Zum Inhalt springen

Harry Potter 6: und der Halbblut-Prinz


Lalaith

Empfohlene Beiträge

Genau. Die großen Typen kann er wahrscheinlich viel zu leicht auf seine Seite ziehen. Auch ohne Magie. Dazu muss er ihnen nur das versprechen, was sie wollen. Ich glaube nicht, dass Trolle so etwas wie Treue kennen. Die Dementoren waren früher perfekt für den Job, aber nicht einmal die können richtig neutral bleiben. Dabei glaub ich nicht, dass ein Dementor dumm ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, ein dementor is schon intelligent, aber die halten doch voldi nur so lange die treue, so lange sie auch genug seelen kriegen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da kann ich nur zustimmen

*schonmal Seelen für die Dementoren fangen geht*

Weiß jemand ob Dementoren auch Orksellen nehmen ich hätt hier n par totgeschundene :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab grad bei amazon rumgewühlt und da stößt man ja überall auf Links zu Band 6. Ich weiß nicht, irgendwie ist das Interesse bei mir ein bisschen abgeflaut und wenn ich höre, über was ihr hier so alles diskutiert, dann verstehe ich oft nur Bahnhof, weil ich die Hälfte von den Sachen schon wieder vergessen hab.

Zur Vervollständigung werd ich mir die restlichen Bände auf Englisch noch holen und bestimmt auch interessiert lesen, aber inzwischen ist es nicht mehr so faszinierend wie es mal war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts so ähnlich. Ich habe das Gefühl, das Buch ist bald schon tot-diskutiert bevor es überhaupt erschienen ist.

Es gibt auch nichts Neues mehr, was man nicht schon 1000-mal durchgesprochen hätte.

Tja, es wird Zeit, dass das Buch selber auf den Markt kommt und nicht bloß die Gerüchte darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU!!!

Und dann werd ichs mir sofort besorgen unds in 2 Tagen durchlesen.

ICh hoffen das es viel neues bringt, das man nicht erwarten würde. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU!!!

Und dann werd ichs mir sofort besorgen unds in 2 Tagen durchlesen.

ICh hoffen das es viel neues bringt, das man nicht erwarten würde. :L

<{POST_SNAPBACK}>

Das werd ich wohl auch machen, das Buch kaufen und innert 2-3 Tagen lesen. Aber ich finde Harry Potter, seit dem ich Herr der Ringe gelesen hab, ein Kindermärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find man sollte Harry Potter und Herr der Ringe net vergleichen... Das einzige gemeinsame is das Leute zaubern... Aber zum Verlgiech taugt das meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Es vergleicht ja auch niemand die Simpsons und die Tagesschau. (Wobei ich die vorstellung irgendwie nett finde!) Beides ist prima, aber irgendwie ... naja ihr wisst schon.

Im Übrigen wird's echt allerhöchste Zeit, dass das Buch erscheint, bevor wir uns hier zu Tode verspekuliert haben. vielleicht sollte ich gar nix mehr lesen, wo vorabinfos verraten werden. Irgendwie ist es zwar spannend, das zu lesen, aber am Ende ärger ich mich JEDESMAL, weil ich mir damit irgendwie selber den Spaß verderb. Es ist einfach zu Haare ausraufen! Wie lang dauert es eigentlich noch bis Juli???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich grad beim stöbern gefunden :

Heute sind laut Drehplan von Warner Bros. die Dreharbeiten zu "Harry Potter and the Goblet of Fire" offiziell beendet worden.

Das heißt, dass alle Szenen, die wichtige Handlungen beinhalten oder in denen Haupcharaktere involviert sind, nun abgedreht sind.

Zwar werden noch ein paar kleinere Szenen nachgedreht, das soll aber auch nur noch wenige weitere Tage in Anspruch nehmen.

So können wir uns nun bald auf einen Trailer des im November 2005 erscheinenden Filmes freuen, denn auch bei den letzten Filmen war kurz nach dem jeweiligen Drehschluss der erste Trailer im Kino zu sehen.

Diese Vermutung wird durch die Ankündigung von Warner Bros. übrigens auch bestätigt, nach der die ersten Trailer wohl im Frühjahr 2005 zu bewundern sein

Jipii :-D:love:

*Sich auf den Trailer freu*

Mann ich warte schon sehnsüchtig drauf das der in die Kinos kommt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann werd ichs mir sofort besorgen unds in 2 Tagen durchlesen.

Das werd ich wohl auch machen, das Buch kaufen und innert 2-3 Tagen lesen.

Das versteh ich auch nicht. Ihr wartet schon so lange ganz hibbelig auf das Buch und dann lest ihr es so, dass nach 2 Tagen alles wieder rum ist? :kratz:

Ich werds mir wohl auch vorbestellen, dann wirds aber erstmal ein paar Tage rumliegen, weil ich anderes zu tun hab und dann werd ich mich vermutlich Kapitel für Kapitel dran machen...so hab ich bestimmt einige Wochen was davon ;-)

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es spannender wird, bei mir hat die Faszination wie gesagt von Buch zu Buch ziemlich abgenommen, wobei mir Band 3 am besten gefallen hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt :kratz:

War bei mir auch so ich fand Buch 3 am besten weil da Sirius vorkam *Lieblingschara*

Und in Buch 4 hat sie in sterben lassen... :mecker::wut:;-(:grummel:

UNFAIR ER ONNTE SICH NET WEHREN :heul: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh uups stimmt ja '-_- :anonym:

*wars net*

Ich habe mich von meiner Wut leiten lassen......

Und kommt mir jetzt ja net wieder mit sachen we : "Die Wut füht zur dunklen Seite der macht" und das ganze Zeug halt *zuTinuschiel* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch der Hass, welcher zur Dunklen Seite führt oder?...

Aber aus Wut kann Hass werden und dadurch liegts du doch richtig(zumindest wenn ich richtig liege...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht, aber da stand der Gutschein kommt innerhalb der nächsten 14 Tagen, also Geduld mein Schatz... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt  :kratz:

War bei mir auch so ich fand Buch 3 am besten weil da Sirius vorkam *Lieblingschara*

Und in Buch 4 hat sie in sterben lassen... :mecker:  :wut:  ;-(  :grummel:

UNFAIR ER ONNTE SICH NET WEHREN  :heul:  :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt. Ist auch mein Liebling, was sagt ihr denn zu den Gerücht das er nicht wirklich tod ist sondern nur so fast ganz in dem Versuch von der Mysteriumsabteilung verloren gegangen ist ?! Oder das er angeblich ne Totenarmee in jenseits aufstellt und Voldemort mit seinen ganzen Opfern heimsucht (so änlich wie bei Priori Incantatem).

Wenn ihr mich fragt, ich fänds ein bissle billig wenn er im nächsten Band wieder zurückkommen würde (auch wenn ich ihn jetzt schon vermiss :heul: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...