Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast arwen-evenstar

hallo,

ich wollte jetzt doch endlich mal mitschreiben, nachdem ich eine ganze weile nur gelesen habe.

Der Warg Reiter sieht wirklich erstklassig aus, nur leider gibts den wie es aussieht nur in Großbritannien.

Ich habe denen einfach mal ne mail geschickt und nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht den auch in Deutschland zu bekommen. Normal muss man ja in GB oder Irland wohnen.

Mal sehen, was die schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich wollte jetzt doch endlich mal mitschreiben, nachdem ich eine ganze weile nur gelesen habe.

Der Warg Reiter sieht wirklich erstklassig aus, nur leider gibts den wie es aussieht nur in Großbritannien.

Ich habe denen einfach mal ne mail geschickt und nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht den auch in Deutschland zu bekommen. Normal muss man ja in GB oder Irland wohnen.

Mal sehen, was die schreiben.

Wenn es schon nichtsmehr kostenlos gibt dann sollte sowas für uns Abokunden kostenlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs nicht !!!

Habe gestern Elrond und den Ork Krieger bekommen.Was isdt denn bei denen los ? haben die LANGEWEILE oder warum kommen die Lieferungen jetzt schon fast überpünktlich !!!

Schade ist nur das die auch für den Ordner 6,99 Euro haben wollen.Wir als Abonnenten haben anscheinend nur den einen Vorteil das wir nicht zum Händler laufen müssen!!!!

Sauerei sowas !!! :grummel::grummel::grummel::grummel::wut::wut: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht hat sich der Verlag ja endlich mal besser organisiert und deswegen verschicken sie jetzt pünktlicher...?

Weiß jemand, ob so ein Bestellzettel jetzt jeder Lieferung beiliegt? Weil man kann ja nicht schon alle seine Materialien vorher kaufen...

Hab den Verlag auch schon gefragt, bis jetzt habe ich aber keine Antwort bekommen. Die lassen sich mal wieder etwas Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht hat sich der Verlag ja endlich mal besser organisiert und deswegen verschicken sie jetzt pünktlicher...?

Wahrscheinlich haben mittlerweile SO VIELE Leute ihr Abo gekündigt, das es einfach keine Lieferengpässe mehr gibt :P:

Am Freitag kamen bei mir jedenfalls noch Grima und Theoden an, am Tag vorher kam schon Gollum und Faramir :ka:

Für mich sieht es jedenfalls ganz danach aus, das denen einige Kunden abhanden gekommen sind 8-)

Würd mich jedenfalls freuen :-O vieleicht merken die ja dann doch mal, das der Kunde der König ist, der ihr Gehalt bezahlt!!! :auslach::auslach::P:

:bounce:

P.S.: Ich hab die Liste auf der 1st Seite mal aktualisiert, wer noch mehr weiß, nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand eine Idee, wie man den Warg-Reiter aus Großbritannien bekommen kann?????

Hoffentlich red ich jetzt keinen Quatsch, aber als ich englische Briefmarken gebraucht habe, konnte ich entweder per Kreditkarte bei der englischen Post zahlen (das käme für dich auch in Frage, wenn der Verlag so etwas anbietet) oder ich konnte sie über ebay erwerben, was ich dann auch getan habe. Schau mal bei ebay nach, manchmal gibts dort solche ausgefallenen Angebote, wenn die auch etwas teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

@arwen-evenstar

Warum willst denn nicht warten bis der auch bei uns erhältlich ist und den normelen Preis zahlen?

Die Reihenfolge in Grossbrittanien ist zwar anders, jedoch werden die gleichen Figuren angeboten ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arwen-evenstar

Offensichtlich war von Euch keiner auf der englischen Seite und hat sich das mal genauer angesehen.

Der Warg Reiter ist keine Figur aus der normalen Reihe. Er kostet ca. 10 Pfund statt den üblichen 6 Pfund die Figur und man kann ihn wohl nur bestellen, wenn man in Großbbritannien oder Irland wohnt. Noch mehr Fragen????

Also bitteschön keine sinnlosen Kommentare, von wegen, der kommt in Deutschland nur einen andere Reihenfolge und so etwas, weil der auch in GB in keiner Reihenfolge dabei war. Der ist eine Sonderfigur, so wie bei uns der Höhlentroll eine Sonderfigur ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

die aktuelle Liste

1. Gandalf der Weiße

2. Nazgul

3. Lurtz

4. Legolas

5. Gimli

6. Boromir

7. Ostling

8. Aragorn

9. Rohan-Krieger

10. Gollum

11. Faramir

12. Grima Schlangenzunge

13. König Theoden

14. Ork-Krieger

15. Elrond

16. Saruman

17. Eomer

18. Ugluk

19. Galadriel

20. Ringgeist

21. Frodo und Sam

22. Grishnakh

23. Gandalf der Graue

24. Uruk-Hai

25. Eowyn

26. Denethor

27. Totenkönig

28. Hexenkönig von Angmar

29. König Aragorn

30. Gothmog

31. Haldir

32. Ringgeist (enthüllt)

33. Isildur

34. Ork-Aufseher

35. Merry und Pippin

36. Uruk-Hai Berserker

37. Arwen

38. Smeagol und Deagol

39. Elben-Bogenschütze

40. Gorbag

41. Gondor-Krieger

Ich kann es nicht 100%ig sagen das dies auch die deutsche Reihenfolge ist, aber schließlich ist die Reihenfolge ab ca. Figur Nr.10 gleich wie die englische (wenn der Nazgul nicht beachtet wird). Daher werden sie höchstwarscheinlich auch so rauskommen. z.B. die spanische Reihenfolge unterschied sich auch nur am Anfang mit der deutschen. Das heißt ja dann dass die Reihenfolgen in allen Ländern gleich sind (Ausnahme: die ersten 10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool :cool:

Hab leider erst jetzt meinen Faramir gekriegt, und ich muss sagen dass es echt NICHT zu übersehen ist dass er den Pfeil auf der falschen Seite hat.....läuft da denn KEINER mit einem - ganz - kleinem - bisschen ahnung rum?! :mecker:

Jedem Vollidioten muss das doch auffallen!!!!! :mecker::grummel::mecker:

Der müsste sich doch total den Arm verrenken!!! :mecker: Sorry aber ich musste nochmal meine Wut :wut: rauslassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Nein, ich traue meinen Augen kaum, aber ich habe doch tatsächlich Post vom Atlas-Verlag bekommen - nachdem ich doch erst vorletztes Zeitalter mein Abo angemeldet hab...

...allerdings ist weder ein Höhlentroll noch ein Display weit und breit zu sehen. Außerdem habe ich erst die Figuren bis Faramir bekommen, und Aragorns Fackel ist reichlich eingeknackst. :grummel:

Telefonisch kann man den Laden zur Zeit auch kaum erreichen, andauernd wird man auf ellenlange Warteschleifen gesetzt - wahrscheinlich beschwert sich gerade die Halbe EU bei denen, wundern würd's mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in England gab doch auch mal den Höhlentroll :kratz: und jetzt finde ich ihn nicht mehr haben die ihn rausgeschmissen und durch den Warg Rider ersetzt :-/

Wenn ja kommt er vielleicht als Ersatz auch bei rüber geschwappt :-D

dann alle kündigen und neues Abo ;-)

oder ich frage meine eine Kundin von heute morgen die nach England heute geflogen ist ob sie mir einen mitbringt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwergenkriegerin

habe heute Elrond in mein Regal gestellt.. sieht ein wenig grimmig aus.. aber er zeigt ja selten ein Lächeln ,-)

in 14 Tagen kommt ja Saruman. Ich bin ja mal gespannt, ob ich einen abbekomme, der die ähnlichen Gesichtszüge hat, wie bei der Vorschau.

Nachdem "Fuin o ithiliel" geschrieben hatte, das sein Faramir den Bogen in der falschen Hand trägt, musste ich tatsächlich nachschauen und war erleichtert, das es bei mir icht der Fall ist.

Sag mal "Fuin o ithiliel", Du hast doch dort Dein Abo, warum beschwerst Du Dich nicht bei denen, schliesslich haben die Leute beim Atlas-Verlag ja mehr Zeit, jetzt wo wir anderen alle abgesprungen sind :kratz:

Ironie beiseite, ich gesteh, auch wenn meine Figuren nicht 100% sind, die ich im Zeitschriftenladen erwerbe, bin ich doch mitlerweile froh, mich nicht mit Atlas-Verlag rumärgern zu müssen, denn man läuft bei denen doch eh mit dem :wut: an die Wand :mecker:

Ich musste in Gedanken lachen, als Dirkan zum Thema: Warg Rider meinte "dann alle kündigen und neues Abo :-) " irgendwie hat er ja recht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwergenkriegerin: hatte ja vor, denen nen Telefonanruf abzustatten, oder zumindest einen Brief zu schreiben, aber nachdem was ich hier von meinen Mitbetroffenen gehört habe tut sich da trotzdem herzlich wenig, dauernd wird man an Warteschleifen gesetzt und da stundenlang drauf zu warten um dann gesagt zu kriegen dass man sein bestes tut, da hab ich ehrlich gesagt keine Geduld zu :schnarch::(

Und ausserdem Faramir net den Bogen in der falschen Hand, sondern den Pfeil auf der falschen Seite (is bei mir wenigstens so :(:-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal "Fuin o ithiliel", Du hast doch dort Dein Abo, warum beschwerst Du Dich nicht bei denen, schliesslich haben die Leute beim Atlas-Verlag ja mehr Zeit, jetzt wo wir anderen alle abgesprungen sind  :kratz:

Ironie beiseite, ich gesteh, auch wenn meine Figuren nicht 100% sind, die ich im Zeitschriftenladen erwerbe, bin ich doch mitlerweile froh, mich nicht mit Atlas-Verlag rumärgern zu müssen, denn man läuft bei denen doch eh mit  dem :wut: an die Wand  :mecker:

Ich kann mich dem eigentlich auch nur anschließen, denn ich kenne viele Leute, bei denen in letzter Zeit die Lieferungen regelmäßig angekommen sind. Von daher glaube ich, dass die vom Atlas-Verlag wirklich nicht mehr so einen Stress haben wie früher. Zwar gibt es immer noch reichlich Beschwerden, aber alles in allem hat es ja glücklicherweise ein bisschen verbessert.

Ich bin auch eigentlich ganz froh, dass ich meine Figuren immer beim Zeitschriftenhändeler mir besorge, da hat man wirklich nicht so viel stress. (Obwohl das nicht so viel Sinn zu dem macht was ich zuvor geschrieben habe)Und sollte man mal eine Figur nicht bekommen haben, kann man sie ja immer noch nachbestellen, bei ebay sogar manachmal günstiger kriegen, wie Gollum, den ich mir dort bestellt habe.

@Thema_Warg: Und mit dem Warg Reiter/ Abo hat er irgendwie wirklich recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Also es ist doch nunmal so ,das am Anfang der Verlag ganz schön an unser aller Nerven herumgezogen hat.Nun scheint aber wirklich Ruhe bei denen eingekehrt zu sein(was man an den doch mittlerweile pünktlichen Lieferungen sehen kann).Die Qualität der Figuren war zumindest bei mir ,immer in Ordnung.Da die nun auch noch die Verpackung verbessert haben,kann man wohl davon ausgehen das Lackschäden der Vergangenheit angehören.Da es sich bei den Figuren ja immer um handbemalte Einzelstücke und keine industriell gefertigte Massenware handelt,muß man halt in Kauf nehmen das die Figuren manchmal etwas unterschiedlich aussehen.Somit ist jede Figur ein Unikat für sich.

Das einzige worüber ich mich speziell ärgere ist die Tatsache,das man wirklich alles bei denen kaufen muß.14,99 Euro für ein Display ist echt nicht wenig(immerhin 30,00DM).Nur was soll man machen wenn man seine Sammlung vernünftig und ordentlich präsentieren möchte ?,und das wissen die beim Verlag ja auch.Nur wenn man davon ausgeht das es sich ja um etwa 60 Figuren handelt(vielleicht werden es auch noch mehr ?) muß man sich 5 Displays kaufen und das wären dann mal eben 75,00 Euro oder 150,oo DM.Ob man für dieses Geld nicht auch eine Vitrine bauen kann und nur die eigentlichen Gefährten auf das Display der ersten Ausgabe stellt. :kratz:

Das mit den Ordnern geht schon in Ordnung,man benötigt ja wahrscheinlich nicht mehr als drei und da ist der Preis schon in Ordnung(kenne das von anderen Zeitschriften)

Na , warten wir alle mal ab was da noch so auf uns zukommt.Was die Reihenfolge der Figuren betrifft ,finde ich es super das sich einge hier echt die Mühe machen um die Liste immer wieder zu aktualisieren. :anbet: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist das mistig. Bin ja erst aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte mich gestern mal nach Elrond umschauen. Und auf einmal sind die Ausgaben, da wo ich sie immer hol, alle reserviert. Die Dame meinte auch, sie bekämen nur ein bestimmtes Kontingent und das ließe sich nicht aufstocken. Hm....

Ich werd dann heute wohl wieder ein Abo abschließen, mal gucken, was sie dazu sagen ;-) Hoffe, das hat sich wirklich alles etwas gebessert. Aber wie war das mit den Ordnern? Muss man die nehmen?

Die Figuren, die mir nicht gefallen, werd ich dann wohl bei ebay verklopfen, auch wenns nit viel dafür gibt. Aber wenn man sonst nicht anders an die Dinger rankommt...

*schmoll*

P.S.: Habt ihr eigentlich auch schon so bekloppte WErbung vom Atlas-Verlag gekriegt? Find das unmöglich, dass man dann auch noch mit sowas zugeschüttet wird. :grummel: Aber da sie das jetzt eh machen, kann ich ja auch wieder ein Abo nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie war das mit den Ordnern? Muss man die nehmen?

Die Figuren, die mir nicht gefallen, werd ich dann wohl bei ebay verklopfen, auch wenns nit viel dafür gibt.

P.S.: Habt ihr eigentlich auch schon so bekloppte WErbung vom Atlas-Verlag gekriegt? Find das unmöglich, dass man dann auch noch mit sowas zugeschüttet wird. :grummel:

Die Ordner kann man mit diesem Bestellcoupon, der ab jetzt dabeiliegt bestellen, aber man muss es nicht!

Ich glaube, du würdest weniger Verluste machen, wenn du die Figuren, die du nicht willst, an den Verlag zurückschickst, das bieten die ja an, du musst dann nur das Porto zahlen. Aber alles in allem verliert man glaub ich weniger, als wenn man sie für fast nichts bei ebay versteigert...

Die Werbung hab ich auch bekommen. War ganz lustig, als ich irgendso welche Reiseprospekte im Briefkasten hatte, bis ich gemerkt habe, dass die dem Atlas-Verlag gehören. Sind mittlerweile schon im Müll, war ja nichts für Neuseeland dabei :heul: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman: Danke für die Info, hab ich mir auch schon überlegt, ob ich sie zurückschick..

Aber momentan kann ich eh kein Abo abschließen, kann man erst ab Ausgabe 12. Muss also warten, bis man mit Ausgabe 15 anfangen kann und das kann noch dauern, wie ich die kenne. Pff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU seit ein paar Tagen habe ich die ersten Figuren :bounce::bounce::bounce:

Und ich muss sagen sie sind wirklich schön !!

Okay ein paar Highlights hätte die Bemalung noch vertragen können aber als passionierter TableTop Maler kann ich das ja noch nachholen :-O

Nun warte ich nur noch auf den Höhlentroll und dieses Ding zum die Figuren drauf stellen :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf herr-der-ringe-film.de gibts im Forum zu diesem Thema einige Ideen die sich auf den Warg beziehen. Wollte deswegen mal fragen ob aus diesem Forum irgendjemand aus UK kommt. Denn man kann den Warg wie gesagt nur dort bestellen, dann könnte man es ja über ihn bestellen. Also wer dazu was weiß oder andere Uk-Sammler kennt, soll mal Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Forum steht aber auch das der warg auch in Deutschland erscheint, hiermal der Post von einem.

Ich habe mich gestern auch mal um Möglichkeiten gekümmert, wie man an den Warg Rider kommen kann. U.a. habe ich an Eaglemoos in UK eine mail geschickt und heute schon kam die Antwort, die ich hier zitiere (das sagt eigentlich alles):

"Dear Mr Neugebauer

The Warg Rider will be available in Germany soon.

Best wishes

Emma Thackara"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn man mal nicht in der Pampa Schottlands hockt, ist es wohl doch nicht so schwer, die Figuren noch zu kriegen. Hab gestern Saruman geholt, sieht echt gut aus (wobei ich mich frag, ob die nicht vergessen haben, beim Stab was abzuknipsen, da ist so ein komischer Knubbel :kratz: ).

Jetzt muss ich nur gucken, wo ich Elrond herkrieg. Na ja, vielleicht irgendwann mal bei ebay... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...