Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich feiere Premiere! Heute ist meine erste kaputte Figur eingetroffen. Irgendwann musste es ja mal geschehen. Jetzt sagt ihr euch, das ist doch gar nicht schlimm, hatten wir selbst schon mal. Was das Schlimme ist, es war die Figur, auf die ich am sehnsüchtigsten gewartet habe, Saruman! Sein Stab war abgebrochen! Und ohne Stab sieht der richtig armselig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon mal einer eine von den "kostenlosen Ersatzfiguren" bekommen? Balthor???

Ich hab zwar schon öfters gehört, das die sowas "machen wollen" aber das jemals sowas auch angekommen ist, hab ich bisher nicht mitbekommen.

Wär ja nur mal gut zu wissen, da scheinbar jeder mal drannkommt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Ja ich habe Boromir und Faramir beschädigt bekommen, habe dort angerufen und die sagten mir ich brauche die Figuren nicht zurückschicken. Einfach wegschmeissen und sie schicken mir die Figuren nochmal.

Ich habe beide mit Kleber wieder repariert und man sieht nichts mehr von den Beschädigungen. :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe Boromir und Faramir beschädigt bekommen, habe dort angerufen und die sagten mir ich brauche die Figuren nicht zurückschicken. Einfach wegschmeissen und sie schicken mir die Figuren nochmal.

Hast du die Figuren schon bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Also bei mir auch eine Figur kaputt gewesen ; kurzes Mail an De Agostini und sie sagten sie schicken eine neue die alte soll ich entsorgen . Mit den nächsten Figuren war sie dabei ... und heil ;-) .

Also es geht auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, dass es irgendwelche Probleme gibt. ;-)

Mal schauen, ob ich mir die Figur dann auch klebe...

Nur per E-Mail brauchen die immer so ewig lange, um zu antworten. Aber ich bin kein guter Redner, deswegen bleib ich lieber, bei schriftlichen Nachrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Also bei mir auch eine Figur kaputt gewesen ; kurzes Mail an De Agostini und sie sagten sie schicken eine neue die alte soll ich entsorgen . Mit den nächsten Figuren war sie dabei ... und heil ;-) .

Also es geht auch so

Hm, man könnte das ja auch bei "heilen" Figuren machen und die dann bei eBay ... :ugly:

Sozusagen zwei-für einen :anonym:

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen, nicht im Sinne von "Ich würde das tun".

Also logisch wärs ja, wenn der Verlag die kaputte Figur zurückhaben wollen würde (natürlich auf deren Portokosten), weil ich denke schon, dass die manchmal zwischendurch Verluste solcher Art machen. Aber sind ja nur ein paar, die das vielleicht machen (will ja niemanden was unterstellen). Die Schweizer sind eben noch so gutgläubig wie ich... Könnte auch zu Schaden sein, aber die werdens ja schließlich wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe Boromir und Faramir beschädigt bekommen, habe dort angerufen und die sagten mir ich brauche die Figuren nicht zurückschicken. Einfach wegschmeissen und sie schicken mir die Figuren nochmal.

Hast du die Figuren schon bekommen???

Mae Govannen

Ja Frodo , habe ich schon vor längeren bekommen ;-)

Gestern ist Theoden und Grima angekommen - Top Qualität

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mittwoch ist ja Eomer da. Ich find, er sieht irgendwie komisch aus und bei den drei, die ich zur Auswahl hatte, sah er überall so aus. Irgendwie ist das Gesicht ein bissel verdrückt, aber ansonsten ganz hübsch...

Den nächsten lass ich dann mal wieder aus, ist doch sehr hässlich. Aber was soll man machen, Uruk-Hai gehören nunmal nicht zu den schönsten Geschöpfen, gell? ;-)

Hat einer von euch (Nichtabonnenten) schonmal den Nachbestellservice in Anspruch genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht aber du musst wissen, dass es 2€ Extrakosten anfallen.

Guter Vorschlag:

Frag bei deinem Zeitschriftenhändler nach, der wird dir das hoffentlich bestellen und du brauchst dich nicht damit rum schlagen.

Hab ich jedenfalls so gemacht, musste sogar noch nicht mal die Extrakosten zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Mittwoch Saruman und Eomer bekommen.Eomer sieht im Gesicht wirklich etwas belämmert aus,na aber das scheint wohl in der ganzen Serie so zu sein.

Saruman hat wirklich Ähnlichkeit mit Ch.Lee,den haben die echt gut getroffen.

An sonsten ,Figuren unbeschädigt und pünktlich erhalten.Ich glaube die haben das wohl doch langsam im Griff. :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so scheiße Find ich Eomer gar nicht.

Stimmt. Im Vergleich zu Elrond, den ich jetzt von ebay gekriegt hab, sieht Eomer echt super aus. Elrond schielt irgendwie total komisch in die Runde, das werd ich wohl ein bissel verbessern...

Galadriel sieht ganz gut aus, bissel dünn vielleicht ;-)

Der zweite Ringgeist (Nr.19) auf der englischen Seite gefällt mir auch gut, aber dass Frodo und Sam zusammen sind, missfällt mir immer noch ein bissel. Aber die müssen ja auch einiges kleiner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber das Gesicht von Galadirel find ich etwas seltsam. hoff mal bei mir ist die figur besser. jede Figur ist ja irgendwie anders....

mit meinem Elrond binn ich ganz zufrieden.

hier mal ein Bild von ihm:

http://people.freenet.de/postingmaster/Elrond.JPG

das schlechteste was ich bisher bekommen hab ist Aragorn gewesen, da kommt das Gesicht einfach net rüber.

Saruman, Lurz, und der Ringgeist auf dem Pferd sind die besten die ich hab obwohl da noch jede Menge anderesind die mir total gefallen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Elrond und der Mordor Ork sind in 1A Qualität angekommen.

Zugegeben, Elrond sieht etwas anders aus als im Film.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elrond find ich eigentlich OK, hoffentlich kommt der aber nochmal in Rüstung raus :kratz:

Éomer ist auch OK, sieht meiner Meinung nach sogar besser wie der im Film aus, schaut irgendwie verwegener *dumdidum*

Wann kommt eigentlich mal was aus Gondor??? Rohan ist ja nun, bis auf Éowyn, durch. Ich will endlich mal nen Gondor Soldaten :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, LE TROLL :-O

Aber der Ringgeist ist wohl der, der demnächst auch bei uns rauskommt. Denn bisher hab ich erst zwei Varianten von Ringgeistern gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen die wohl alle neun Nazguls raus?

Das wäre irgendwie ziemlicher Blödsinn alle neun rauszubringen. Die sind ja eh in Gestalt udn Aussehen gleich. Icvh denke, die bringen einen weiteren Ringgeist raus, um ihn in eienr anderen Situation darzustellen. Der erste stand ja nur so doof da und nun reitet er richtig wild daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GollumsSohn

Kennt nicht jemand einen Verwandten, Bekannten, Freund etc. aus England, Irland oder Süd-Afrika.

Dann könnte derjenige doch eine Sammelbestellung für Interessierte hier aus dem Forum machen, die alle den Warg Rider haben wollen.

Natürlich müssten die Interessierten dann Vorkasse leisten, weil man nicht verlangen könnte, dass die Person aus England, Irland oder Süd-Afrika für mehrere ihm unbekannte ausländische Personen Geld vorstrecken sollte.

Also wer hat Beziehungen in die vorgenannten Länder und wäre bereit, eine solche Bestellung in Auftrag zu geben???

Gruß an alle

GollumsSohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...