Zum Inhalt springen

Harry Potter 6: und der Halbblut-Prinz


Lalaith

Empfohlene Beiträge

Das war Wagemut, aber Neville ist trotzdem einfach untalentiert. Mal Vergleichsweise. Er hat es nicht so drauf. Und HÖR ENDLICH AUF, Posts direkt über dir zu zitieren verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,tut mir leid, ich machs nie wieder! :anbet:

Narürlich ist Neville schusselig und vergesslich. Aber wenn er das überwunden hat, kommt sein wahres Talent,das er von seinen Eltern geerbt hat, zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch zum Thema: Ich könnte mir denken,dass es im Band 6 um Dumbeldores Bruder geht (der wird im Band 5 einmal von Moody erwähnt) Ob er auch der Hlb-Prinz ist, weiss ich nicht. Natürlich wär der Titel Prinz für einen Mann dieses Alters ein wenig ungewöhnlich und ich weiss auch nicht,ob er zu den Guten oder zu den Bösen gehört. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Neville entdeckt man ja im Band 5,dass er das Zeug zum Auroren hat. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann mir Neville aber ausgezeichnet in irgendeinem kleinen Laden für Zauberzubehör oder Zauberpflanzen oder so vorstellen. Der wär doch perfekt für sowas.

Und Malfoy wird Müllmann, genauso wie Crabbe und Goyle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hermine könnte ich mir richtig als neue Verwandlungs-Lehrerin vorstellen.

Er gehört prinzipiell zu dem guten den er war im Phönixorden.......

<{POST_SNAPBACK}>

Man kann die Seite aber auch wechseln........

:kratz:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Dumbeldores Bruder weiss ich nichts weiter.

So oder so, das Buch 6 wird sicher sehr toll (hoffentlich wird es nicht noch länger, in meinem Bücherregal hab ich nicht so viel Platz.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wirds so dick wie ein Regal :-O

Meinetwegen kann das Buch so dick sein wie es will! *aufsaug*

Und was den Verkauf angeht. Dadurch wird das deutsche sicher wieder teurer. Die 28,50 sind ja auch der Hammer. Da haben sich schon viele beschwert gehabt...naja, kaufen tun sie es trotzdem. *g*

Achja, es gibt jetzt übrigens seit kurzem Harry Potter und der Stein der Weisen im Taschenbuch :-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wirds so dick wie ein Regal :-O

Meinetwegen kann das Buch so dick sein wie es will! *aufsaug*

Und was den Verkauf angeht. Dadurch wird das deutsche sicher wieder teurer. Die 28,50 sind ja auch der Hammer. Da haben sich schon viele beschwert gehabt...naja, kaufen tun sie es trotzdem. *g*

Achja, es gibt jetzt übrigens seit kurzem Harry Potter und der Stein der Weisen im Taschenbuch :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ohhh ja, je dicker desto besser, ich kann kaum erwarten das buch in der hand zu halten :-D

Na ja, der preis is unerheblich, da ich das buch von meiner oma bekomm :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn das Buch noch dicker wird, wird es sehr schwer, daraus einen vernünftig langen Film zu machen, oder man müsste vieles weglassen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob daraus ein Film gemacht wird, ist mir ehrlich gesagt wurscht. So ein Filmchen ist zwar ganz nett, aber das Buch zu lesen ist doch um vieles spannender und informatifer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Aberforth nicht irgendwie Gastwirt in Hogsmeat :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist richtig. JKR bestätigte dies am Edinburgh Book Festival offiziell, und HIER gibt es Hinweise aus den Büchern, die es einen hätten erahnen lassen können. Nur für Leute, die gut Englisch können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob daraus ein Film gemacht wird, ist mir ehrlich gesagt wurscht. So ein Filmchen ist zwar ganz nett, aber das Buch zu lesen ist doch um vieles spannender und informatifer...

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, meist sind filme filme zu den büchern net so gut. Ich find die bücher von harry potter um einiges besser als die filme :-D

Wenn man in den büchern ließt kann man seinen vorstellungen freien lauf lassen, in filmen hat man nicht die möglichkeit, deswegen lese ich auc viel lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn das Buch noch dicker wird, wird es sehr schwer, daraus einen vernünftig langen Film zu machen, oder man müsste vieles weglassen. :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Sollte Sirius wirklich tot sein, sind mir die Filme auch egal. :heul:

;-)

Das ist richtig. JKR bestätigte dies am Edinburgh Book Festival offiziell, und HIER gibt es Hinweise aus den Büchern, die es einen hätten erahnen lassen können. Nur für Leute, die gut Englisch können.

<{POST_SNAPBACK}>

Also nichts für mich?

Mh, habe jetzt nur den zweiten Artikle gelesen und er war nicht sooo schwer. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, meist sind filme filme zu den büchern net so gut. Ich find die bücher von harry potter um einiges besser als die filme  :-D

Wenn man in den büchern ließt kann man seinen vorstellungen freien lauf lassen, in filmen hat man nicht die möglichkeit, deswegen lese ich auc viel lieber

<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde den 3.Film auch nicht so gut,hoffe aber das Teil 4 besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Auror zu werden müssen ja eine gewisse Anzahl an ZAGs oder wied die Dinger heissen geschafft werden.

Auf deutsch heißen die Dinger ZAGs? Wie Scheiße ist das denn? (Sorry... :schaem: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die OWLs = Ordinary Wizarding Levels und die NEWTs =? (erinner mich grad nimmer)

Jedenfalls find ich das lustig, weil ja Eule und Molch durchaus was mit Hexerei und so zu tun haben. Dagegen ist ein Zag nicht mal ein Tier. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den 3.Film auch nicht so gut,hoffe aber das Teil 4 besser wird.

<{POST_SNAPBACK}>

Ehrlich gesagt, fand ich alle filme von harry potter net so gut,da viele spannenden sachen ausgelassen wurden und manche kreaturen (z.b.die dementoren) sehr verharmlost wurden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...