Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Haben manche ja schon (ich zumindest) :-O

Ich kanns aber auch verstehen, wenn man es behält. Ich hab für die letzte Figur auch in immerhin drei Geschäfte müssen, bevor ich die Figur gefunden hab. Die haben sie aber wohl regelmäßig, also kein Problem. Und falls nicht, kann man sie sich ja beim Verlag nachbestellen, vielleicht gehen die Nachbestellungen schneller (nicht glaubt ;-) )

Ich hätte mal ne Frage an die, die ihr Abo noch haben. Wollt ihr die ganzen 60 Figuren haben? Ich mein, das ist irre viel Geld und es sind ja wirklich recht hässliche und unwichtige Dinger dabei... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich doch alle Figuren behalten werde. Ich kann sie einfach nicht mehr weggeben, wenn sie dann da sind. Eigentlich gefallen sie mir alle. Dass ein paar hässliche darunter sind, stimmt schon, aber im Endeffekt sehen die ja genau so aus, wie im Film. Das Problem, dass die Figuren mal falsch (oder gar nicht) bemalt waren, hatte ich bis jetzt noch nicht. Also meine sechs Figuren (mit dem Höhlentroll) gefallen mir gut, bis auf Legolas, der etwas schlicht geraten ist, aber können die ja nichts dafür, wenn der so gekleidet ist. Und die Moral von der Geschicht: Ich hole mir alle und mache meine Sammlung komplett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch bis zum Schluss dabei bleiben.Wenn man das angefangen hat,bringt man das auch zu Ende.Vielleicht sind ja wirklich einige Figuren häßlich ,aber in den Filmen und in den Büchern werden ja auch nicht nur Schönlinge beschrieben.Wer weiß vielleicht will man die fehlenden Figuren doch irgendwann mal haben ,um die Serie zu komplettieren und bekommt die dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Mir gehts auch darum, dass es bei 60 Figuren einfach ne ganze Menge unwichtige gibt und ich find es nicht nötig, dass ich 5 komische Orks oder sonstwelche Kämpfer hab und dafür fast 50 Euro hinblätter.

Und hergeben tu ich von meiner Sammlung eh nix mehr wieder, also müssen sie ja auch nicht komplett sein. Und diesen Höhlentroll halt ich mal für die ziemlich unbedeutendste Figur überhaupt UND ich find sie hässlich, also bin ich sie schnellstens losgeworden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Ich hätte mal ne Frage an die, die ihr Abo noch haben. Wollt ihr die ganzen 60 Figuren haben? Ich mein, das ist irre viel Geld und es sind ja wirklich recht hässliche und unwichtige Dinger dabei... 

Also ich werde früher oder später auch wieder aus dem Abo austreten, da ich gar nicht wüsste wohin ich 60 dieser kleinen Krieger stellen soll. Ausserdem finde ich auch nicht alle Figuren ganz so wahnsinnig. Gut man darf denen kein Vorwurf machen, da die Figuren ja größtenteils schon echt gelungen sind. :-)

Aragorn und Gollum find' von den Gesichtern her ich jetzt nicht so wahnsinnig. Aber vielleicht wirken sie nur auf den Bildern im Internet auch nicht so toll. Muss man abwarten. Trotzdem sind diese zwei Figuren halt ein Muss (auch für 'ne nicht vollständige Sammlung).

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht wirken sie nur auf den Bildern im Internet auch nicht so toll.

Wo gibts denn die Bilder von denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Ähh, moment. Ich hab's gleich...

...also die Bilder hab' ich auf der Sammelfiguren-Seite der Engländer gefunden. Und zwar sind die dort schon etwas weiter wie wir und haben auch eine andere Reihenfolge. Die URL hierzu ist:

http://www.lotr-models.co.uk/

Auf den ersten Blick sieht's aus als wär's die Deutsche Seite.

Schade, die Seite der Amis hab' ich noch nicht gefunden. Da würde man sicher die meisten Figuren ansehen können. Wenn sie jemand rausfinden sollte wärs nett hier im Forum Bescheid zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GollumsSohn

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es den meisten bekannt ist, dass bereits vor ca. 1 Jahr die Sammelfiguren auf den Markt kamen.

Das fing auch mit Gandalf an, aber nicht mit Gandalf, dem Weißen, sondern mit Gandalf, dem Grauen. So habe ich jetzt zwei verschiedene Gandalf-Figuren.

Damals habe ich auch direkt, nachdem ich im Geschäft die Gandalf Figur gekauft hatte, beim Atlas Verlag das Abo angemeldet und dann lange Zeit überhaupt nichts mehr gehört. Als ich die Sache schon fast vergessen hatte bekam ich innerhalb weniger Wochen 3 Pakete mit insgesamt 5 Figuren (die Figuren 2-6 der jetzigen Ausgabe).

Ausserdem teilte mir der Verlag damals mit, dass die Produktion wegen Lieferschwierigkeiten nicht fortgesetzt wird und ich wegen der langen Wartezeit und der nichtfortgeführten Produktion sämtliche Figuren, die mir zugeschickt wurden, umsonst erhalte. Das fand ich damals echt klasse. Den Höhlentroll habe ich damals aber leider nicht bekommen. J

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob in der aktuellen Serie irgendwann auch Gandalf der Graue auftaucht, oder ob ich quasi jetzt eine Figur zusätzlich habe. Weiss irgendjemand darüber Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.Ich kann mir aber gut vorstellen ,das Gandalf der Graue auch zu den Figuren gehören wird,da er ja eine der Hauptfiguren ist.

Es wäre nur sehr schade wenn das mit der Produktion jetzt wieder geschehen wird.Sieht aber bei der grossen Nachfrage nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luthien :-)

Stimmt die Aragornfigur sieht dumm aus, ich hole sie mir aber trotsdem. :-(

Ich hohle mir aber nicht alle Figuren die es geben wird.

Nur die 9 Gefährten, andere wichtige Personen für die Handlung und von jeden Volk einen "Verträter". :-O

Am besten bis jetzt fand ich den Nazgul!!!!!!!!!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Sagt mal hat eigentlich einer von Euch (Abonnent) schon die Doppel-Lieferung von Boromir + Ostling erhalten?

Jetzt ist fast eine Woche vergangen seit die zweite Figur rausgekommen ist. Das heißt wir warten jedesmal nicht nur vier Wochen, sondern fünf oder sechs?? :mecker:

Ich glaub' ich sende denen mal wieder ein Fax und 'ne Email zu. Kostenloses Display alle 10 Figuren hin oder her. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beiden heute bekommen :-O . Wo ist denn das Problem? ;-)

Vielleicht solltest du dich wirklich beschweren. Bei mir scheint es was gebracht zu haben! (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist gerne völlig überraschend Gimli angekommen :bounce:

Kann es sein, das die da was geändert haben, so wegen Verlags- und Versandstandort?

Weil der Lieferschein hatte als Absendung den Atlas-Verlag in Stuttgart und auf dem Päckchen waren auch nur deutsche Poststempel, also nicht wie beim letzten PAcket aus der Schweiz :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste boromir eigentlich schon gekommen sein???......

Japp, Boromir hat eigentlich schon da zu sein, zusammen mit dem Mordor-Krieger (den Namen weiß ich jetzt nicht). Ich weiß auch nicht, ob ich eigentlich auf dem neusten Stand mit den Figuren bin, aber ich glaube, dass das mittlerweile so ziemlich hinkommt. Und wenn der Verlag zwei Wochen hinterherliegt, ist das nicht so tragisch. Aber Boromir sollte mal langsam bei dir eintrudeln.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine letzte figur is gimli.also ich hab jetzt lurtz, gandalf, legolas, gimli, nazgul und höhlentroll!

seit wann gibts denn den boromir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

seit wann gibts denn den boromir?

Also Boromir's Veröffentlichungtermin war am 28.04. und am 12.05. kam dann der Ostling raus. Wer die Letztere besitzt ist momentan auf dem aktuellen Stand.

Nächste Woche Mittwoch, ein Tag nachdem HdR-dRdK auf DVD rauskommt, wird es Aragorn als Figur geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also nächste Woche kommt die Nr.8 raus, Aragorn. Den werd ich mir dann auch wieder holen (wenn ich ihn irgendwo find...mal sehen) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer den Ostling?

Das soll ja, was man so hört, die bisher schönste Figur sein, so von der Bemalung her? Kann das wer bestätigen?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer den Ostling?

Das soll ja, was man so hört, die bisher schönste Figur sein, so von der Bemalung her? Kann das wer bestätigen?

:geist:

Jetzt bin ich ja endlich auf dem neusten Stand! :-O

Anscheinend bringen ein paar Beschwerden doch etwas... :kratz:

Das stimmt wirklich, was die anderen sagen. Der Ostling ist die bis jetzt schönst bemalte Figur der Reihe. Im Abo bekommt man ja Boromir und den Ostling und gegen den Ostling ist Boromir wirklich zum Wegwerfen. Auf die Figur bin ich richtig stolz. Aber die Figur Aragorn sieht in der Vorschau auf dem Heftrücken nicht so berauschend aus... :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...