Zum Inhalt springen

Harry Potter 6: und der Halbblut-Prinz


Lalaith

Empfohlene Beiträge

Bilder? *g*

Schriftgröße und Format werden den Seitenunterschied erklären. Kann uns doch egal sein, wieviel Seiten die US Ausgabe hat, da die meisten deutschen Buchhandlungen nur die Bloomsbury Ausgabe verkaufen. Warum sollten die Ami's Extra Seiten bekommen? :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die US-Ausgabe des Ordens, und weiß, daß sie da nen massiven Rand oben, unten, links und rechts hatten. Die Seiten waren größer, die Schrift gleich, aber die Ränder tierisch fett :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt ist sehr interessant aber was mich ein bischen verwundert, ist die Sache das sie schreiben das erst im November dieses Jahres der 4te Teil gedreht wird....

Ich dachte das sie mit Drehbeginn für den Film schon Mitte letzten Jahres angefangen haben ???

Bitte um Aufklärung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt ist sehr interessant aber was mich ein bischen verwundert, ist die Sache das sie schreiben das erst im November dieses Jahres der 4te Teil gedreht wird....

Ich dachte das sie mit Drehbeginn für den Film schon Mitte letzten Jahres  angefangen haben ???

Bitte um Aufklärung  :-O

Im November soll der Film bereits in den Kinos sein. Starttermin soll irgenwann 13.-17. November 2005 sein ;-)

Der Dreh zum 2ten Teil ist offiziel in der 2te Woche im März vorbei, danach sind nur noch vereinzelte Nachdrehs.

Es laufen ja auch schon die Castings und Vorbereitungen für Teil 5.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende News habe ich gerade gefunden:

Via MuggleNet.com erreicht uns eine aufregende Nachricht durch eine Leserin der Website. Diese ist Bibliothekarin an der Schule ihrer Tochter und erhielt dadurch vor kurzem den 'Publishers Quality Library Service'-Katalog.

Sie berichtet, dass in diesem Katalog eine kleine Ankündigung für die Vorbestellung des sechsten Harry-Potter-Buches - "Harry Potter and the Half-Blood Prince" - zu lesen war, welches am 16. Juli 2005 in den Buchläden erscheint.

Diese Ankündigung besagt, dass wir etwas Großes über Lily Potter herausfinden und die Wahrheit über Dumbledores Vertrauen gegenüber Snape erfahren werden. Desweiteren wird es eine Romanze für Harry geben, was - zweifellos! - verspricht, möglicherweise das beste Schuljahr für Harry zu werden.

Quelle: harrypotter-xperts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja toll :love: Na das kann ja noch heiter werden :-O

Achja auf der seite Harry Potter X-perts gibt es wieder ein paar neue Bilder zum 4ten Teil von Harry Potter der derzeit verfilmt wird (wurde?)

Sie zeigen unter anderem Den Ungarischen Hornschwanz -das Vieh mit dem es Harry in der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers zu tun bekommt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren wird es eine Romanze für Harry geben, was - zweifellos! - verspricht, möglicherweise das beste Schuljahr für Harry zu werden.
Die Aussage ist vollkommen lächerlich *g* a) hält das doch nicht, b) gehe ich davon aus, daß er eine Romanze mit einem Mädel haben wird (Jungs und Mädels - aiaiaiaiaia :anonym: ) und c) ist VOLDEMORT da draußen und spukt herum - WIE soll das bitte ein tolles Jahr werden? *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b) gehe ich davon aus, daß er eine Romanze mit einem Mädel haben wird (Jungs und Mädels - aiaiaiaiaia :anonym: )

<{POST_SNAPBACK}>

*Tinu mustere und flüstere*: Hmmm.... ich wusste es, ich wusste es einfach....

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tinu mustere und flüstere*: Hmmm.... ich wusste es, ich wusste es einfach....

:anonym:

Die Frage ist ja wohl auch eher mit wem??? Mit Hermine nun endlich? Cho hat er ja irgendwie vergrault.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas nein :-/

Hermine kommt bestimmt mit Ron zusammen so was in der Richtung hat JR. auch schon ma gesagt..... :kratz:

Und für harry wäre Ginny die Richtige :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja wohl auch eher mit wem??? Mit Hermine nun endlich? Cho hat er ja irgendwie vergrault.

:kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm,is ron net in hermine verschoßen,schließlich hat er doch nen riesen theater gemacht,als sie was mit krum hatte :kratz: Na dann... vielleicht streiten sich dann harry und ron um hermine :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,is ron net in hermine verschoßen,schließlich hat er doch nen riesen theater gemacht,als sie was mit krum hatte :kratz: Na dann... vielleicht streiten sich dann harry und ron um hermine :O

<{POST_SNAPBACK}>

Äääääh hä ? Wie jetzt ?

Warum bitte veranstaltet Ron ein Riesentheater wenn er net in sie verschossen ist ?? *Dasmaljetztwissenwill* :kratz:

Und NEIN Harry will nix von Hermine sie ist ne wirklich gute Freundin aber nicht's weiter .....er bekommt Ginny sag ich euch :love:

PS: Wir könen ja wetten wenn ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääh hä ? Wie jetzt ?

Warum bitte veranstaltet Ron ein Riesentheater wenn er net in sie verschossen ist ?? *Dasmaljetztwissenwill* :kratz:

Und NEIN Harry will nix von Hermine sie ist ne wirklich gute Freundin aber nicht's weiter .....er bekommt Ginny sag ich euch  :love:

PS: Wir könen ja wetten wenn ihr wollt

<{POST_SNAPBACK}>

höh? wie jetzt, ich hab doch gar net bezweifelt das ron in hermine verschoßen is *irritiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein, das Ron auf Hermine steht, das muss ja aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Irgendwie mag sie ja doch Harry lieber, so ist jedenfalls mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein, das Ron auf Hermine steht, das muss ja aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Irgendwie mag sie ja doch Harry lieber, so ist jedenfalls mein Eindruck.

<{POST_SNAPBACK}>

Is auch mein eindruck :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry und ginny, is sie net ein bisschen zu jung für harry, obwoh...alter spielt in der liebe wohl kaum ne rolle, oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ginny ist doch nur 1 Jahr jünger als Harry oder Ron. Sie ist ja schon im 2. Buch auf Hogwarts. Den Altersunterschied finde ich nicht so groß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginny ist doch nur 1 Jahr jünger als Harry oder Ron. Sie ist ja schon im 2. Buch auf Hogwarts. Den Altersunterschied finde ich nicht so groß. :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Und sie war ja auch schon im letzten Buch mit einem Klassenkameraden von Ron und Harry zusammen.

Ich hab ja so den Verdacht, dass sich auch was zwischen Harry und dieser Luna entwickeln könnte. Die Ausenseiterin und der legendäre Harry? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie war ja auch schon im letzten Buch mit einem Klassenkameraden von Ron und Harry zusammen.

Ich hab ja so den Verdacht, dass sich auch was zwischen Harry und dieser Luna entwickeln könnte. Die Ausenseiterin und der legendäre Harry? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, das kann ich mir net vorstellen, eher neville, der könnte was mit luna in dem nächsten buch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja so den Verdacht, dass sich auch was zwischen Harry und dieser Luna entwickeln könnte. Die Ausenseiterin und der legendäre Harry? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Also Luna?! Nööö, glaub ich nicht. So wie die Frau beschrieben wurde... Mit Glubschaugen und spindeldürr.... Das kann ich mir nicht vorstellen. Sind wir doch realistisch - Rowling wird ihm eine hübsche, selbstbewusste Hexe zuteilen. Das lässt sich viel besser verkaufen. Harry und Luna wäre für mich einfach zu nett gewesen.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...