Ruhmeshalle

  1. wm

    wm

    Administrator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      7.072


  2. Vasall

    Vasall

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      7.804


  3. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      10.231


  4. Thuringwethil

    Thuringwethil

    Forum-Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      9.935



Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 25.02.2017 in allen Bereichen

  1. 1 point
  2. 1 point
    Meins gilt auf jeden Fall. Mäh findet Männlichkeit sexy, es gibt nichts männlicheres als männliche Löwen -> Mäh findet meinen Löwen sexy.
  3. 1 point
    Neue Avatarthemenwoche: Typen die Mäh sexy findet (Userbilder ausgeschlossen außer mit Zustimmung des Users)
  4. 1 point
    vermutlich erklärt ihm seine Alltagsfrau Frau Wuni wie sich das verhält mit den hübschen Frauen die nix sind für den Alltag und mit den anderen Tschööö Vasiiii - war nett
  5. 1 point
    nein nein der gute Mann baut nicht den Todestern sondern nur den Laser ! Und da er dafür sorgt das es diesen Lüftungsschacht gibt baut er die möglichkeit zu Zerstörung des Todessterns ein. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder der Starwars kennt hatte sich doch über diesen Schwachsinnigen Schacht gewundert wo man ne bombe reinwirft und der ganze Todestern knallt auseinander, der wurde jetzt erklärt. Auch der Sprung in den Hyperraum macht natürlich sinn die Fliehen ja mit den Plänen werden aber dann über Tatooien erwischt. Der Kampf in Episode 4 is eher darum so lahm weil die Schauspieler es einfach nicht besser konnten bzw die Tricktechnik einfach nicht soweit war um von nem Stunddouble die Gesichter auszustauschen. Das Problem haben ja alle 3 alten Filme auch wenn es im 6. schon ein wenig schneller geht. Aber Mark hammil war da ja auch noch recht fit. Ob Darth Vader nu nach dem Kindermorden und dem "sith" sein noch empathie für Irgendwelche dreckigen Rebellen hat die die Pläne der Superwaffe seinen Meisters gestohlen haben, wage ich zu bezweifeln Insbesondere da er ja ein vorliebe hat Leute einfach mal so zu erwürgen. Darth Vader ist auch kein Sklave des Imperiums sondern der Dunklen seite der er bereitwillig dient ! Nicht ohne grund nennt ihn der Imperator "Freund" Erst sein Sohn schürt sein Mitgefühl und erst ganz knapp vor dem Tot seines Sohnes entschliest er sich kein Sklave der Dunklen seite mehr zu sein und Rettet ihn mit dem Einsatz seines Lebens.
  6. 1 point
    Bitte nicht doppelposten. Dafür kann man die "Bearbeiten"-Funktion nutzen – siehe auch unsere Forenregeln. Nicht jeder hat Zeit, hier täglich oder gar stündlich reinzuschauen. Bitte respektiere, dass ein Forum keine Echtzeitplattform ist, sondern dass es asynchrone, da textuelle Kommunikation ist. Das bedeutet, dass man auf eine Antwort durchaus auch einmal warten muss. Soweit ich sehen kann, ist das Angebot vor 21 Stunden (zum Zeitpunkt meines Posts hier) verfasst worden. Der Nutzer hatte seither also ggf. noch keine Gelegenheit, wieder ins Forum zu schauen. Außerdem ist Wochenende, wo manche Menschen nicht den ganzen Tag online sind. @Corky wird schon hier mitteilen, falls die Gegenstände bereits nicht mehr zu haben sind oder auch auf die PN antworten. Bitte also in Zukunft etwas Geduld walten lassen. Eine Antwort einzufordern empfinde ich persönlich als deutlich unhöflicher, als mit einer Antwort auf sich warten zu lassen. Herzliche Grüße, Eldanor
  7. 1 point
    Hallo liebe Tolkien-Fans und Sprachenthusiasten, ich bin ein Student der Finnougristik/Uralistik. Ich schreibe meine Bachelorarbeit über die Verwandtschaft Quenya und Finnisch. Für meine These muss ich auch beweisen, dass Quenya tatsächlich gesprochen wird. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Quenya-Sprecher daran beteiligen würden. Die Umfrage dauert nur ganz kurz (sie ist jedoch in Englisch). Also wenn ihr Quenya spricht, oder jemanden kennt, der Quenya spricht, dann bitte beantwortet die Umfrage oder schickt sie weiter! Der Link ist: https://de.surveymonkey.com/r/8ZL376C Vielen Dank im Voraus! (PS: wenn ihr mir auch so etwas über eure Erfahrung mit der Sprache erzählen möchtet, würde ich mich sehr freuen!)