Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. beadoleoma

    Forum-Support Thread

    Geht bei mir auch wieder los. Heute 21:55:
  3. Alcariel

    Essentials-Kit

    Aus mehreren Gründen: Durch den lockdown konnte sich unsere Gruppe innerhalb von eineinhalb Jahren nur viermal real treffen, dadurch hat sich das ja eigentlich im Vergleich kleine Abenteuer eeeewig hingezogen (um ehrlich zu sein sind wir immer noch dran, aber die nächste Runde wird voraussichtlich die Letzte), und da wir alle blutige Anfänger wahren mussten/müssen wir uns alles selbst erarbeiten von den Regeln, dem eigentlichen Spielen usw. Das alles hat es uns natürlich nicht einfach gemacht, weil wir ewig über Regeln gegrübelt haben und lange keinen glatten Spielfluss hinbekamen. Inzwischen werden wir nach etwas über einem Jahr Phandalin etwas leid, gewiss, tolles Abenteuer aber wir wollen gerne mal etwas neues . Außerdem wollten wir nicht einen weiteren "Kasten" anschaffen in dem dann Sachen sind die wir garnicht mehr brauchen, wie Spielleiterschirm, Würfel und Regelbuch. Für uns wäre das einzig interessante das Abenteuerheft gewesen. Unser nächstes Abenteuer wird "Sturmkönigs Donner" sein, da waren wir uns alle einig.
  4. beadoleoma

    Nettes ausm Netz

    Das hast du aber SO nicht gesagt!
  5. Arwen Bruchtal

    Sindarin Vokabular

    Ja,in der grünen Hölle war auch so ein Spiel. talagan - Harfenspieler
  6. Last week
  7. Perianwen

    Sindarin Vokabular

    Eigentlich gar nicht so schlecht das Spiel. Vielleicht kommt dann wieder ein kleines bisschen meines kümmerlichen Sindarins hoch dagor - Schlacht
  8. Ein weiteres Kapitel (Theon II) ist online. Nach dem Sieg über Ramsay kehren Theon und Catelyn nach Winterfell zurück und werden geschockt.
  9. Arwen Bruchtal

    Sindarin Vokabular

    elleth - Elbenmaid
  10. wm

    Nettes ausm Netz

    Ja ne meine Ansprüche für die Fantasy Bibel gehen dann schon über Strichmännchen hinaus
  11. ah sehr gut. jupp wir sammeln noch immer!
  12. Perianwen

    Forum-Support Thread

    Sammeln wir noch nicht angezeigte Beiträge? Ich hätte da wieder einen: Ich fasse wie immer nichts an, bis ich grünes Licht kriege
  13. Perianwen

    Allgemeines

    Lass dich nicht davon abhalten und viel Spaß
  14. Torshavn

    Essentials-Kit

    Reine Neugierde: Warum?
  15. Meriadoc Brandybuck

    Allgemeines

    Gut gut. Das wird mich aber nicht davon abhalten die Jurassic Park Filme nochmals zu schauen xD
  16. Meriadoc Brandybuck

    Film-Vorfreude-Thread

    Woho!
  17. beadoleoma

    Nettes ausm Netz

    Ich kann dir schon was draufmalen. Wird dann halt vielleicht wie das Jesus-Fresko:
  18. Perianwen

    Allgemeines

    Ich auch, finde ich eine gute Idee. Die Abstimmungen waren ja doch immer recht viel Arbeit - für die Ersteller und für die potenziellen Mitgucker, weil man sich durch so viel durchklicken musste.
  19. wm

    Nettes ausm Netz

    falls wer so ein Buch zum bemalen braucht... ich würd eins zur Verfügung stellen.
  20. Hallo und guten Tag allerseits! Es ist jetzt ein weiteres Spielset (auch als Anfängerset geeignet) rausgekommen, das "Essentials-kit". Es spielt ebenfalls im altbekannten Phandalin und ist auch mit dem alten Einsteigerset kombinierbar. Es sind viele weitere Sachen dabei, unter anderem eine große Karte der Phandalin Gegend, und weiteres. In diesem Video wird das alles nochmal ausführlichere und genauer erklärt: Video Meine Gruppe und ich haben kurz überlegt es im Anschluss an die verlorenen Mienen zu spielen, haben uns dann jedoch dagegen entschieden. Wenn es sich jemand besorgen sollte würde ich mich sehr über eine kleine Bewertung freuen, vielleicht ist es ja doch mal irgendwann was für uns. LG Alcariel
  21. Frodo

    The Wheel of Time on Prime

    Sehr guter Artikel zur WoT Serien vom GQ Magazin: https://www.gq.com/story/inside-amazons-wheel-of-time
  22. Shatiel

    Game of Thrones

    Ja, es müssten Drachen vorkommen, wenn man sich am Drachentanz aus Fire and Blood orientiert - und gar nicht so wenige, da quasi jeder Targaryen einen Drachen flog. Bin mal sehr gespannt auf die erste Folge.
  23. beadoleoma

    Allgemeines

    Könnte ich damit leben.
  24. Meriadoc Brandybuck

    Allgemeines

    Wenn so wenig Zeit/Lust ist, können wir uns die "Arbeit" mit den Abstimmungen auch derzeit einfach sparen und wenn wer sagt "boah ich würde jetzt gerne XYZ schauen" und die Leuts begeistert sind machen wir das einfach. Dann fühlt sich keiner "gestresst"
  25. Frodo

    The Wheel of Time on Prime

    Einen Monat vor Start gibt es einen MENGE Fotos Weißmäntel:
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...