Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

@Celebrian Wann musst du denn dein Referat halten? Im Netz kann man dafür wirklich net viel finden. Ich hatte vor morgen meinen Lehrer zu fragen ( da wird dasselbe Thema haben ist das gar nicht schlecht :-O )Ich hoffe, du hast noch genügend Zeit!

Morgen steht ne Franz-Klausur an :-( Ich mag net! *seufz* :-/ Panik vor Klausuren habe ich zwar keine aber ich bin total unmotiviert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Referat ist erst Freitag, zum Glück, ich konnte mich erfolgreich um den Mittwochtermin drücken (das wäre morgen gewesen!!!*horror*)

Viel Glück bei der Franze-Klausur! *Auranar Motivierungsmaschinchen überreich* Hoffentlich funktioniert es noch... ;-)

PS:hast du Franze eigentlich im GK oder LK? *neugierig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein ganz lustiger Tag...nur fünf Stunden, davon nur eine schlimme Stunde(Latein), so kann man es sogar in der Schule aushalten. :-O;-)

Physik ist wirklich öde. Ich find das einfach langweilig, liegt mir auch nicht. Aber für eine 4 reicht´s noch.

- Editiert von Maximo am 23.09.2003, 13:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mathe LK... Integrale und Ableitungen und HUIIIIIIIII ^^

@ Elles ich hetz bald mal meinen Bruder auf dich... Von Kay finde ich dann erstmal raus, wer du überhaupt bist oO :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Celebrian Ich habe Franz im GK! Ich war mal ein Halbjahr im LK drin um mal rein zu schnuppern, aber da habe ich dann doch nicht so ganz hinbekommen ( die Punktzahl war mir für einen LK zu wenig :-O )

Hat jedenfalls geholfen, deine Motivationsmaschine :knuddel: War ganz in Ordnung! Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig dazu komme, meinen Lehrer aufzutreiben (*seufz*) damit das alles auch noch hinhaut :-)

@Tom Integrale können richtig Spaß machen! Sind ja nun wirklich nicht sehr kompliziert ( ich rede so über Mathe!!!!!! *das kaum glauben kann*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin hab ich vor dem nicht so eine große Angst... :L:-O

wenn ihr meint...

ähm, auf was war das bezogen? toll solche ziemlich nichtsaussagenden posts O_o

dabei ist zitieren doch soo einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Ich bastel immer noch an meinem Referat rum. Mal schaun, was draus wird...

Auf jeden Fall war Schule heut gar net so übel: Drei Stunden Unterricht, dann drei Stunden frei, und dann noch Grundkurs Chor, der von Feueralarm unterbrochen wurde. Wahrscheinlich hat wieder n Rauchmelder überreagiert; letztes Jahr wars genau dasselbe, jede Woche einmal alle raus uns der Schule, Feuerwehr da, und nach zehn Minuten konnten wir alle wieder rein. ;-)

Ach ja: Wir führen dieses Jahr wahrscheinlich "Schöne und das Biest" auf! :-D

*freu* Endlich wieder Musical!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Celebrain Es tut mir leid, aber ich kann dir bei deinem Referat nicht helfen :heul: Dieser Lehrer ist einfach nicht aufzutreiben.. Wahrscheinlich ist er krank wie viele gerade! Es hoffe, es geht auch so *seufz* Tut mir leid! :-( Wie lange musst du denn reden?

@Tom Noch, noch! :-O Wenn Mathe wieder so schwer wird werde ich zum Überläufer *duckt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix :-) Das krieg ich schon hin.Hoff ich zumindest. Aber irgendwie folgt eine Katastrophe nach der anderen. Gestern hatten wie wegen den Handwerkern Stromausfall, grad als ich am PC saß,grad dass ich vorher noch abgespeichert hab! und jetzt geht mein Drucker nicht mehr! *verzweifel* :heul:

Aber ich bin ja optimistisch...

Reden soll ich ungefähr 20 - 30 Minuten. Ich glaub net, das mein Referat so viel hergibt, meine Notizen sind nur n bissel mehr als eine Seite, und das mitm PC in Schriftgröße 14 geschrieben. :-/ Mal schaun, wie(und ob!)ich das noch strecken kann. Vielleicht wenn ich gaaanz langsam spreche.Aber mehr als ne Viertel Stunde wirds garantiert net. :heul: *verzweifel* :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ach du je! *seufz* So was kenne ich gut! Miese Drucker! Das ist pure Schikane, dass sie dann nicht funktionieren, wenn man sie wirklich braucht :mecker: Dann regen sich die Lehrer immer so künstlich auf: "Hättest du es eben schon vorher fertig gehabt!" bla bla blubb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me is so blöd! Was blöderes gibbet nicht!

Heute haben wir ja mathe geschireben.. ich konnte alles!! Echt alles(ah nee, eine aufgabe nicht *schaem* ups *gg*)! Aber - bei der ersten aufgabe - ich bin so blöd! - hab ich einen mini rechenfehler gemacht, ein vorzeichen vertauscht - kam leere Menge raus, bei der 2ten dann auch. Ich hab 15 min gerätselt wie das gerechnet werden muss, 2 min vor schluss hab ich das dann bemerkt, und alles mit bleistift gerechnet (also die erste aufg), und weil bleistift ja nicht gewertet wird, hab ich schnell nochmal alles mit killer + füller nachgeschrieben, bin aber nur bis zur 1 probe von der ersten aufgabe gekommen, weil der dann gesagt hat, cih soll abgeben. Echt, ich bin so blöd, ich wusste genau, dass ich so einen Fehler machen würde!

Das is doch absolute Blödheit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut meine erste Mathe_EX in diesem dummen Mathe-GK geschrieben...War eigentlich ganz nett, jedenfalls hab ich n besseres Gefühl als des gesamte letzte Jahr!! Und da hatte ich nen schnitt von 5,0 am Jahresende... Vielleicht wird die Punktzahl ja sogar zweistellig @Celebrian:Sollte das passieren, dann komm mich bitte im Krankenhaus besuchen, wenn ich mich da von meinem Herzinfarkt erhohle!!

Aber Integrale sin eigentlich echt net so schwer.Hab scho schwereres net verstanden :-O

@Eldhwen: Sowas is natürlich doppelt ärgerlich!!

Also, ich muss mich jetzt mal um mein Englisch LK referat über USA_Politik kümmern!! C U

- Editiert von Blackpearl am 26.09.2003, 22:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom Noch, noch! :-O Wenn Mathe wieder so schwer wird werde ich zum Überläufer *duckt* :-O
Wehe, wenn... Mir macht Mathe einfach Spaß *gg*

Was ich zur Zeit auch klasse finde, ist Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, fürs Geschichte studieren bin ich zu schlecht mit Daten. Ich hasse Daten. Egal in welchem Fach. Ich kann mir so gerade eben meinen Geburtstag merken.

Studieren möchte ich auch... Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...