Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

die sind doch freiwillig?

selber schuld also

ja, leider *seufz* :-(

aber die ags heúte haben echt spaß gemacht, freu mich auf nächste woche und hoffe, dass ich das mit den ganzen ags das jahr über durchhalte...

- Editiert von Eldhwen am 16.09.2003, 19:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gleich einschlaf* :schnarch: .....

Seit Beginn dieser dieser Woche hab ich kaum noch ein Auge zu getan. Bei uns ist nämlich jetzt Projektwoche. Ich hab gedacht, da könnte ich mich mal ausruhen, aber nein, in meinem Projekt (Holländisch für Anfänger) darf ich jeden Tag 3 Stunden holländisch durchmachen und bekomm noch mehr Hausaufgaben auf als sonst. Und wenn ich dann sehe, wie sich die anderen in ihren Projekten draußen vergnügen...*grrr* ;-( Ich hab mich noch nie so kaputt gefühlt.. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Streicher in den Arm nimmt* Geht vorbei! Ich kenne das von meinem Englisch LK: Unterricht ohne Punkt und Komma und dann musst du noch zu hause arbeiten, dass dir der Kpf raucht :-/ Aber ich gehe da mit schwarzem Humor ran und schon gehts leichter :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Seit Beginn dieses Schuljahres geht sowieso alles besser, auch wenns anstrengender geworden ist. Irgendwas liegt da in der Luft. Die Leute sind auch viel netter geworden (nicht die Lehrer!!)! :-O Aber zum Glück ist die Projektwoche vorbei. NIE wieder Holländisch! JA!!! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... Schule ist bei mir eigentlich noch easy. Ich stehe in allen Kursen gut da... Liegt vielleicht daran, dass wir noch keine Klausuren geschrieben haben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kann ich mal meinen ganzen Frust über diese sch...

Schule loswerden!Nicht nur das ich 2 halbjahre Baskettball nehmen muss, weil sie Badminton gestrichen haben; die haben mich auch im Englisch LK von meinen Freundinnen getrennt (von allen)!!!

Und ich muss ein Referrat über "Penthesilea" von Kleist halten! :mecker:

...und die Ferien sind noch so weit... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sarkastisch* Schule ist doch sooo schön...

Da fällt mir ein, mein Deutschreferat is diese Woche auch fällig.

"Faust in der Literatur vor Goethe" ;-( Und da findet man absolut nix im Internet drüber! Wahrscheinlich werd ich in der Schülerbibliothek alte Schinken wälzen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Celebrian Lest ihr Faust von Goethe? Ich schon in meinem "tollen" Deutsch -LK :-O Sollst du generell über das Thema schreiben oder hast du einen Schwerpunkt? *dir vielleicht helfen kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lesen wir (auch DeutschLK). Nein, nen Schwerpunkt hab ich eigentlich net. Soll halt blos alles aufzählen wer sich außer Goethe noch mit dem Kerl beschäftigt hat. Ich hab nur keine Ahnung wo ich Material dazu find...

*auf Hilfe hoff* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Mein Kommentar: Neuer Nickname, weil der alte auf mysteriööööse Weise nimmer funktioniert, aber gut.

Faust im Deutsch LK, langweilig, aber okay.

Wieder Schule, Nicht gut, aber muss sein.

Morgen Mathe ex und keiner der mich bedauert( Nicht mal du, Celebrian, meine Freundin!!(bin ich froh, dass ich kein Latein mehr hab!!)), is gaaanz dolle schlecht!! AAhhh, rette mich jemand

-nicht, na gut, dann geh ich jetzt lernen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da findet man absolut nix im Internet drüber! Wahrscheinlich werd ich in der Schülerbibliothek alte Schinken wälzen müssen...

Gewöhn Dich schon mal an den Geruch, falls Du studieren willst.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Celebrian :kratz: Außer Goethe? *nachdenkt* Will mir jetzt keiner einfallen, aber ich kann ja mal suchen! Mal schauen ob ich was finde! Wenn ja, dann bekommst du das auf jeden Fall :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!! :knuddel:

@beadolema: Ich hatte eigentlich schon vor, zu studieren...Naja, was sein muss, muss sein *sich auf ungezählte Stunden in muffigen Bibliotheken freu* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die schule.. Ich sitz grad in Physik (cool, dürfen ins inet :-) ) und.. najsa, schreibe im inet. Ich gehg heut nicht ins Training bin voll besch.. eiden dauf. Allet tut weh, voll müde usw... da kann ich einmal training auch ausfgallen lassen *grins*

Hm, am WE war ne Party bei meiner besten Freundin, und ich war net da, jetzt hab ich das gefühl, alle ignorieren mich, aber dat machen die nicht mit absicht glaub ich... Is halt so, dass man nach ner party wo viel abging, eher über dioe party redet als sonst was.

Aber ich würde jederzeit wieder nach Bad Berleburg anstatt zu der Party fahren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute auch Physik. Siebte Stunde. Und gestern zu spät ins Bett.

Bin fast eingeschlafen. Und irgendwie hams alle gemerkt. Egal

Jetzt bin ich zumindest wieder munter. Könnte aber auch an der VCitamin C-Transfusion liegen

Hab mich nämlich mit Orangensaft übersoffen

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P: Ätsch! Ich hab kein Physik mehr! Nie mehr in meinem Leben!!! :-O

Wir haben heute unseren Klausurenplan bekommen. Echt toll! :mecker:

An einem Tag Geschichte(LK), drei Tage später Franze(GK), und weil mans ja noch so schön reinquetschen kann, am nachsten Tag noch Deutsch(LK)!!!

:mecker: *GRRR* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Physik mehr ( und kein Wirtschaft,LateinSozi, Musik , Franze..halt dass hatte ich ja noch nie!)

Aber warum muss mann Mathe weiter machen?? :mecker::-O:-(

es kann nur besser werden...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viel gegen Mathe hab ich eigentlich gar net...alles is besser als Physik :-) Ich hab in Mathe sogar n paarmal ganz gute Noten hingekriegt (Allerdings echte Ausnahmen :-O ).

Das Problem ist eher meine Mathelehrerin, die so "freundlich" ist und einen jedes Mal anpampt, wenn man was net verstanden hat ;-(

Aber ich werd die nächsten zwei Jahre wohl irgendwie überstehen (müssen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...