Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Merenon: Ja, auf der ersten Rechnung stand es drauf, aber dann hat man sie ja schon abonniert und ich find es ein bissel witzlos, dass man vorher davon nix erfährt. Aber gut, wegen Porto kann ich es ja verstehen, dass sie zwei zusammen schicken. Aber dass das Ganze dann noch anderthalb Wochen nach der zweiten Figur geliefert wird, find ich nicht okay.

Ich hab mein Paketle gestern auf jeden Fall endlich auch gekriegt, die Figuren sind okay...Hab dann trotzdem gleich gekündigt und werd mich demnächst wieder im Geschäft bedienen. Und wenns sies dort nimmer haben, dann bestell ich es eben nach. Ich möcht ja eh nit alle Figuren habe, dann passt das schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch ma meinen senf loskriegen, also bei mir sind die immer total pünktlich!!! für alle die abonniert haben, stand auch auf dem ersten rechnung drauf: die figuren kommen immer in zweierpacks, also z.b. 4+5/6+7 etc. also dauert das immer 4 wochen zwischen den lieferungen, deswegen steht man immer bei einer figur 2 wochen im rückstand!!! find ich allerdings net so schlimm.

vielleicht helfen diese infos ja weiter?!?

Ich bin mitlerweile 8 Wochen hinter Lurtz, sowas ist einfach inakzeptabel.

Wenn die nicht in der Lage sind die Zeitschriften pünktlich zu verschicken, sollten sie die kein Abo anbieten!

Ich kenn auch kein einziges Abo wo man die Ausgaben erst Wochen nach dem Erscheinen am Kiosk bekommt. In der Regel werden die Abo-Kunden einige Tage vorher bedient, das schein dieser Saftladen aber nicht zu wissen.

Aber wahrscheinlich kennen sie das Wort "KUNDENZUFRIEDENHEIT" nicht. Ich kann mir bei dieser Art des Auftretens jedenfalls nicht vorstellen, das irgendein Kunde das Abo wirklich alle 60 Ausgaben durchziehen wird. Wieso sollte er auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitlerweile 8 Wochen hinter Lurtz

@Frodo: Hast du das denen auch geschrieben? Das ist echt der Hammer ;-(

Ich hab auch mal meine Meinung geschrieben, als ich gekündigt hab. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort und ich glaub auch nit, dass sie auf meine Beschwerde reagieren, aber die können ruhig mal wissen, warum ich das nimmer will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo: Hast du das denen auch geschrieben? Das ist echt der Hammer ;-(

Ich hab auch mal meine Meinung geschrieben, als ich gekündigt hab. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort und ich glaub auch nit, dass sie auf meine Beschwerde reagieren, aber die können ruhig mal wissen, warum ich das nimmer will...

Ich hab denen nun schon zwei Mails geschrieben.

Die letzte war nun nicht mehr ganz so freundlich :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da auch erstmal beschwert und denen angedroht, im Laden vorzubestellen, wenn das mit dem Abo nicht besser wird. Ich habe Legolas und Gimli noch nicht. Werde aber sehr wahrscheinlich zum Zeitschriftenhändler wechseln. Da kriege ich meine Ausgaben wenigstens pünktlich. Wer nutzt eigentlich das Vorbestellen beim Zeitschriftenhändler und kann mir das ein wenig erklären, denn der Bogen aus Ausgabe 1 geht ja nur bis Figur 6 (Boromir). Denkt ihr, dass danach ein neuer Bogen kommt, den man wieder für einen Zeitraum ausfüllen kann? Und was ist, wenn man alle Figuren ankreuzt, ich aber nur fast alle haben will. Kann man das überhaupt machen und dem Händler das dann z.B. früh genug mitteilen? :kratz: Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. :anbet: (Hab zwar auch dem Verlag geschrieben, aber zusammen mit der Beschwerde. Ich glaube nicht, dass die mir dann darauf antworten. Die wollen mich ja nicht als Kunden verlieren) :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry saruman, dir kann ich leider net helfen, da ich abonnent bin, euch anderen, ihr habt recht, allerdings will ich alle figuren, meine sind bisher immer pünktlich und super, mir macht es auch nix, das ich eine immer 2 wochen zuspät bekomme. daran, dass das so ist kann ich leider nichts ändern. entweder im laden kaufen oder vorbestellen oder beim abo bleiben. wegen den mails ist dat allerdings ne schweinerei. TOLKIEN hätte sich auch beschwert. Aragorn hätte denen den kopf abgehackt.

würde ich auch machen, hätte ich ein schwert und wäre es legal

tüdelü 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich eindlich Legolas und Gimli erhalten :D:O !!!

Hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder einen Monat warten und mich rumärgern, dass Boromir und Co zu spät kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Hoffnung bestehen?

Ich hab nun grad mal da angerufen, man sollte die zweite Nummer wählen, die erste ist nicht mehr aktiv :kratz:

Mein Sendung ist angeblich am 16.04 verschickt worden, das kommt aus der Schweiz.

Also kommt ja vielleicht doch noch dieses Jahr was für mich :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich eindlich Legolas und Gimli erhalten :D:O !!!

Hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder einen Monat warten und mich rumärgern, dass Boromir und Co zu spät kommen...

Die nächste lieferung wird auch so 4 wochen brauchen bis sie ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elbenzauber

Ich hab mich da auch erstmal beschwert und denen angedroht, im Laden vorzubestellen, wenn das mit dem Abo nicht besser wird. Ich habe Legolas und Gimli noch nicht. Werde aber sehr wahrscheinlich zum Zeitschriftenhändler wechseln. Da kriege ich meine Ausgaben wenigstens pünktlich. Wer nutzt eigentlich das Vorbestellen beim Zeitschriftenhändler und kann mir das ein wenig erklären, denn der Bogen aus Ausgabe 1 geht ja nur bis Figur 6 (Boromir). Denkt ihr, dass danach ein neuer Bogen kommt, den man wieder für einen Zeitraum ausfüllen kann? Und was ist, wenn man alle Figuren ankreuzt, ich aber nur fast alle haben will. Kann man das überhaupt machen und dem Händler das dann z.B. früh genug mitteilen? :kratz: Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. :anbet: (Hab zwar auch dem Verlag geschrieben, aber zusammen mit der Beschwerde. Ich glaube nicht, dass die mir dann darauf antworten. Die wollen mich ja nicht als Kunden verlieren) :P:

Hallo,

ich habe gleich nach der ersten Ausgabe per Mail das Abo bestellt....keine Reaktion. Ich habe nach 4 Wochen nochmals versucht über Mail Kontakt aufzunehmen, das war dann nicht mehr möglich. Ich habe danach die Karte mit der Bestellung verschickt, vor langer langer Zeit......keine Reaktion.

Kennt jemand die Anschrift des Verlages?

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die postalischen Anschriften stehen auf der Homepage http//www.dhdr-sammelfiguren.de unter 'Kontakt'.

Davon ab habe ich vor 6 Wochen das Abo bestellt und gestern kam dann die erste Lieferung, das ist auf jedenfall kein guter Kundenservice, aber was macht man nicht alles für ein paar Geschenke... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gleich nach der ersten Ausgabe per Mail das Abo bestellt....keine Reaktion. Ich habe nach 4 Wochen nochmals versucht über Mail Kontakt aufzunehmen, das war dann nicht mehr möglich. Ich habe danach die Karte mit der Bestellung verschickt, vor langer langer Zeit......keine Reaktion.

Kennt jemand die Anschrift des Verlages?

:kratz:

Also Mails helfen nicht wirklich viel, da bekommt man immer nur die Standardantworten: Lieferschwierigkeiten usw.

Ruf einfach da an!!! Dann kann dir das Callcenter auch sagen ob du überhaupt aboniert hast und ob ne Liefrung raus ist!

Funktionierende Telefonnummer: 0180 525 45 35 (€ 0,12/Min.)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht eigentlich so ein Packet aus der Schweiz nach Deutschland, wenn das auch noch durch den Zoll muß?

Warum ist die Schweiz nicht in der EU :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Antwort auf meine Kündigung gekriegt. Natürlich kein Wort über die Beschwerde, war ja klar. Aber immerhin ist es kein Problem, das Abo zu kündigen *mal Lob aussprech*

Und heute hab ich mir dann Boromir geholt. Recht ungewöhnlich, den so schnell zu bekommen ;-)

Die nächste Figur wird dann nit gekauft, ist ja nit so wichtig. Und danach kommst dann Aragorn :-D

wenn das auch noch durch den Zoll muß?

Na, das kann aber eigentlich nit der Grund sein, oder? Manche Leuts hier kriegen es ja auch rechtzeitig... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Figur wird dann nit gekauft, ist ja nit so wichtig.

Wen gibt es denn in Ausgabe 7?

Ich hab heute auch meine Antwort-Mail erhalten, in der nur stand, dass das Paket unterwegs wäre. Is ja auch schon bei mir angekommen. Auf meine Frage "Bestellen beim Zeitschriftenhändler" gab es keine Reaktion (dacht ich's mir doch). Will aber erst einmal beim Abo bleiben und wenn's dann gar nicht besser wird, mal schauen... :kratz:

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier schon ein paar mal gelesen, daß sich einige über Kratzer an den Figuren (von den Befestigungsdrähten) geärgert haben. Ist mir auch schon passiert. Habe heute meinen Legolas mit Gimli bekommen. Beim Legolas war ein kleines Stück am Mantel komplett unbemalt und das Blei war zu sehen.

Ich hatte vorher schon diese Tabletop Figuren gekauft aber dann, nachdem die richtigen Dinger zu kaufen waren, damit gleich wieder aufgehört. Die Farben hatte ich allerdings noch. Und ich habe mich getraut. Habe die Lücke selber ausgemalt. Auch den Gandalf habe ich nachgebessrt. Klappte einwandfrei.

Also traut euch! Wenn der Farbton nicht ganz genau stimmt, einfach gleich wieder mit einem Kleenx abwischen, Farbton nachmischen und neuer Versuch. Ans Gesicht würde ich mich jetzt nicht gleich trauen, aber so kleine Ecken kann man wirklich ganz leicht selber nachmalen. Sieht man keinen Unterschied wenn die Farbe trocken ist. Im großen und ganzen bin ich jedoch mit der Malerei ganz zufrieden.

Was sollen eigentlich die ganzen Mails, mit der verspäteten Zusendung. Gut vielleicht wird nach in einer Großstadt wie München die Post schneller zugestellt, als auf dem Land. Aber ein Abo hat man doch, damit man keine Ausgabe verpasst. Wenn dann mal die Sendung ein Paar Tage über dem erwarteten Termin liegt, ist das doch noch lange kein Grund auszuflippen! Ruhe bewaren und tief durchatmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen eigentlich die ganzen Mails, mit der verspäteten Zusendung. Gut vielleicht wird nach in einer Großstadt wie München die Post schneller zugestellt, als auf dem Land. Aber ein Abo hat man doch, damit man keine Ausgabe verpasst. Wenn dann mal die Sendung ein Paar Tage über dem erwarteten Termin liegt, ist das doch noch lange kein Grund auszuflippen! Ruhe bewaren und tief durchatmen!

Hier regt sich keiner über ein paar Tage auf, sondern über einige Wochen, bie mir sind es dann am Sonntag 10(!!!) Wochen. Du kannst mir nicht erzählen, das du 10 Wochen ruhig auf eine Bestellung warten würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Abo hat man doch, damit man keine Ausgabe verpasst.

Gerade deshalb sollten die Abonnenten nicht hinter den anderen anstehen müssen. Weil sie diejenigen sind, die regelmäßig jede Figur bekommen und auch bezahlen. Und normalerweise weiß das auch jeder Versand und bietet seinen Abonnenten auch einige Vorteile. Dass man zum Beispiel auf die Ausgaben verteilt einen gewissen Rabatt bekommt oder/und dass man die Ausgaben ein bis zwei Tage früher bekommt als die anderen. Das scheint diesen Leuten aber ganz egal zu sein und ich finde es unmöglich, wenn die sich dann erlauben, zu denken, sie könnten sich das bei so einer Menge an Kundschaft sowieso leisten. Das ist einfach kein Service und von dem haben wir in Deutschland auch so schon viel zu wenig, da muss man sich das nit auch noch stillschweigend gefallen lassen.

Ich fänds auch nit schlimm, wenn ich es etwas später bekommen würde. Aber erstens waren es bei mir fast 2 Wochen (und bei Frodo sind es ja schon 10!!) und zweitens hab ich ansonsten absolut keine Vorteile, also wozu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Beschwerden haben auch einen Vorteil! So sieht der Verlag endlich, dass er so nicht weitermachen kann. Wenn man denn drauf anspringt (was hoffentlich irgendwann mal passieren wird). Ich kann zwar verstehen, dass die Post manchmal etwas langsam ist. Aber ein guter Verlag sollte selbst das einrechnen. Besser ist eigentlich immer das frühe Losschicken. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie eine Zeitschrift, die später gekommen ist, als sie im Laden erhältlich war. Wollen wir alle mal beten, dass der Verlag dieses Problem bewältigt. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Uruk hat den Arm gebrochen!!! :heul: Und ich bin nicht dran Schuld, der is ja noch nich mal ausgepackt!!!

Das bringt mich wirklich auf die Palme: Alle, a-l-l-e von den mir zugeschickten Figuren sind schon einmal ausgepackt worden!!!!!!! :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...