Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wer von den Abonnenten hat schon die neue Lieferung (Faramir und Gollum)? Eigentlich müsste doch jetzt ein neues Display dabei sein, oder (laut der E-Mail ein paar Seiten vorher). Ich werde mich mal an den Verlag wenden und fragen, was damit ist. Hat jemand hier so ein Display? Eins ist sicher: In den Laden rennen und das kaufen tu ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suruman: Frag doch auch gleich mal mit an, welche Figuren so in welcher Reihenfolge demnächst rauskommen, damit ich die Liste updaten kann!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter http://www.planetadeagostini.es/ficha.php?id=28&pagina=3

da sind die Figuren bis Nummer 31 enthalten zwar in Spanisch aber die sind aktueller als die deutsche Seite ;-)

Nr. 18 - Ugluk

Nr. 19 - Galadriel

Nr. 20 -

Nr. 21 - Frodo und Sam

Nr. 22 - Grishnákn

Nr. 23 Gandalf der Weiße

Nr. 24 - Soldat Uruk-hai

Nr. 25 - Éowyn

Nr. 26 - Denethor

Nr. 27 - Rey de los muertos

Nr. 28 - Rey brujo de Angmar

Nr. 29 - Elessar

Nr. 30 - Gothmog

Nr. 31 - Haldir

Nr. 27 -31 können vielleicht spanische sprechende mal übersetzen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Jo !

Ich habe gestern die Ausgaben 10+11 erhalten(Gollum und Faramir).Die Figuren sind eigentlich sehr gut un d sauber bemalt.Alle beide ohne irgendwelche Kratzer oder Macken.

Ein neues Display ist noch nicht dabei.Kommt vielleicht mit der nächsten Lieferung(Zählen werden die beim Verlag ja wohl können :-O )

was mich jetzt aber echt gewundert hat,ist das die Figuren echt fix gekommen sind.Normalerweise mu? ich immer bis zum 20. oder 28. eines Monats warten bis die Figuren dann mal kommen.hat sich da beim Verlag etwas geändert oder war das nur ein Ausrutscher??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Jo !

Ne ,soweit ich weiß bekommen Abonennten das Display immer kostenlos.Sonst wäre ein Abo ja auch witzlos und hätte keinen Anreiz mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern das Heft im Laden gesehen mit Faramir ... ich fand den ziemlich schlecht bemalt na ja wie ich gelesen habe sind da ja einige Qualitäts unterschiede zu erwarten ich behalte das mal im auge vielleicht erwische ich mal eine Figur die mir gefällt ( nen Ork oder so *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast raubseeschwalbeeintausend

Hey Leute,

also..ich hatte ne E-mail an deAgostini gesandt und wegen des Displays gefragt. Die haben mir ziemlich schnell geantwortet. Es gibt für die Abonnementen wohl kein neues Display ( die haben ja bereits als Gratisgeschenk den Troll und ein Display erhalten).

In England kann man das Display einzeln kaufen, ob dies auch für Deutschland vorgesehen ist, konnte man mir nicht mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In England kann man das Display einzeln kaufen, ob dies auch für Deutschland vorgesehen ist, konnte man mir nicht mitteilen.

Also, wie schonmal erwähnt, kam das Display so vor etwa zwei Wochen für 14,99 Euro in die Läden. Allerdings genau dasselbe, wie ich anfangs als Abonnent gekriegt hab. Und 5 solche Displays braucht es ja wirklich nicht, sieht meiner Meinung nach nicht so gelungen aus...

Frodo und Sam gibts zusammen? Ist ja witzig :-) Wahrscheinlich, weil sie doch seehr klein sind ;-) Wobei, Gimli gabs ja auch einzeln... Wenn die Reihenfolge bei uns auch so ist, dann hab ich ja fast keine Chance, ein paar auszulassen, haben ja fast alle Eigennamen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwergenkriegerin

ich bin grad dabei mein Glueck bei ebay auszukosten, leider geht so ein Display nicht unter 10,-€ da raus :mecker:

zu Elentári: leider war bei meinen Kiosk, da wo ich meine Folge immer zuruecklegen lasse, kein Display dabei und die wollen sich dort bemuehen mir eins zubesorgen. Wenn´s geklappt hat sag ich bescheid.

Bei ebay habe ich was anderes nettes gefunden *fg

(leider hab ich noch nicht raus, wie ich hier Bilder reinkopiert bekomme (?) )

und zwar:Balrog und Gandalf der Graue in "DIE SCHLACHT BEI KHAZAD-DUM"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade eine Woche in England und habe dort auch schon manche der anderen Figuren gesehen, leider aber nicht gekauft. Zum Beispiel Elrond: Die Figur hat mir dort eigentlich ganz gut gefallen nur das Gesicht hat nicht so wirklich gepasst. Leider hab ich kein Foto gemach freu mich aber schon auf die Figur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Leutz,

zu vorangegangener Liste:

Nr. 27 König der Toten

Nr. 28 Hexenkönig von Angmar

Nr. 29 Elessar (König Aragorn)

Nr. 30 Balrog

Nr. 31 Haldir...ist einfach nur Haldir, der Elb

Bis späterli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit schlecht bemalt meinte ich das seine Augen verschoben sind und der Bart ein bisschen komisch aussieht.

Meine Figur kann ich mir leider nicht aus mehreren Exemplaren aussuchen, da mein Zeitschriftenhändler für mich eine Ausgabe immer auf die Seite legt und er bestellt höchstens immer nur 2 Ausgaben.

Vielen Dank für die weitere Liste

Hab die Seite auch besucht. Ziemlich schwierig in einer spanischen Seite zurecht zu kommen. Aber ich glaube Nr.23 (Gandalf es Gris) heißt Gandalf der Graue.

Seit ihr sicher das die Liste auch in Deutschland gilt? , denn die Anfangsfiguren unterscheiden sich von der deutschen Reihenfolge.

Bearbeitet von morco tulka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man dem Verlag lassen, mittlerweile reagieren sie auch (einigermaßen schnell) auf Emails. Wurde ja auch mal Zeit.

Ich hab' beim Verlag schon zweimal nach der Abfolge der Figuren gefragt. Leider gehen sie auf diese Frage gar nicht ein.

Dann hab' ich mich als Abonnent mal beschwert, weil die neue Lieferung immer erst ein bis zwei Wochen nach erscheinen der zweiten Figur kommt.

Die haben sowas von im Kreis herum geschrieben, dass es schon gar nicht mehr meine Frage erklärt. Danke Herr oder Frau 9311! :kratz:

Ihre letzte Mitteilung haben wir erhalten.

Das Abo ist völlig losgelöst von den im Handel erhältlichen Ausgaben zu

sehen. Das hat einfach den Grund, für dem Fall, dass ein Kunde mit der

10.Ausgabe startet ja nicht auf einmal alle Ausgaben zusenden kann. Aus

diesem Grund erhalten die Abokunden  im Monat zwei Ausgaben zugesandt.

Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

9311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp!

Wenn ich denen schreibe, haben die auch immer ne Schüssel mit heißem Brei da stehen, um die die immer wieder drumherum schreiben. Ich versuche immer, das Wichtigste herauszufiltern, doch leider gibt's da nichts. Also im Punkt Kundenbetreuung kann man von denen leider gar nichts erwarten. Aber was will man machen? Man will unbedingt diese Figuren und deswegen muss man sich ja diese Hefte vom Verlag kaufen. Und ein Abo (auch wenn's nachteilig ist) muss man sich bestellen, weil man dann auf der sicheren Seite ist, dass man die Figuren bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war's jetzt Leid mir jedes mal aufzuschreiben, wann welche Figuren erscheinen. Ich hab' Eure Liste genommen, hab' die Datums ausgerechnet und hab' mir einen Erscheinungskalender erstellt. Dann hab' ich gedacht wieso eigentlich bloß für mich? Vielleicht interessiert's ja auch noch andere - also hab' ich den Kalender in 'ne kleine Website gepackt.

Sammelfiguren Webpage

Ich versuch diese mit Euren Listen einigermaßen auf dem laufenden zu halten. Also gebt Bescheid, wenn's Änderungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Display ist echt der hammer.Ich habe gedacht wenn du das Abo bestellst hast du wenigstens irgendeinen Vorteil gegenüber den "normalen " Käufern,aber nix da !!

ich werde mal überlegen ob ich die Displays nachkaufe oder ob ich mir selbst so etwas bastle.Ich meine 15 Euro ist ja auch schon Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nur die 9 Gefährten auf das Display stellen, die anderen kommen dann irgenwie "drumrum"

Gibts eigentlich irgenwo nen Bild von dem Balrog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holgolas

Bei deiner Erscheinungsliste ist ein kleiner Fehler

Nr.12 ist Grima , d.h. Theoden bis Eomer verschiebt sich um eine Position.

aber ansonsten ist die Seite sehr hilfreich und viel aktueller als die dhdr-sammelfiguren homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine kleine Seite sehr gut. Eine gute, einfache Übersich über alle Figuren, auf jeden Fall besser als auf der offiziellen Seite. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morco tulka

Thanx, für den Hinweis! :-)

Ist schon behoben. Jetzt macht's auch Sinn. Ich dachte irgendwas fehlt mir doch dazwischen. Hatte ich einfach Grima übersehen, wo er mir doch als Figur so gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wie sind die Displays, die es jetzt im Handel zu kaufen gibt, denn von der Qualität?

Das, was bei mir zum Abostart beigelegt wurde, ist nämlich etwas verzogen - will heißen, es steht leicht wackelig.

Wenn man dann dafür 15 Euro zahlen soll, werde ich wohl auf ein weiteres verzichten, da ich die meisten Figuren sowieso in der Verpackung belasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Displays, die es jetzt im Handel zu kaufen gibt, denn von der Qualität?

Also, ich hatte den Eindruck, dass es sich um genau dasselbe Display handelt. Mein Abo-Display ist eigentlich von guter Qualität und steht auch stabil. Da muss man glaub ein bissel Glück haben. Aber vielleicht würd dich der Händler ja mal in die Packung reingucken lassen :-)

@Holgolas: Die Seite ist echt spitze, jetzt muss ich nicht selber dauernd überlegen und nachrechnen ;-) Ganz super :-D

Ein Bild vom Balrog würd ich auch gern mal sehen, sieht sicher beeindruckend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...