigens zu einer richtigen Rarität geworden. Bei Ebay muss man schon 20 Euro hinblättern (ohne Versand) um sich einen zu ersteigern. Also wer ihn nicht mehr mag kann in hier gut verkaufen.

Und noch etwas was ist lustig finde ist dass der Verlag sogar die Zeitschriftenhändler nicht mehr pünktlich beliefern kann. Ich hab meine Figuren bei einem Zeitschriftenhändler bestellt und meine Figuren haben immer mehr Verspätung.

Ansonsten würde mich interessieren ob irgendjemand den Warg Reiter schon hat. Wie er ihn bekommen hat und wieviel er dafür zahlen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt mal ne Frage.

Hat einer den nun schon konkrete zusagen das der galoppierende Nazgul und der Warg auch bei uns erscheinen werden.

Mir wurden nämlich unterschiedliche angaben gemacht.

Am Telefon sagte man mir das Sonderausgaben geplannt seien und per Mail wurde mir mitgeteilt das bis jetzt noch keien geplannt sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin seit mehreren Monaten Abo-Bezieher und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie die meisten hier: Farbe bei Figuren abgeplatzt, noch keine Geschenke erhalten...

Vor wenigen Tagen habe ich dann direkt beim Atlas-Verlag in der Schweiz angerufen (natürlich mit Vorvorwahl! ;-) ) und um die Zusendung vom Display-Untersatz und Höhlentroll gebeten.

Die Mitarbeiterin war ganz nett, fast schon zu locker und hat gesagt, dass es jetzt sogar passieren kann, dass ich die Geschenke doppelt bekomme... na, ich warte mal.... :-O

Wegen dem Warg-Reiter habe ich einen südafrikanischen Arbeitskollegen von meinem Mann beauftragt, ihn zu besorgen. Wenn das klappt, informier ich Euch natürlich.

Grüßchen in die Runde!

Ireth 8-)

PS: Ich bin ja offensichtlich neu hier. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das funzt, dass ich auch ein nettes Bildchen links reinbringen kann? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin ja offensichtlich neu hier. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das funzt, dass ich auch ein nettes Bildchen links reinbringen kann? Danke!

Hallo,

schaust du erstmal hier: http://www.tolkienforum.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=4

und dann dort: http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=24

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...