Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo

Ruhmeshalle

  1. Meriadoc Brandybuck

    Meriadoc Brandybuck

    Forum-Moderator


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      10.614


  2. Eilimint

    Eilimint

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      158


  3. Perianwen

    Perianwen

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.457


  4. mathias

    mathias

    Forum-Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      633



Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 21.07.2018 in allen Bereichen

  1. 1 point
    The one and only!
  2. 1 point
    Also ich hab keine Ahnung, von daher wäre ein weiteres Zitat wohl sinnvol, ob das aber hilft...
  3. 1 point
    Das ist der Bewährungshelfer in Staffel 4 und wie in jeder guten Serie gibts ne Nazifolge.
  4. 1 point
    Ich kann nicht beschreiben. Deswegen hier die Beschreibung. Fantástico Fabuloso Apocalíptico! So lautet das Motto des fliegenden Zirkus Apocalástico. Rasante Artisten zu Pferde, eine bärtige Dame, ein echtes Mammut, ein Magier, der mit elektrischem Strom zaubert, der junge Roma-Akrobat Ferenc Badi und seine chinesische Partnerin Yue am Trapez können das Publikum in ganz Europa begeistern. Die Eiszeit des 19. Jahrhunderts verhindert ein Vordringen auf andere Kontinente jenseits der Ozeane bis maskierte Männer das Zirkusluftschiff kapern, um es in Gefilde zu steuern, die nie ein Europäer zuvor betreten hat. Bereits auf der Überfahrt stellt sich heraus, dass nichts so ist, wie es scheint: Agenten verschiedener Mächte haben im Zirkus ihre Finger im Spiel, und der Name eines schrecklichen Geheimnisses geistert durch die Gänge des Luftschiffs. Doch am Ziel ihrer Entführer wartet eine faszinierende, fremde, blutrünstige Hochkultur auf die Artisten, und der Rückweg in die Heimat wird ihnen das Äußerste abverlangen ... Der zweite, eigenständige Roman aus der doppelt preisgekrönten Steampunk-Welt von Eis&Dampf entführt in ein faszinierendes Abenteuer und auf einen noch nie auf diese Weise beschriebenen weißen Fleck auf der Landkarte!
  5. 1 point
    Hallo Ihr habt ein cooles RPG hier! Ich bin neu auf dieser Seite und bin gerade ziemlich beeindruckt Ich weiß nicht, gibt es irgendwelche Auswahlverfahren oder so wie ihr eure Mitschreiber auswählt oder kann man sich einfach...anmelden? Ich bin noch ein bisschen unsicher, aber würde prinzipiell echt gerne mitmachen...sollte es dadurch nicht zu voll werden Grüße
  6. 1 point
    Mein dritter Text. Yggdrasil ist der Weltenbaum. Wie fändest du, in einer wiese aus blumen zu stehen. Frei und schmerzlos. Neben dem baum Yggdrasil. während sich die erde langsam weiter dreht. In aller ruhe ohne Großstadt Lärm und Abgase. Die Schmetterlinge um runden dich und in der Dunkelheit erhellen glühwürmchen dir die sicht. Die Sonne lacht und alles wächst, wie du willst. wunderschön und beruhigend. Mutter Natur. Die Vöglein zwitschern, die wolken wandern. Frei und schmerzlos. Neben dem baum Yggdrasil. während sich die erde langsam weiter dreht. In aller ruhe ohne Großstadt Lärm und Abgase. Die Schmetterlinge um runden dich und in der Dunkelheit erhellen glühwürmchen dir die sicht. Die Sonne lacht und alles wächst, wie du willst. wunderschön und beruhigend. Mutter Natur Die Vöglein zwitschern, die wolken wandern. Frei und schmerzlos. Neben dem baum Yggdrasil.
  7. 1 point
    Möchtest du vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Dürfte viele hier interessieren, was genau du klasse fandst :-)
  8. 1 point
    Brandy! Willkommen zurueck (ich geb mir schon gar keine Muehe mehr mit dem Umschalten der Tastatur wie man sieht...).
  9. 0 points
    Willkommen Garwulf, dir wird es bei uns gefallen. Wenn nicht, dein Problem ^^ Viel Spaß noch.
  10. 0 points
    @wm ich würde @Meriadoc Brandybuck's Beitrag gerne down-voten. Wo geht das?
Diese Ruhmeshalle ist in Berlin/GMT+02:00
×