Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

War ja nur mal so ne Frage ;-)

Aber ich denke, dass bestimmt noch der ein oder andere Nazgul kommen wird. Wie sollten die sonst 60 Figuren finden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hilft doch gerne.

1. Gandalf the White

2. Ringwraih

3. Lurtz

4. Legolas

5. Gimli

6. Boromir

7. Easterling

8. Aragon

9. Rohan soldier

10.Gollum

11.Faramir

12.Theoden

13.Orc soldier

14.Elrond

15.Saruman

16.Eomer

MfG :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Saruman bin ich jetzt schon wild!!! Muss mich aber trotzdem noch ein wenig gedulden... :heul:

60 Figuren kriegen die bestimmt ziemlich gut zusammen. Wenn man den Anführer jeder Ork-Rasse nimmt und von den Elben gibt es ja auch ein paar "Hauptpersonen", dann könnte das schon fast hinhauen. Ich frage mich nur, ob es auch so was wie Saurons Auge geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder! Ein Wunder! :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Ich habe heute meine Augaben 3+4 bekommen :bounce: +Troll und dieser Platte :bounce:

Die Figuren selbst hat wohl niemand ausgepackt, aber der Packetkarton sah wirklich so aus, als ob den wer geöffnet hätte :kratz:

Na auch egal, alle Figuren sind unbeschädigt.

Nun mal warten bis die nächsten Figuren kommen, sind die nicht schon bei Heft 7?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Hallo Erstmal!

Also ich musste auch 6 Wochen warten, bis ich mal mein erstes Abo-Paket erhalten hab'. Und dann, zwei Tage später antworten sie auf meine 5 Emails und 2 Faxe, die ich ihnen gesendet habe. Danke Service, Danke.

Aber echt gemein, dass wir Abonnenten immer 4 Wochen auf die nächste Lieferung warten müssen. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Abo noch lange behalten werde.

Woher wisst Ihr eigentlich welche Figuren bis zu Ausgabe 16 erscheinen werden? Bekommt man die Info vom Verlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo:

Nein, letzte Woche Mittwoch ist erst die Nummer 6 (Boromir) herausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Hey,schaut doch mal bei EBay nach.Da werden unsere Figuren schon zum Verkauf angeboten.Seltsam manche leute sind ,erst kaufen und dann direkt wieder verkaufen.Ob die wohl von den Lieferproblemen bei dem verlag wissen ? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch schon mal erlebt habe bei ebay. Manche kaufen die Figuren zu einem höheren Preis. Die sind dann doch ehrlich teurer als die, die es im Laden gibt. Versteh einer die Menschen! :kratz: (Porto kommt da ja dann auch noch zu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay wurden vor kurzem auch noch die TTT-SEE DVDs für 80Euro versteigert, obwohl es die da schon für 69Euro be Amazon gab.

Merke, ein Produkt ist immer so teuer, wie zwei Leute bereit sind, dafür zu bezahlen ;-)

Ist der Troll dort eigentlich schon aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Troll dort eigentlich schon aufgetaucht?

Den Troll gibts da schon seit einigen Wochen, wohl seit die ersten Abonnenten ihre Lieferungen hatten... Ich hab meinen so vor drei Wochen verkauft, ist schon irre, was manche so bieten. Einer wurde mal für 30 Euro verkauft :O Ich bin meinen für 20 Euro losgeworden, auch nit schlecht :-)

Diesen Mittwoch kommt der Ostling raus, dann müssten die Abonnenten ja demnächst wieder ein Päckle kriegen. Ich hol ihn mir nicht, find den nicht so besonders schön, da warte ich lieber auf Aragorn und die anderen, die noch kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Einer wurde mal für 30 Euro verkauft

Wow, finde ich wahnsinnig dass jemand für den Troll 20-30 Euro ausgibt, wo man ihn doch für umsonst erhalten kann (mit Abo). Ok, bis die erste Lieferung des Abo's mit der Figur ankommt, hat man ihn schneller bei Ebay ersteigert und geliefert bekommen. ;-)

Das kann eigentlich nur der einzige Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal Butter bei die Fische:

Die Leute, die sich einen Höhlentroll für so viel Geld leisten, können doch wirklich keine Menschen sein, die die göttliche Gabe des Nachdenkens erhalten haben, oder wie? :kratz: Wenn man das Abo nicht bestellen möchte, kann man sich ja mal diese seltene Figur, die man sonstnicht bekommt, bestellen, aber doch nicht für 30 €...?

Naja, immer schön machen lassen die Leute. immerhin, als Verkäufer fühlt man sich dann wie Strahlemann und Söhne. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafSpee

Ich bin jedenfalls froh das ich ein Abo abgeschlossen hab so hat man den wenigstens Kostenlos bekommen, und man bekommt alle 10 Ausgaben ein Gratis Display. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man bekommt alle 10 Ausgaben ein Gratis Display. :-)

Wie jetzt? Wirklich? Das wäre ja mal die Aufmerksamkeit schlechthin von denen. Woher hast du die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man bekommt alle 10 Ausgaben ein Gratis Display. :-)

Wie jetzt? Wirklich? Das wäre ja mal die Aufmerksamkeit schlechthin von denen. Woher hast du die Info?

Nunja, die werden schon alle Figuren auf ein Display stellen, deshalb hab ich mir das schon gedacht.

Außerdem, einen kleinen Nutz

en muss man von so nem Abo ja nun doch haben, wenn man schon immer auf die Figuren warten muß :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

bei der aktuellen Ausgabe von heute ist ein schicker Ordner für die Hefte dabei.

Ist zwar n bissl Fummelei, sieht aber gut aus, wenn man seine Hefte reingebastelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wollen wir mal das beste hoffen. Wäre jedenfalls schön, wenn die so etwas machen würden. Nur hätte ich nicht mehr viel Platz für ca. 5 weitere Displays. Mal schauen, muss eben was Unwichtiges (was nicht mit HDR zu tun hat) weichen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der aktuellen Ausgabe von heute ist ein schicker Ordner für die Hefte dabei.

Ja? Ach Mist, wollt mir die Ausgabe ja eigentlich nit kaufen. Hol sie mir glaub auch trotzdem nit. Ich hab mir aus nem alten Kalender nen Stehordner gebastelt, da stehen die Heftle jetzt drin. Schaut auch nit schlecht aus. Wahrscheinlich nit so toll wie das fertige, aber individueller (sagt man ja immer, wenn man was total verkorkst hat ;-) )

Finds auch nit schlimm, dass ich ab sofort keine Displays mehr krieg, da kann man auch selber was schönes basteln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der aktuellen Ausgabe von heute ist ein schicker Ordner für die Hefte dabei.

Hmm... Vielleicht haben wir uns doch ein wenig im Verlag getäuscht? Das wird ja richtig komfortabel! :D Wenn die doch nur etwas pünktlicher werden können, aber noch habe ich großes Vertrauen darin, dass das noch etwas wird. Dann sagen wir erstmal weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Ja, stimmt.

Aber nur wenn der Ordner im Abo-Paket überhaupt mit dabei ist. *HOFF*

Hab' bei mir bemerkt, dass in der ersten Ausgabe wohl eine größere Karte von Mittelerde dabei sein sollte. Die fehlt bei mir. Hab' dem Verlag schon vor Wochen geschrieben. Das stört sie aber wohl nur wenig. :grummel:

Ah ja, habt Ihr schon gewusst, dass man in der Englischen Sammelserie als kostenloses Abo-Gimmick unsere Ausgabe 2 (Nazgul) bekommt, nicht wie bei uns der Troll? Interessant, oder? Auch die ganze Serie hat 'ne teilweise andere Reihenfolge wie bei uns. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafSpee

Ja, stimmt.

Aber nur wenn der Ordner im Abo-Paket überhaupt mit dabei ist. *HOFF*

Hab' bei mir bemerkt, dass in der ersten Ausgabe wohl eine größere Karte von Mittelerde dabei sein sollte. Die fehlt bei mir. Hab' dem Verlag schon vor Wochen geschrieben. Das stört sie aber wohl nur wenig. :grummel:

Ah ja, habt Ihr schon gewusst, dass man in der Englischen Sammelserie als kostenloses Abo-Gimmick unsere Ausgabe 2 (Nazgul) bekommt, nicht wie bei uns der Troll? Interessant, oder? Auch die ganze Serie hat 'ne teilweise andere Reihenfolge wie bei uns. :kratz:

Ja das weiß ich schon länger, der Nazgul hat denk ich mal auch den größeren reiz weswegen leute die in england kein Abo haben schon etwas neidisch sind.

Na klar werden wie die ein Abo haben auch den ordner bekommen warum auch nicht, schließlich soll ein Abo vorteile haben und keine nachteile was man am Display sieht nur das man immer etwas länger warten muß stört aber daran hab ich mich schon gewöhnt.

Die nachricht habe ich aus dem Herr der Ringe Film Forum da hat einer per email eine nachricht bekommen.

Werte Damen und Herren,

danke schön für die Mail.

An der Stelle, wo der 10. Aufstellpunkt "fehlt", dort gehört der Nazgul

drauf, denn diese Ausgabe ist ja etwas größer und paßt deshalb nicht auf

einen Aufstellpunkt.

Als ABO-Kunde erhalten Sie in jeder 10. Ausgabe in etwa noch ein Display,

damit alle 60 Figuren ihren Platz haben.

Mit freundlichen Grüssen

DeAgostini

Kann mal wer Pics vom Display machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiters Wunder ist geschehen! Mein Kollege hat seine Figuren auch bekommen.Die ersten drei wovon der Lurz beschädigt ,und Gandalf ausgepackt war.

Er hofft das die anderen Figuren nun auch bald kommen,unbeschädigt natürlich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...