Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

@ celebrian, aber nicht von der schule aus. Ich bin heute zu Hause genlieben, damit meine mum das zeug holen kann und die anderen mich nicht für die Läuse verantwortlich machen können *das haben die praktisch schon!!* :-(

@ tom, ich hatte sie auch noch nie.. und jetzt 3 mal, direkt hintereinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ok, ich dnke, das ist der wm bär...

/me wurde gestern in der schule ausgebuht... naja, nich ganz alleine, 2 andere aus miener klasse waren auhc noch mit dabei.. Das waren 5,6 und 7klässler, bei den schülersprecherwahlen... Nach der ersten pause hatten wir die drei unteren Stufen und die haben uns ausgebut sobald ich das wort "bücher" in den Mund nahm.. *seufz* Naja, und eine ganze klasse hat uns nicht gewählt, weil wir angeblich Läuse hätten.. TZ! Jetzt denkt das schon die ganze schuile von mir!!! Echt schlimm, ey :-( Und meine freundin meint nach der 2ten pause zu mir, als wir auf der Bühne standen (also, hat keiner auser uns gehört, ich weiß ja auch dass es als witz gemeint war, aber es war schon ziemlich verletztend, weil sie mit dem läuse kram angefangen hatte und...) :"Du gehst jetzt sofort da vor und sagst, dass du keine läuse hast!" :-( Dann hab ich heute zu ihr gesacht, dass ich es scheiße von ihr fand und da hat sie gemeint: "Wie, jetzt hab ich das alleine gesagt oder was? Nadine hat das auch gesagt und jetzt werd ich angemotzt oder was?!" Und is beleidigt weggegangen.. TZ

Naja, und meine andere Freundin wollte mir gestern zu der wahl zum schülersprecher (also aus unserer Klasse, wir 3 kandidaten mussten draußen warten...) nicht sagen, dass sie und 2 meiner anderen freundinnen mich nicht gewählt haben, dann hab ich sie heute gefragt warum, da hat ise gemeint, sie dachte, cih wäre dann beleidigt... Aber ich bin eher beleidigt weil sie immer von mir denkt, ich könnte es nicht verkraften, wenn sie mir nicht zutraut schülersprecherin zu werden oder mich einfach nicht wählen will... Ka, warum sie das macht *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gute..

Was ist das denn da mit den Läusen ?

ICh weis nicht ob ich da was nicht mitbekommen hab oder so

aber warum denken das denn alle ?

Hast du irgendwie ungepflegtes Haar ? oder siehst sonst ungepfegt aus ? o_O

Wohl kaum oder...

Wie kommen die denn alle dazu sowas zu behaupten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, meine beste Freundin und ihre beste Freundinnen sind zu mir gekommen und haben mich gefragt, ob ich Läuse hätte, ich hab nein gesagt uns nach dem warum gefragt. Darauf sie: "Dein shampoo riecht so wien läuse shampoo.." Und nur um meine beste Freundin zu beruhigen habe ich dat läuse shampoo einen Tag später wircklich benutzt... jetzt glauben alle, ich hätte läuse, oder hätte sie gehabt, nur weil meine haare angeblich so nach dem zeug riechen.. Na ja, und unsere Plaudertaschen der Klassen haben das auch mitbekommen und ruck-zuck wussten es auch die Parallelklassen und dann auch noch die unteren stufen... Na ja, dann kam halt irgendwie rum, bei meiner Freundin wären 2 Läuse gefunden worden, was zwar stimmte, aber weil sie ja immer so penibel auf ihren Ruf achtet, habe ich gesagt, ich wüsste nix davon, das würde wahrsch gar nicht stimmen.. und jetzt kommt so was raus, aber echt.. ich meine, ich selbst bekomme gar nicht mit, dass die anderen (also jetzt nicht aus unserer klasse) denken ich hätte läuse und darüber reden, aber ich bekomme es von den anderen erzählt... Na ja, bei uns is halt läuse panik... Ach ja, und dann hatte ich am Mittwoch (also gestern) tatsächlich läuse (müssen aus der Schule gewesen sein, weil ich mir ja vorher die haare mit dem zeug gewaschen hatte), oder besser gesagt, ziemlich viele Nissen - aber da bin ich dann daheim geblieben weil meine Mutter das zeug noch kaufen wollte - und prompt dachte alle, ich wäre zu hause wegen läusen (stimmte zwar, aber für die hatten sich jetzt ihre Gerüchte bestätigt).

Ähm... irgendwas wollte ich noch sagen... Ahja, ich hab nicht mal meiner besten Freundin (die, die mich da reingeritten hat) erzählt, weil, auch wenn sie nix weitererzählt, irgendwie weiß es nach ihr immer jeder.

Na ja, jetzt ist mir mein ruf auch ziemlich wichtig, habe ich festgestellt, auch wenn ich vorher überhaupt keinen wert darauf gelegt habe, aber ich glaube, nach dieser sache ist das schon noch zu verstehen... *sich fragt, wie lange die läuse-gerüchte noch anhalten werden..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen

Da ich schon seit der Grundschule unbeliebt bin, würde mir sowas nix mehr ausmachen. Ich bin ja sowieso schon der absolute Freak.

Und Läuse sind doch nix für was man sich schämen müsste oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari *lol* *GG* naja, weil se in der 5ten hatten *grins*

Eigentlich sind Läuse ja kein Prob, man nimmt einmal dat shampoo und fertig, weg sindse.. aber die tussis aus meiner klasse machen da voll die Panik... Das ich unbeliebt bin (oder war) würde ich nicht sagen, aber eben weder beliebt noch unbeliebt, einfach aktzeptiert und fertig... Naja, cih werd mich mal nicht unterkriegen lassen :-O Hab ja noch meine richtigen Freundinnen die auch zu mir halten :-O

@ Tom vielleicht *unschuldig guck**pfeif* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldhwen: Also, für mich hört sich das so an, also müsste man einigen bei euch mal feste auf die Rübe klopfen :-O

Ich hab zwar das Glück, dass ich noch nie so n Viecherzueg hatte, könnte aber schonmal passieren, weil meine Mum Grundschullehrerin ist und die Goofis das da ständig haben. Man stirbt ja auch nit grad dran, so isses ja nit und wenns schnell wieder weg geht *Schulter zuck*

Also, sowas sollte eigentlich kein Thema sein, um jemanden anzugreifen, echt nit *blöden Leuten auf die Ömme hau* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Eldhwen Was ist das denn für ein wilder Haufen bei euch? *den kopf schüttel* Denen müsste man es mal zeigen: box3.gif;-) Ich kann dazu nur sagen: Ziemlich beknackt dich da auszubuhen, genauso die Sache mit den Läusen! Wie kann man sich denn da so anstellen? Ist sicher net sehr angenehm, aber nicht sehr schlimm! Ab ins Klo damit toilet_claw.gif:-O

- Editiert von Auranar Idheryn am 15.09.2003, 18:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott Jungs können so bescheuert sein! Und das in der Neunten.

Ham die Jungs hinter mir heute nämisch mit Papierküglechen nach mir geworfen und sich dann amüsiert, weil ich nix gemacht hab. Sie ham irgendwie gedacht, ich chek das nicht. *kopf gegen wand hau*

Ich hab das ungute Gefühl, dass die bald hier vorbeikommen werden! :(

Die kennen 1. das Forum und 2. mein ICQ. Glaub ich zumindest. Bei 1. bin ich mir sicher und 2 hab ich heute aufgeschnappt. Der eine scheint wohl nach gesucht zu haben. Ich frag m ich, wenn die mich eh nicht mögen, warum sucht der dann nach mir? Und warum ausgerechnet der dumme, fette Hobbit?

Was ist da im Busch?

Fragen über Fragen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott Jungs können so bescheuert sein!

muhahaha...

das könnte ich auch von Mädchen behaupten aber wohl oder übel müssen männlein und weiblein wohl miteinander klarkommen...

Ich hab das ungute Gefühl, dass die bald hier vorbeikommen werden!

aha, wenn sie doof sind machen wir sie halt wieder weg :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Das bescheuert-sein war ja nur auf die in der Klasse bezogen. Es gibt ja auch Nette, z.B. dich!

:-O

aha, wenn sie doof sind machen wir sie halt wieder weg

Gute Idee :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* doofe schule! Heute war bestimmt der einzigste Tag im ganze nächsten Schuljahr, wo ihc nur 4 Stunden hatte! aber nein, ich muss gleich wieder dahin, weil ich noch 2 ag's habe (sv und volleyball) *seufz* doofe schule! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE Dienstage!!! ;-(

Wie gesagt: vier Stunden warten und dann noch GeschichtsLK!

Aber vielleicht verlegen wir die Stunde jetzt auf Mittwoch in die eigentliche Mittagspause. Das Blöde ist nur, dass unser Lehrer am Mittwoch seinen freien Tag hat... :-O *hofft, dass Lehrer ein seeehr netter Lehrer ist und extra wegen uns in die Schule fährt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...