Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nee, den Briefträger lass mal leben!!! Der is unschuldig!!! Und sehr nett! Ich glaub, die Lösung lass ich erst mal bei den Leutchen walten, die das schonmal ausgepackt haben...aber wer??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regt sich keiner über ein paar Tage auf, sondern über einige Wochen, bie mir sind es dann am Sonntag 10(!!!) Wochen. Du kannst mir nicht erzählen, das du 10 Wochen ruhig auf eine Bestellung warten würdest?

Tja, sorry, also 10 Wochen mit der Zustelung sind dann ja wohl echt etwas extrem.

Aber das Abonnement kann man denke ich nicht mit einem normalen Zeitungsabo vergleichen, daß man dann früher bekommt wie die Leutchen im Laden. Die Zeitschrift ist für mich sowiso nur ein Vorwand, damit man die Figuren im Kiosk verkaufen kann und nicht im Spielzeugladen. Der Umfang und der Informationswert ist herzlich gering. Ich denke, daß die Leute von den Abos die Hefte zugeschickt bekommen, die nicht im Laden verkauft wurden. Dadurch kommen vielleicht dann auch die Verzögerungen zu stande? Aber mann muß halt nicht selber zum Einkaufen gehen sondern bekommt and die Haustür geliefert.

Die Alternative wäre doch sonst wirklich in den Zeitschriftenladen deines Vertrauens zu gen und die Verkäufer dort zu bitten, regelmäßig die neueste Ausgabe zurückzulegen. Wenn das nicht gerade ein Bahnhofskiosk oder eine Kaufhausabteilung ist, tun die das bestimmt ganz gerne. Jede Ausgabe gleich zu haben und wenn man mal in Urlaub ist oder sonstwie verhindert, heben die einem die Zeitungen (mit den Figuren natürlich) auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Uruk hat den Arm gebrochen!!! :heul: Und ich bin nicht dran Schuld, der is ja noch nich mal ausgepackt!!!

Das bringt mich wirklich auf die Palme: Alle, a-l-l-e von den mir zugeschickten Figuren sind schon einmal ausgepackt worden!!!!!!! :grummel:

In dem Fall solltest du vieleicht mal beim Verlag anrufen und nachfragen. Wenn die dran schuld sind, müssen die ja schließlich Ersatz schicken. Also dass dann kaputte Figuren zu Hause ankommen, ist wirklich dreist. Das Problem hatte ich glücklicherweise noch nicht. Die Figuren sind bei mir tip-top in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab schon mal einen Brief geschrieben, den ham sie aber nicht beantwortet. Mal sehen. Wahrscheinlich werd ich wirklich mal anrufen und rumstänkern ;-):-O

Gestern sind Legolas und Gimli - ausgepackt - angekommen. Werd so langsam richtig sauer. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den Briefträger lass mal leben!!! Der is unschuldig!!! Und sehr nett!

Man weiß ja nie...

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Briefträger fragen, ob er Herr der Ringe - Fan ist... ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

vielleicht hat der so einen sammelfiguren tick! wie manche männer rote lackschuhe! der geilt sich bestimmt daran auf!!!

@frodo: ich würd denen da die bude einrennen! 10 WOCHEN, versuchs mal mit dem guinnes buch der rekorde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Das du schon 10 Wochen wartest ist echt der Oberhammer.Vielleicht solltest du dich im Namen von uns allen mal nachdrücklich beim verlag beschweren und darauf hinweisen das hier im Forum mindestens 200 potentielle Kunden sind.Vielleicht hilft das ja was !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja "angeblich" am 16. April verschickt worden sein :kratz:

Kann es ein, das der Zoll die Figuren auspackt?

Wenn die sagen, dass die Figuren am 16. April verschickt wurden, wird das (da vertraue ich denen jedenfalls) auch der Fall sein. Dann würde ich vielleicht mal bei der Post nachhaken, ob die was verschlampt haben? Mal ehrlich: Wenn man als Briefträger so tolle Figuren vor sich hat, was macht man dann damit? Sie weggeben??? ;-):-O

Ich glaube nicht, dass der Zoll die Figuren auspackt. Dann wären meine auch ausgepackt gewesen und die anderer deutscher Kunden auch. Wäre auch etwas umständlich. Hab da aber trotzdem keine Ahnung von, weiß nur das bei mir alles OK ist. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Briefträger fragen, ob er Herr der Ringe - Fan ist... 

Ähhm...eher nicht. Der stöhnt schon, wenn er wieder Päckchen von Ebay mit einer Aufschrift von HdR bei uns abgibt (allerdings nur zum Scherz, sonst würde ich natürlich sofort die Lösung *g* bei ihm anwenden ;-)

@Frodo: 10 Wochen sind schon hart. Genau, beschwer dich im Namen von uns allen bei denen, oder wir sollten Unterschriften sammeln :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: 10 Wochen sind schon hart. Genau, beschwer dich im Namen von uns allen bei denen, oder wir sollten Unterschriften sammeln :-O

Würde ich auch mitmachen... Da muss sich ja mal was ändern. Allein schon für die, die schlimmer betroffen sind als ich (wie du, Frodo) (wenn es denn am Verlag liegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das sich an dieser Auslieferungspolitik nicht viel ändern wird. Ich denke mal aus Kostengründen werden die immer nur 2 Figuren Gleichzeitig verschicken, d. h. mindestens 4 Wochen warten, wenn es sich irgendwann mal normalisieren sollte. :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

aber mit dem zoll, dass könnte sein! vielleicht öffnen die ja die pakete wirklich! deshalb sind sie eben offen!! :(

oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das sich an dieser Auslieferungspolitik nicht viel ändern wird. Ich denke mal aus Kostengründen werden die immer nur 2 Figuren Gleichzeitig verschicken, d. h. mindestens 4 Wochen warten, wenn es sich irgendwann mal normalisieren sollte. :wut:

Das ist ja gar nicht so tragisch. Die sollen nur nicht dann noch sich verspäten oder als kleines "Abo-Schmankerl" könnte man die zweite Figur schon im Vorraus erhalten, noch bevor es sie im Laden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, das der Zoll alles auspackt. Warum sollte meine Lieferung, die ja angeblich am 16. April verschickt wurde, immer noch nicht angekommen sein :kratz:

Es ist für mich jedenfalls die einzige Erklärung warum die Boxen offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, noch eine andere Erklärung: Manchmal kann man ja Dinge, die einem nich gefallen wieder zurückschicken (ich weiss jetzt nich, wie's dabei ist - hab das Abo nämlich geschenkt bekommen und hab mich darüber noch nich sorgfältig genug informiert :( ), vielleicht haben unsere irgentwelchen Leuten nicht gefallen und die haben sie weider zurückgeschickt....?

Weil das mit dem Zoll hat ja auch einen Haken; warum sind die denn bei Saruman nicht ausgepackt gekommen? Haben die die einfach übersehen? :kratz:

Schwierig, schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also das mit dem Zoll glaub ich auch nicht.meine Figuren waren bisher auch nicht ausgepackt.ich denke mal das liegt einfach an der idiotischen versandpraxis des verlages.

da ein beschweren nichts bringt und mann das Abo auch nicht so einfach kündigen sollte ,heißt die Deviese ABWARTEN!

Das mit den 10 Wochen ist schon echt ein hammer,aber es geht noch besser:

Ein Kollege von mir hat in der ersten Woche nach Erscheinen ein Abo aufgegeben und bis heute noch nicht mal die ersten Figuren erhalten,obwohl er eine Bestätigung vom Verlag erhalten hat.Er hat aufgegeben und meint wenn die noch kommen ist es gut,wenn nicht auch egal.

das mit den Unterschriften finde ich gut,bin sofort dabei!

Ich bin ja mal nur gespannt darauf ,ob wir für das nächste Display zum Aufstellen der Figuren etwas bezahlen müssen und ob überhaupt ein weiteres vorgesehen ist.

Na , warten wir mal ab !!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm ja nicht an, das der Zoll immer alle Packete öffnet, aber so Stichproben kann ich mir durchaus vorstellen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

also ich habe kein Abo..ich hole mir die Figuren beim Zeitschriftenladen um die Ecke...die haben meistens mehrere auf Vorrat.

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die FIguren häufig beschädigt sind?

Da, wo sie mit dem Draht fixiert sind, ist oft die Farbe abgeplatzt. :mecker:

Aber zum Glück ist mein Laden so nett, die Figuren umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Jupp Tawariel, die sind teilweise wirklich beschädigt.

Also mein erster Lurzt hatte gar keinen Pfeil ;-)

haben sie vergessen anscheinend

Aber diese Probs hatte ich nur bei den im Zeitschriftenhandel gekauften Exemplaren.

Der Ringgeist aus dem Shop hat eine schwarze Rüstung, der gesendete Nazgul hat eine schöner ausgearbeitete Rüstung in Silber.

Der Shop Lurzt hat eine graue "weiße" Hand am Kopf un der Atlas Lurzt hat ne weiße "weiße" Hand am Kopf.

Beim Umtauschen vom Lurzt hatte ich auch keine Probs, nur die versendeten haben irgendwie eine bessere Qualität.

Außerdem komme ich manchmal nicht in den Zeitschriftenhandel und dann sind die meistens weg. Auch shaben 2 von 3 Trafiken (Zeitschrifthandel in Österreich :-O ) den Verkauf gestoppt. Also ich vermeide die Sucherei nach der richtigen Trafik ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Der Ringgeist aus dem Shop hat eine schwarze Rüstung, der gesendete Nazgul hat eine schöner ausgearbeitete Rüstung in Silber.

Also meiner aus dem Laden hat eine schön ausgearbeitete Rüstung, nix schwarz, sondern so silbrig/gold.

Ich bevorzuge den Bahnhofs-Zeitschriftenladen, weil die da meistens mehrere Exemplare auf Vorrat haben. Da kann man sich die schönste Figur dann aussuchen.

Ausserdem haben sie da manchmal sogar noch ältere Ausgaben. Praktisch zum Nachkaufen. :-O

Bearbeitet von Tawariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

gibts denn verschiedene? 9 mal den gleichen? :kratz: wenn man die in andere posen verbiegen würde sehe es bestimmt immer noch doof aus... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt überhaupt nicht beleidigend wirken! Aber bin ich Krösus? Den Fan, der sich 9 gleiche Figuren kauft, möchte ich gern einmal kennen lernen. Dabei bin ich ja bei HDR schon kaufverrückt. Aber 9 solche Dinger sähen auch gar nicht aus, wenn dann müssten die eine etws andere Gestalt haben, aber selbst dann noch wär's relativ eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...