Jump to content

Recommended Posts

Posted

die sind doch freiwillig?

selber schuld also

ja, leider *seufz* :-(

aber die ags heúte haben echt spaß gemacht, freu mich auf nächste woche und hoffe, dass ich das mit den ganzen ags das jahr über durchhalte...

- Editiert von Eldhwen am 16.09.2003, 19:18 -

Posted

*gleich einschlaf* :schnarch: .....

Seit Beginn dieser dieser Woche hab ich kaum noch ein Auge zu getan. Bei uns ist nämlich jetzt Projektwoche. Ich hab gedacht, da könnte ich mich mal ausruhen, aber nein, in meinem Projekt (Holländisch für Anfänger) darf ich jeden Tag 3 Stunden holländisch durchmachen und bekomm noch mehr Hausaufgaben auf als sonst. Und wenn ich dann sehe, wie sich die anderen in ihren Projekten draußen vergnügen...*grrr* ;-( Ich hab mich noch nie so kaputt gefühlt.. :schaem:

Guest Auranar Idheryn
Posted

*Streicher in den Arm nimmt* Geht vorbei! Ich kenne das von meinem Englisch LK: Unterricht ohne Punkt und Komma und dann musst du noch zu hause arbeiten, dass dir der Kpf raucht :-/ Aber ich gehe da mit schwarzem Humor ran und schon gehts leichter :-O

Posted

Ja, das stimmt. Seit Beginn dieses Schuljahres geht sowieso alles besser, auch wenns anstrengender geworden ist. Irgendwas liegt da in der Luft. Die Leute sind auch viel netter geworden (nicht die Lehrer!!)! :-O Aber zum Glück ist die Projektwoche vorbei. NIE wieder Holländisch! JA!!! :L

Posted

Mhh... Schule ist bei mir eigentlich noch easy. Ich stehe in allen Kursen gut da... Liegt vielleicht daran, dass wir noch keine Klausuren geschrieben haben :kratz:

Posted

So jetzt kann ich mal meinen ganzen Frust über diese sch...

Schule loswerden!Nicht nur das ich 2 halbjahre Baskettball nehmen muss, weil sie Badminton gestrichen haben; die haben mich auch im Englisch LK von meinen Freundinnen getrennt (von allen)!!!

Und ich muss ein Referrat über "Penthesilea" von Kleist halten! :mecker:

...und die Ferien sind noch so weit... :-(

Posted

*sarkastisch* Schule ist doch sooo schön...

Da fällt mir ein, mein Deutschreferat is diese Woche auch fällig.

"Faust in der Literatur vor Goethe" ;-( Und da findet man absolut nix im Internet drüber! Wahrscheinlich werd ich in der Schülerbibliothek alte Schinken wälzen müssen...

Guest Auranar Idheryn
Posted

@Celebrian Lest ihr Faust von Goethe? Ich schon in meinem "tollen" Deutsch -LK :-O Sollst du generell über das Thema schreiben oder hast du einen Schwerpunkt? *dir vielleicht helfen kann*

Posted

Ja, lesen wir (auch DeutschLK). Nein, nen Schwerpunkt hab ich eigentlich net. Soll halt blos alles aufzählen wer sich außer Goethe noch mit dem Kerl beschäftigt hat. Ich hab nur keine Ahnung wo ich Material dazu find...

*auf Hilfe hoff* :knuddel:

Posted

Wir lesen zwar nicht Faust aber dafür Iphigenie auf Tauris...

Toll oder?

- Editiert von Elbereth am 21.09.2003, 15:53 -

Posted

Worum gehts in dem Buch überhaupt??? Der Titel hört sich jedenfalls nach ner Lateinlektüre an! ;-(

- Editiert von Elbereth am 21.09.2003, 15:53 -

Guest Blackpearl
Posted

Hallo Leute!

Mein Kommentar: Neuer Nickname, weil der alte auf mysteriööööse Weise nimmer funktioniert, aber gut.

Faust im Deutsch LK, langweilig, aber okay.

Wieder Schule, Nicht gut, aber muss sein.

Morgen Mathe ex und keiner der mich bedauert( Nicht mal du, Celebrian, meine Freundin!!(bin ich froh, dass ich kein Latein mehr hab!!)), is gaaanz dolle schlecht!! AAhhh, rette mich jemand

-nicht, na gut, dann geh ich jetzt lernen :heul:

Posted

@Blackpearl: du hast immerhin nicht die Hexe von letztem Jahr in Mathe!

(du weißt wen ich meine) :mecker:

Posted

Und da findet man absolut nix im Internet drüber! Wahrscheinlich werd ich in der Schülerbibliothek alte Schinken wälzen müssen...

Gewöhn Dich schon mal an den Geruch, falls Du studieren willst.. ;-)

Guest Auranar Idheryn
Posted

@Celebrian :kratz: Außer Goethe? *nachdenkt* Will mir jetzt keiner einfallen, aber ich kann ja mal suchen! Mal schauen ob ich was finde! Wenn ja, dann bekommst du das auf jeden Fall :knuddel:

Posted

DANKE!!! :knuddel:

@beadolema: Ich hatte eigentlich schon vor, zu studieren...Naja, was sein muss, muss sein *sich auf ungezählte Stunden in muffigen Bibliotheken freu* :-O

Posted

DAS ist die richtige Einstellung! :-O

Posted

*gg* mal schaun, wie lang sie anhält.... ;-)

Posted

Goethe machen wir erst im dritten Semester... Ich freu mir gleich nen Klotz am Bein, noch machen wir ja lustige Sachen :-O

Posted

Jaja die schule.. Ich sitz grad in Physik (cool, dürfen ins inet :-) ) und.. najsa, schreibe im inet. Ich gehg heut nicht ins Training bin voll besch.. eiden dauf. Allet tut weh, voll müde usw... da kann ich einmal training auch ausfgallen lassen *grins*

Hm, am WE war ne Party bei meiner besten Freundin, und ich war net da, jetzt hab ich das gefühl, alle ignorieren mich, aber dat machen die nicht mit absicht glaub ich... Is halt so, dass man nach ner party wo viel abging, eher über dioe party redet als sonst was.

Aber ich würde jederzeit wieder nach Bad Berleburg anstatt zu der Party fahren :-O

Posted

Ich hatte heute auch Physik. Siebte Stunde. Und gestern zu spät ins Bett.

Bin fast eingeschlafen. Und irgendwie hams alle gemerkt. Egal

Jetzt bin ich zumindest wieder munter. Könnte aber auch an der VCitamin C-Transfusion liegen

Hab mich nämlich mit Orangensaft übersoffen

*lol*

Posted

:P: Ätsch! Ich hab kein Physik mehr! Nie mehr in meinem Leben!!! :-O

Wir haben heute unseren Klausurenplan bekommen. Echt toll! :mecker:

An einem Tag Geschichte(LK), drei Tage später Franze(GK), und weil mans ja noch so schön reinquetschen kann, am nachsten Tag noch Deutsch(LK)!!!

:mecker: *GRRR* :mecker:

Posted

Ich hab auch kein Physik mehr ( und kein Wirtschaft,LateinSozi, Musik , Franze..halt dass hatte ich ja noch nie!)

Aber warum muss mann Mathe weiter machen?? :mecker::-O:-(

es kann nur besser werden...oder?

Posted

*sich als Mathe LK-nehmer oute* Ich mag Mathe... :anonym:

Posted

Sooo viel gegen Mathe hab ich eigentlich gar net...alles is besser als Physik :-) Ich hab in Mathe sogar n paarmal ganz gute Noten hingekriegt (Allerdings echte Ausnahmen :-O ).

Das Problem ist eher meine Mathelehrerin, die so "freundlich" ist und einen jedes Mal anpampt, wenn man was net verstanden hat ;-(

Aber ich werd die nächsten zwei Jahre wohl irgendwie überstehen (müssen)...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...