Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Gestern
  2. Wiewowas, Elbe hatte Geburtstag? Warum denkt denn niemand dran, damit ich das im Thread sehen kann Auch von mir aaaaallles Gute Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag Was hast du denn für eine Torte gebacken?
  3. Danke für deine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche! Torte gibts noch, hab ne zweistöckige gebacken!
  4. Elbääääääääää Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und Riiiiiiiiiesentorte
  5. Letzte Woche
  6. Also ich mag eigentlich auch alle, bis auf Sauron. Aber wenn ich zwei nennen müsste, dann definitiv Boromir und Theoden.
  7. Extrem selten das teil auch in den U.S.A und was das kostet wenn es vollständig ist *Pfeiff* P.s.: Habe es selbst nur mot sehr viel Glück bekommen habe aber lange warten müssen (7-8 Monate) und habe es in Österreich bekommen ^^'
  8. Hallöschen, Ich grübele jetzt seit längerem über die Textstelle in Die Rückkehr des Königs, als Gandalf in Minas Tirith zu Pippin über Denethor spricht. By some chance the blood of Westernesse runs nearly true in him, as it does in his other son, Faramir, and yet did not in Boromir. Also meine Frage ist, ob sich Gandalf Aussage auf Boromirs Verhalten bezieht, oder was meint ihr?
  9. Bin auf der Suche nach dem Sword of Isildur UC 2598. Bekommt man es nur noch in den USA ? Auf welcher Plattform wird es angeboten ? ebay ?
  10. Hallo Cia, willkommen im Forum! So schwer ist das garnicht. Auf den hier verlinkten Seiten findest du super Starthilfe. Damit kannst du sicher schonmal einen Versuch starten. Wenn du Fragen hast, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Grüße Octopi
  11. Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an einen von euch: Könnte mir jemand folgenden Satz 'Ich werde dich für immer lieben' in Sindarin UND Quenya übersetzen ? Danke für eure Hilfe. Schönen Tag/Abend (je nachdem)
  12. Wir haben das Wochenende leider schon ziemlich verplant, werden also nicht kommen können Aber da folgen ja auch noch einige Spieletage, bei einem davon können wir bestimmt...
  13. dtg

    Werden sie bestimmt nicht. Es wird sich sicher ein Plätzchen für alle finden. Ich freue mich darauf. Denn es ist immer gemütlich bei der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau e.V. (Gastgeber) Homepage PGReV Kommt ihr vorbei Eldanor?
  14. Riohél hat sich von den Ereignissen während ihrer Abwesenheit nur ein grobes Bild geben lassen und nachdenklich den Fuchs gemustert, während sie die beiden erlegten Hasen am Sattel ihres Pferdes befestigt, damit diese sie nicht stören. Noch immer mit einem seltsamen Blick in Richtung der anderen Frau hat sie einen Arm unter dem Hals ihres Hengstes entlanggeschlungen und streichelt ihm zärtlich die Nüstern, bevor sie ihm die Flanke tätschelt und schließlich auf Eldanáros Worte reagiert. "Ich bin auf dieser Seite der Straße zu euch zurückgekehrt." meint sie und nickt nach rechts. "Vielleicht solltet Ihr jetzt diesen Weg nehmen- da er für Eure Sinne noch unerforscht ist. Ich halte mich links." Sie nickt dem Elb zu, während sie das Schwert an ihrer Seite in der Scheide lockert. Als sie zur linken Seite der Straße geht, hält sie bei Nala inne, greift ihrem Pferd behutsam in die Zügel und legt dem Tier beruhigend eine Hand auf den Hals, während sie zu der jungen Frau empor blickt. "Ich helfe Euch bei der Versorgung der Wunde, wenn Ihr wünscht. Trockenes Holz für ein Feuer liegt in der Höhle bereit. Verliert keine Zeit, wenn Ihr dort seid...und...behaltet beim Reiten eine Hand an unserem verletzten Gast- denkt ruhige, heilsame Gedanken. Es wird seinen Zweck erfüllen, auch wenn es seltsam klingt, glaubt mir." Sie spricht leise und rasch, sodass schwerlich jemand anders ihre Worte würde hören können. Dann verschwindet sie, ohne eine Erwiderung abzuwarten zum linken Rand der Straße.
  15. Vielen Dank für deine ausführliche Auskunft und entschuldige bitte die späte Antwort. Jetzt werde ich mich mal dran machen, die Schrift zu lernen.
  16. Die Deutsche Tolkiengesellschaft (DTG) richtet einen Tolkien-Spieletag aus. Das Ganze findet am 26.2.17 ab 14:00 Uhr im Jugendhaus Dudenhofen in Rodgau (Openstreetmap, G. Maps) statt. Die Veranstalter von der DTG bitten um vorherige Anmeldung, um die Planung zu erleichtern. Wer also Lust hat, sollte sich bei denen melden Spontane Vorbeischauer werden aber bestimmt auch nicht rausgeschmissen
  17. dtg

    bis
    Die Hobbit-Tage finden am 26. und 27.08.2017 auf der Veste Otzberg statt, jeweils ab 11 Uhr. Für weitere Infos siehe den zugehörigen Thread.
  18. Die Hobbit-Tage finden am 26. und 27.08.2017 auf der Veste Otzberg statt, jeweils ab 11 Uhr. Auszug aus der Programmübersicht der Veste: Wer also Lust auf Gewandungen und ein bisschen echtes Mittelerde-Feeling hat, ist da genau richtig
  19. Da wurde eine ganze Menge geredet, ich kann jetzt nicht garantieren dass nicht auch darüber
  20. Ich dachte, das vielleicht auf dem Stammtisch die Rede davon war. Einige der Grauen Frankfurten könnten durchaus bei der Orga dabei sein. Auf jeden Fall ein guter Grund mal wieder auf die Veste zu fahren
  21. Ich fürchte, nein. Der Titel im Programm ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte.
  22. Das klingt doch gut. Was in der Ausstellung zu sehen ist, weiß man noch nicht?
  23. weitere Infos hier. Auf der Veste Otzberg gibt es eine Sonderausstellung zu "125 Jahre Tolkien". Nicht verpassen!
  24. Am Sonntag, dem 21. Mai 2017, ist Internationaler Museumstag. Zu diesem Anlass ist auf der Veste Otzberg im Odenwald für die Sonderausstellung J. R. R. Tolkien – 125 Jahre der Eintritt frei. Also los los, alle hin (Hier noch der Link zum Programm, da auf der Website sonst noch keine Informationen zu dem Termin erschienen sind)
  25. Hmmm ... wenn man auf Identitätskrisen steht.
  26. ja gell das ist super?
  27. Avatarwechsel ist wie ein Friseurtermin mit radikal anderem Haarschnitt und neuer Farbe: ich erkenne mich einfach nicht wieder...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen