Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

bei mir sind die schnürdingsis dran..und wies aussieht bin ich zwei ausgaben hinterher...

Jo habe am Samstag auch die ausgaben 12 und 13 erhalten beide in einem sehr gutem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!

Wirklich traurig dieser Atlas-Verlag ;-(

Habe gestern meine erste Sendung erhalten.

Doch leider kein Grund zur Freude.....

Eigentlich sollte dieses Paket die ersten 3 Figuren,

sowie den Troll und das Display enthalten.

Troll und Display waren natürlich nicht dabei. ;-(

Gandalf war miserabel verpackt und hat Macken wegen des

Drahtes.

Folge 2 ist ohne Figur, nur der Beschreibungszettel.

Folge 3 ist komplett, juhu.

Im Päckchen noch ein hübscher weißer Zettel

mit einer Entschuldigung, wegen Lieferschwierigkeiten etc.

ist diese Sendung unvollständig (ach ?!). Neue Figuren sind in

Arbeit usw. usw.

Bin ja mal gespannt, ob sich da noch was tut.

Immerhin warte ich bereits seit dem 23. März.

Gruß

FLOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Freitag die Folgen 12 und 13 erhalten.Beide in super Zustand und erstklassiger bemalung.Die waren ja wieder sehr pünktlich mit der Lieferung! Ist das nun ein Grund zur Freude oder nicht ??

Schade das man das Display nachkaufen muss.Hoffendlich gibt es einen weiteren Ordner wenigstens kostenlos,wenn der erste mal voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Ordner gibt es wieder mit Ausgabe 20, also bei 60 Figuren 3 Ordner. Mehr Displays gibt es wie schon gesagt weder für Abonnenten noch für Einzelkäufer gratis.

Seitdem so viele Kunden als Abonnenten abgesprungen sind (bzw. gekündigt haben), läuft der Versand an die übrig gebliebenen ganz ordentlich. Leider sind noch immer viele Figuren grottenschlecht bemalt....Mein kurz nach der Kündigung gelieferter Schlangenzunge schielte fürchterlich....wäre es eine Frau gewesen, hätte ich es als Schlafzimmerblick bezeichnet.....eigentlich hocherotisch aber bei Grima doof und irgendwie nicht passend... ;-)

Theoden hab ich mir nun endlich selbst aussuchen können und ich muß sagen, das man sich da echt Mühe gegeben hat. Die nächsten Figuren werden zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist. Ich lasse mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder viel neues zu berichten.

1. Auf der englischen Sammelfiguren Seite gibt es die neuen Figuren zu sehen

und zwar von: Ringeist, Frodo & Sam, Grishnakh, Gandalf der Graue und dem

Uruk-Hai.

neue Figuren

wobei mir Fordo & Sam ja gar nicht gefällt, und von Galadriel (19) gibts kein Bild

(komisch)

2. Die Liste wurde erneuert und zwar:

32. "Twilight Wraight" (Wetterspitze) (muss wohl Ringgeist ohne Gewand sein)

33. Isildur (am Schicksalsberg)

34. Ork-Aufseher (in Isengard)

35. Merry & Pippin (in Isengard)

36. Uruk-Hai - Berserker (in Helmms-Klamm)

37. Arwen (Minas Tirith) (Warum Minas Tirith???)

38. Smeagol & Deagol ("Gladden Fields")

39. Elben-Bogenschütze (Dagorlad-Ebene) (passt zum Ork-Krieger)

40. Gorbag (der Ork der Frodo verschleppt)

41. Gondor-Krieger (in Minas Tirith)

Manche Tolle dabei, wie der Berserker oder der Elben-Bogenschütze, aber

Smeagol und Deagol (muss dann halt ne Streit-Pose sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem so viele Kunden als Abonnenten abgesprungen sind (bzw. gekündigt haben), läuft der Versand an die übrig gebliebenen ganz ordentlich.

JA???? also ich hab nun vor ziemlich genau einem Monat die Ausgaben 8+9 bekommen. Seit dem ist mal wieder PAUSE.

Ordentlicher Versand sieht bei mir anders aus :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich auch nichts beim Versand geändert. So spät wie eh und je, aber nicht so wie bei Frodo.

Aus diesem Grund habe ich seit heute auch mein Abo gekündigt! Ab sofort lasse ich mich die Ausgaben zurücklegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein :zensiert::mecker::mecker::mecker::wut::wut::wut:

So blöd wie ich war schon lange niemand mehr.

Kleines Dörfchen, in dem ich wohne, bekommt keine Sammelfiguren :mecker:

Jetzt hab ich versucht meine eben gesendete E-Mail zu widerrufen.

Naja, wenn's nich klappt, muss ich neu bestellen und bekomme dann wenigstens ein neues Display! ;-)

Sprich: Ich muss mich weiterhin mit verspäteten Ausgaben begnügen! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morco tulka:

wobei mir Fordo & Sam ja gar nicht gefällt, und von Galadriel (19) gibts kein Bild

(komisch)

2. Die Liste wurde erneuert und zwar:

32. "Twilight Wraight" (Wetterspitze) (muss wohl Ringgeist ohne Gewand sein)

33. Isildur (am Schicksalsberg)

34. Ork-Aufseher (in Isengard)

35. Merry & Pippin (in Isengard)

36. Uruk-Hai - Berserker (in Helmms-Klamm)

37. Arwen (Minas Tirith) (Warum Minas Tirith???)

38. Smeagol & Deagol ("Gladden Fields")

39. Elben-Bogenschütze (Dagorlad-Ebene) (passt zum Ork-Krieger)

40. Gorbag (der Ork der Frodo verschleppt)

41. Gondor-Krieger (in Minas Tirith)

Du musst einfach nur die entsprechende Zahl in der Adress-Zeile selbst eintippen, dann kommt sie. Oder einfach auf meiner Website nachschauen, da hab' ich die momentanen Bilder auch drin.

Bei Arwen denke ich, dass sie vielleicht um die Feierlichkeiten handelt, bei der Aragorn zum König gekrönt wird. Sonst weiß ich auch nicht Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Liste mit den neuen Figuren denn her ??? :O

Also meine Figuren kamen bis jetzt immer pünktlich und okay ( 1 Tag nach Auslieferung von Theoden kam Ausgabe 12 + 13 ) selbst die eine Figur die defekt war war dabei . :-O Nur komisch bei meinem Bekannten hinkt es 2 Ausgaben hinterher nur hat er eine Lieferung relativ spät bezahlt und ich immer sofort .

Liegt es etwa daran da die Lieferungen so verschieden kommen wie die Zahlungmoral ist ?? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es etwa daran da die Lieferungen so verschieden kommen wie die Zahlungmoral ist ?? :love:

Will dich jetzt ja nich enttäuschen, aber:

Definitiv nein!

Ich zahle meistens immer 2 Tage später (also noch sehr früh) und bei mir hinkt es ja auch zwei Ausgaben hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich sind bei mir auch Teil 12/13 eingetroffen. Für die neue Figurenverpackung muss man den Verlag aber loben! Jezt kann gar nichts mehr verkratzen. Und Pappen waren jetzt auch wieder in jedem Heft. Hat das zweimalige Schreiben vielleicht was gebracht, denn die Hefte waren ohne Pappe immer verknickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es etwa daran da die Lieferungen so verschieden kommen wie die Zahlungmoral ist ??  :love:

Ich zahle per Bankeinzug, und das Geld holen die sich immer "recht pünktlich", meistens so 2-3 Tage bevor ich die Figuren dann hab :grummel:

Aber wenigstens kann ich daran erkennen, dass bald wieder was kommen muss/soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab ja soo Schwein gehabt. War am Wochenende mal wieder in Freiburg und in meinem Neukauf hatten sie doch tatsächlich noch 2 Theodens rumfahren...ich liiiebe Freiburg :-D

Jetzt muss ich den Nachbestellservice nicht ausprobieren, auf den kann man vermutlich auch verzichten ;-)

Den Ork hol ich mir nit, ist doch sehr hässlich, das Ding. Ich kann nur hoffen, dass sie auch noch Elronds haben, wenn ich von Schottland wieder da bin, sonst muss ich den Verlag wohl doch nochmal auf die Probe stellen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Zeitschriftenladen, hatten sie auch noch zwei Théoden-Figuren, sogra noch eine Grima-Figur vom 21.7. . Das nenn ich dann Glück, da mit die Théoden-Figur noch fehlte.

Ich habe die Elrond-Figur schon vor enigen Monaten in England gesehen und dort gefiehl mirdie Elrond-Figur vom Gesicht her nicht so gut, an das Gwand kann ich mich leider nicht so gut erinnern, aber es war ganz gut glaube ich. Ich freu mich jedensfalls drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Was ist denn jetzt los??? :kratz:

Heute habe ich Ausgabe 14/15 erhalten. Die letzte Lieferung ist noch nich mal zwei Wochen her!!!

Dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder stehe ich jetzt ganz oben auf der Liste oder die haben jetzt Bammel, dass ich es mir anders überlege und das Abonnement doch noch kündige. Denn ich glaub die waren heilfroh, dass ich doch nich mehr kündigen wollte!

Der Elrond sieht so ganz gut aus, ist leider aber schlecht bemalt (ich möchte mal wissen, wie die Maler da gedrängt werden)

Warum ich eigentlich schreibe: Anbei lag ein Bestellzettel für Abonnenten, mit dem man neue Display-Untersätzte und Heftordner bestellen kann. Also haben wir endlich die Antwort! Ab jetzt können Abonnenten die Materialien, die dazu gehören, beziehen, (doch leider nicht als kleiner Gratis-Bonus für Abonnenten :heul: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe gestern Faramir und Gollum erhalten :grummel:

Warum ich eigentlich schreibe: Anbei lag ein Bestellzettel für Abonnenten, mit dem man neue Display-Untersätzte und Heftordner bestellen kann. Also haben wir endlich die Antwort! Ab jetzt können Abonnenten die Materialien, die dazu gehören, beziehen, (doch leider nicht als kleiner Gratis-Bonus für Abonnenten :heul: ).

Wenigstens fragen die an! Bei dem Sauladen hab ich schon befürchtet die schicken den Kram einfach so mit und wollen dafür dann Geld sehen.

So nen Ordner brauch ich nicht wirklich, mit etwas drücken bekommt man bestimmt alle 60 Ausgaben, wenn man die den haben will, da rein.

Auf das Display werd ich nur die 9 Gefährten stellen, alle andeen Figuren plazier ich so.

Ich wollte auch mal wieder die Liste von der ersten Seite aktualisieren:

Gandalf der Weiße

Nazgul auf Pferd

Lurtz

Legolas

Gimli

Boromir

Ostling

Aragorn

Rohirrim

Gollum

Faramir

Théoden

Mordor Ork

Elrond

Saruman

Éomer

Die ist ja so nicht mehr aktuell. Kann mal wer den richtigen Stand hier posten, soweit wie die Figuren in D/CH/A bekannt sind? Bitte NICHT die englische Reihenfolge.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...