Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Today
  3. Neues Mittelerde-Spiel von Weta Workshop angekündigt https://funkenflug.ag/neues-mittelerede-spiel-angekuendigt/
  4. Blauborke

    Neuigkeiten -:- allgemein

    … und noch ein bisschen Gemetzel: So langsam wird‘s Zeit.
  5. Ich mache es jetzt einfach, weil es nicht anders geht.
  6. Hatten wir den schon? Also die Promo-Trailer gefallen mir alle SEHR , aber meine Nummer Eins ist ganz klar der Númenor Clip Wenn man sich diverse Analysen zu den ganzen Trailern anschaut, merkt man das mit sehr viel Details gearbeitet wird, z.B. Wandbemalung mit Hintergrund zur Gründung Númenors, oder auch das Pferd am Kran am Hafen, jetzt schon Kult
  7. Nacilme Mapare

    Neuigkeiten -:- allgemein

    Die Clips wecken durchaus Interesse. Was die Aussprache/Betonung angeht, so scheinen sie sich zumindest Mühe gegeben zu haben, die Namen und Ortsbezeichnungen korrekt auszusprechen. Immerhin!
  8. Yesterday
  9. Oh, krass! Schon? Dann muss man wirklich schnell sein. Blöd, wenn man nicht so weit im voraus planen kann. Danke fürs posten!
  10. Gargrim

    Neuigkeiten -:- allgemein

    Wow … man bin ich gespannt auf die Deutsche Synchronisation von dem Rollen und betonen des R galadRiel oder numenoR
  11. Ja, dann muss ich mich wohl beeilen mit bestellen. Ich werde auch jemanden fragen müssen der das für mich macht, weil ich kein online Banking mache.
  12. Touché! Das hat er in der Tat (erst recht beim Hobbit, aber ich mag die Filme dennoch, wenn auch nicht so sehr wie die Trilogie). Aber nicht auf eine so umfassende Art und Weise, wie ich es bisher bei ROP gesehen habe (vor allem, was die Besetzung angeht). Ich hoffe auch, dass Tolkiens Geschichte des 2. Zeitalters in der Serie dennoch erkennt!
  13. Nun, eine Frage habe ich dennoch falsch beantwortet (obwohl ich die richtige Antwort eigentlich gewusst hätte, aber ich habe mich verwirren lassen), insofern bin ich wohl trotzdem chancenlos. Aber trotzdem cool! Danke für den Hinweis!
  14. Dustin von Hitdice hat auch ein kleines Regelvideo zu 'Der Eine Ring Starterset' gemacht. Vielleicht wißt ihr nach dem Schauen, ob ihr das Spielsystem mal ausprobieren wollt:
  15. Gargrim

    Quasseln

    Angeblich sollen die ersten drei Folgen zeitgleich kommen .
  16. Colcalad

    Neuigkeiten -:- allgemein

    Anscheinend soll Amazon die ersten drei Episoden zusammen veröffentlichen, gemäss Tolkien erklärt. Danach kommen die restlichen Episoden wöchentlich und einzeln.
  17. Last week
  18. Blauborke

    Neuigkeiten -:- allgemein

    Ich habe mich ja gefragt, was es wohl mit Celebrimbors Hammer auf sich hat ... ... und habe entdeckt, dass Paul Tobin 2014 einen Entwurf für Weta Workshop angefertigt hat - mit einem ähnlichen Hammer, aber hier hält Annatar ihn in Händen:
  19. Jetzt erscheint auch die deutsche Übersetzung 'Der Eine Ring Starterset' bei Truant Spiele. Dustin von Hitdice erzählt, was alles drin steckt in der deutschen Box:
  20. Berzelmayr

    Nettes ausm Netz

    Erinnert mich etwas an dieses Bild der Brothers Hildebrandt:
  21. Gargrim

    Neuigkeiten -:- allgemein

    Nach nix hört sich das für mich aber nicht an .. https://www.tolkiengesellschaft.de/j-r-r-tolkien/tolkiens-leben/erster-weltkrieg/ ein kleiner Ausschnitt davon Am 14. Juli marschiert Tolkiens Bataillon nach Usna Hill und am folgenden Morgen weiter zur Front bei La Boiselle. Dort finden sie viele tote Soldaten, die der Materialschlacht zum Opfer gefallen waren. Womöglich ist es Tolkiens erste Begegnung mit so vielen verwesenden und aufgedunsenen Körpern. In der Nacht auf den 16. Juli überquert Tolkiens Einheit das mit Toten bedeckte Niemandsland und greift Ovillers an. In sein Tagebuch schreibt Tolkien am 16. Juli, er habe an Kämpfen teilgenommen, bis er nachts abgelöst wurde.
  22. Arwen Mirkwood

    Nettes ausm Netz

    Oh ein Oliven Ent, sieht gut aus 👍😄
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...