Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hm, hoffentlich geht das nicht so weiter, dass die Figuren, die ich mir nit holen möcht, die schönsten sind :-/

Aber dann kann ich euch immer im Voraus sagen, welche wohl grottig aussehen müssen ;-)

Ich find von meinen Figuren bisher eigentlich den Ringgeist am schönsten bemalt und bei Legolas hat sich auch einer Mühe gegeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:

Juhu !

Ich habe gerade Ausgabe 6+7 erhalten.Ein Wunder ist geschehen.Soll das Beschweren doch etwas gebracht haben ?

Die Figuren sind jedenfalls Klasse.Boromir ist toll und der Ostling ist einfach nur saugut ausgeführt.Hoffentlich kommen noch mehr solche Highlights.der Ordner macht einen stabilen Eindruck.Na da kann man nur hoffen ,das das jetzt auch so

bleibt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Von der Bemalung her finde ich Boromir und Gimli am besten. Detailreich und sogar mit Schmodderkante und Schlammspritzern an den Klamotten.

Der Ostling ist eher schlecht bemalt. Kaum Farbschattierungen, wenige Details. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Holgolas

Juhuu, ich hab' 6 + 7 gestern auch erhalten. [endlich]

Also Boromir find' ich echt gut bemalt, vor allem das Gesicht und die Augen. Der Ostling ist zwar auch gut bemalt, jedoch schielt meiner bei genauerem hinsehen in irgend welche Richtungen nach oben!?

Naja, schaun' mer mal, was uns die nächsten Figuren so bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern auch endlich ausgaben 6+7 erhalten. beide figuren sind geil, allerdings schielt boromir etwas, so wien doofie!!!

Stimmt, mein Boromir schielt auch! Aber die Dreckspritzer am Umhand sind echt klasse! Den Ostling finde ich aber trotz allem am Schönsten, besonders, wenn man auf die Details achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Boromir ist auch eher schäbig bemalt, sieht irgendwie so... räudig aus.

*seufz*

Aber naja. Mal etwas anderes:

Was ist denn eigentlich mit den Hobbits? Weit und breit nichts von denen zu sehen... Oder sollten die gar als Figuren gar nicht vorgesehen sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich mit den Hobbits? Weit und breit nichts von denen zu sehen... Oder sollten die gar als Figuren gar nicht vorgesehen sein?!

kann sein das die hobbits erst viel später kommen, da es ja ca. 60 figuren gibt und wir sind gerade bei ausgabe 7, glaube ich. ich hab ma versucht alle aufzuzählen die mir einfallen, allerdings komme ich keinesfalls auf 60. die hobbits kommen aber beastimmt, wäre ja sonst dähmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgabe 8 ist ja aragorn, weiss jemand was ausgabe 9 ist. jemand meite ein par seiten zuvor, ausgabe neun wäre der rohan-krieger. weiss jemand genaueres??? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute den Aragorn geholt. Die Geschäfte hier werden noch recht ordentlich mit den Figuren beliefert, da stehen jedesmal zum Glück noch mindestens 5 Stück rum :-)

Er hat schon n bissel dämlichen Gesichtsausdruck, aber er hat auch wieder so ulkige Dreckspritzer aufm Umhang und sieht ansonsten auch recht ordentlich aus. Das Feuer der Fackel isn bissel komisch, aber kann man ja wohl schlecht anders machen...

@Merenon: Hier auf Seite 1 hat Frodo doch schon ne ewig lange Liste zusammengestellt, da findest du die nächsten paar Figuren. Der nächste ist der Rohan-Krieger. Ich selbst find ihn nit so toll, werd ihn mir nit holen und freu mich lieber auf die nächste Hauptfigur :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tawariel

also bislang war ich mit den Figuren eigentlich ganz zufrieden, aber die Aragornfigur ist echt erbärmlich.

Die Haltung ist doof und das Gesicht sieht nicht aus wie Viggo. ;-(

Ich hätte mir eine andere Situation als Figur gewünscht, vielleicht nicht gerade das mit der Fackel

Die Dreckspritzer sind OK, sie verleihen der Figur Leben (waren ja auch schon bei Boromir so gut geraten). Allerdings könnte Aragorn im Ganzen etwas verlumpter und dreckiger aussehen und sein Gesicht wirkt zu jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wächterin des Lichts

Hallo Zusammen!

Also ich bin ein großer Fan von " Der Herr der Ringe" und genauso von den Sammelfiguren inklusive Heft (okay sie lassen manchmal echt zu wünschen übrig was die Hefte angeht). Von dem Abo dazu habe ich bis jetzt auch nur schlechte Kritik gehört wegen der langen Lieferzeit etc. Wollte mir auch erts das ABO bestellen nur wegen dem Höghlentroll und dem Display. Wäre absoluter quatsch gewesen, denn ich habe sie mir jetzt durch ein nettes Auktionshaus verschafft :-). Ob ich mir natürlich alle 60 Figuren hole weiß ich auch noch nicht. Ich weiß garnicht wer das alles sein soll denn die Hauptfiguren denke ich würden ja eigenlich schon reichen!

Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens sind bei mir Boromir und Haradrim angekommen - - - recht ordentlich verpackt, obwohl schon wieder geöffnet! Diesmal war beim Herrn Boromir sogar diese "Schnur" dran, also das, womit die halt da befestigt werden (der Name fällt mir grad nicht ein :kratz: )!!! Das ist eine zweitmalige Sache und ich sollte mich wirklich geehrt fühlen! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal war beim Herrn Boromir sogar diese "Schnur" dran, also das, womit die halt da befestigt werden (der Name fällt mir grad nicht ein :kratz: )!!!

Draht??? ;-)

Jedenfalls werden die bei mir immer mit Draht befestigt und meine waren noch nie geöffnet. Du solltest dich mal echt beschweren und zwar so lange, bis das alles nicht mehr vorkommt. :mecker: Das könnte wirklich mal was bringen, bei mir haben die Beschwerden über die Unpünktlichkeit Pünktlichkeit gebracht. Jedenfalls bei den letzten Figuren, Aragorn und Rohan-Krieger müssen ja bald mal kommen, wenn die bei mir pünktlich sein sollen. Ich weiß nicht wirklich, auf welchem Ladenstand wir jetzt sind :kratz: , weil man neuerdings nicht mehr anhand der Internetseite lesen kann, welche Figuren gerrade aktuell sind. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wächterin des Lichts

Hi!

Also da ich mir dann doch nicht für das ABO entschieden haben kann ich dir genau sagen welche Figur momentan aktuell ist. Am Mittwoch den 16.06. kommt bei uns hier der Rohan-Krieger in die Läden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch den 16.06. kommt bei uns hier der Rohan-Krieger in die Läden.

Sicher, dass der Rohan-Krieger erst am 16.06. veröffentlicht wird? Stimmt da meine Rechnung irgendwie nicht mehr? :kratz:

Ich dachte er müsste am 09.06. raus kommen. Kann mich aber auch täuschen, durch diese Abo-Lieferungsverzögerung kommt man ganz aus dem Rythmus und der Verlag meint auch, er müsste seine Internetseite nur jeden Monat einmal aktualisieren (wenn überhaupt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wächterin des Lichts

Also ich bin mir da fast sicher sonste hätte ich ja eine Woche geschlafen :kratz: . Ich schaue aber gleich mal nach. Bin jetzt auch ganz verunsichert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber mal einen generellen Tip von mir:

Aus Erfahrung kann ich sagen dass es kein Problem ist Figuren zu bekommen auch wenn keine mehr da sind. Mein Zeitschriftenhändler har mir erklärt, das man jede Zeitschrift noch nachbestellen kann. Sagt einfach Eurem Händler die Nummer und wieviele Exemplare Ihr haben wollt. Das hat bei mir schon des öfteren wunderbar geklappt.

Viel Spass weiterhin beim sammeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wächterin des Lichts

Also ich muß mich entschuldigen denn den Rohan-Krieger gibt es wirklich schon seit dem 09.06. Habe ihn mir gerade am Kiosk geholt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich entschuldige mich, dass ich den Verlag wegen seiner Pünktlichkeit gelobt habe. Ist dann anscheinend doch nicht so der Fall! :mecker:

Muss ich wohl drüber wegsehen, wenn ich nicht alle zwei Wochen in den Laden rennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die nächste Figur? Wirklich Gollum und wie sieht er denn bei der Vorschau aus? :-)

*sich Rohankrieger nicht geholt hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...