Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: Fragt sich nur: Wie lange ??? Wahrscheinlich bis die Inzidenzen wieder steigen. Warum sollten sie in nächster Zeit? Es ist Sommer, viele Leute sind bereits geimpft. Jetzt haben wir mal bisschen Ruhe. Auf den Herbst und die Mutationen warten, aber über Sommer wird das eher nicht passieren. Solange die Chinesen ihren Hunger im Griff haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ja, können wir uns bitte darauf einigen das niemand in nächster Zeit in eine Fledermaus beißt ... erweitern wir es von "in nächster Zeit" auf "niemals"! Wenn ich es so überdenke ... ist alles Ozzy Osbournes Schuld? Wo ist die Bedienung? Ich hätte gerne einen Eintopf ohne Fledermaus, bitte! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 37 Minuten schrieb Urubaxi: Ja, können wir uns bitte darauf einigen das niemand in nächster Zeit in eine Fledermaus beißt ... erweitern wir es von "in nächster Zeit" auf "niemals"! Da habe ich doch glatt den Menuplan von einem Restaurant wo wir ab und an was holen angeschaut: Mahlzeit! (Ja, ich weiß, das ist keine Fledermaus, fands trotzdem witzig) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 was soll das heissen keine Fledermaus mehr im Gulasch? Aber dann schmeckt doch das plötzlich ganz anders?! Und was mach ich dann statt den ganzen Knusper-Knabber-Spiesschen? Die sind doch recht beliebt. Also die Leute reagieren mal wieder völlig übertrieben auf die kleinen Blutsauger! Wär so ein Virus von einem Delphin gekommen hätt ihn jeder gewollt... obwohl die Viecher ja auch ihre dunkle Seite haben. Also: Wer will ein Knusper-Knabber-Spiesschen? Frisch vom Feuer? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cabadaich Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Wenns gut durchgebraten ist sollte es doch ungefährlich sein Aber ich kann ja sicherheitshalber beim Essen ne Maske tragen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Am 6.6.2021 um 14:12 schrieb wm: Sooooo! Nicht das hier Gerüchte aufkommen: die Bäris sind Topfit! Ohne Tageszeitung ist das kein Beweis! Kann ja ein Archivfoto sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Thuringwethil: Ohne Tageszeitung ist das kein Beweis! Kann ja ein Archivfoto sein! Also der Mangel an Vertrauen in meine neugemachten Fotos ist ja quasi zerschütternd! und überhaupt dieses Konzept "Tageszeitung": was soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 was ist mit meiner pizza? ich will ja net aufdringlich sein aber ich warte seit einem tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 gute Pizza braucht eben ein bisschen! Derweil ein Knabber-Knusper-Spiesschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Mahlzeit! (Ja, ich weiß, das ist keine Fledermaus, fands trotzdem witzig) Vielleicht ist das die Sprachbarriere, vielleich sind meine Kopfschmerzen Schuld, vielleicht bin ich einfach nur dämlich - Ist die Fledermaus ein Vertippser, den ich gerade nicht raffe? Oder ist das was Österreichisches, das ich nicht raffe? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das nur in Österreich so genannt wird. Ist die Bezeichnung eines bestimmten Stück vom Fleisch (muss nicht Schwein sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Elenriel: was ist mit meiner pizza? ich will ja net aufdringlich sein aber ich warte seit einem tag! Soooo! Pizza ist fertig! Nicht kalt werden lassen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 *mampft* schon wech!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Wann wird denn die Eistheke eröffnet? Finde die Temperaturen wären jetzt schon passend dafür 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb Thuringwethil: Wann wird denn die Eistheke eröffnet? Finde die Temperaturen wären jetzt schon passend dafür kein weiterer Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcariel Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ohhhh weee, aber Eis Theke fände ich cool welche Sorten gibt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hauptsache Pistazie - und was fruchtiges. Himbeere? Brombeere? Ah ja und Zitrone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Toll und ich kann keins essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcariel Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hiiiimmmmbeeereee!!! und Creme brûlée,!!!!!!!! Gerade eben schrieb Elenriel: Toll und ich kann keins essen doch! hier schon!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Aber sonst nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cabadaich Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ich kann Schkoladen- und Zitroneneis auch nur virtuell essen. Und es ist jetzt Mode alles Eis in der Theke mit Schokolade zu verzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Brav, ihr habt das Fledermausverbot geachtet. Fledermauseis ist verboten! @Cabadaich Aber alles ist besser mit Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cabadaich Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Urubaxi: @Cabadaich Aber alles ist besser mit Schokolade Meine Neurodermitis auch. Schokolade ist gut, aber Haut an den Händen ist besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenriel Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 25 Minuten schrieb Cabadaich: Meine Neurodermitis auch. Schokolade ist gut, aber Haut an den Händen ist besser. Da haste wohl recht. vor 31 Minuten schrieb Urubaxi: Aber alles ist besser mit Schokolade Da haste Recht, aber so spezielle Fructosefreie Schokolade ist ekelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Oh je, na gut. Schokolade wird auch voll überbewertet ... außer die mit suuuuper hohem Kakaoanteil, die ist ja sogar entzündungshemmend meine ich mal gelesen zu haben. Was solls, Schoki ist auch gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.