Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Wie kannst du es lustig finden und gleichzeitig nicht kapieren :kratz:

 

Wms Titel sind doch eh Human. Ich kann mich noch erinnern, als manch anderer die vergeben konnte *hüstel* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hiess doch mal "Schloor Schlampe" oder sowas? da haben sich auch alle anderen aufgeregt nur sie nicht :L 

wer ist denn dann die "Haar Schlampe"? Bleibt doch dann nur noch Tomtom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elenriel:

hab ich mich auch schon gefragt :kratz: @Eldanor kommt drauf an aus welchem GRUND er dich so genannt hat. wm hat garantiert so seine GRÜNDE.

 

vor 53 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wms Titel sind doch eh Human. Ich kann mich noch erinnern, als manch anderer die vergeben konnte *hüstel* :-D

 

Ich kenn wms Gründe nicht, aber ich find den Titel nicht lustig, weil ich ihn nicht verstehe. Es hat buchstäblich nichts mit mir zu tun :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war die Schloor Schlampe xD

vor 1 Minute schrieb Eldanor:

 

 

Ich kenn wms Gründe nicht, aber ich find den Titel nicht lustig, weil ich ihn nicht verstehe. Es hat buchstäblich nichts mit mir zu tun :ka:

Dann müssen wir jetzt herausfinden warum du so heisst. Hast du den Hubschrauberführerschein gemacht? Oder schälst du grandios Kartoffeln? Soviele Möglichkeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht findet wm es auch nur lustig dass man sich über die Titel aufregt und sie nicht versteht? ja, Möglichkeiten gibts so viele... als erstes musste ich auch an einen Hubschrauber denken. Aber vielleicht ist der Titel mit Absicht so vieldeutig weil du alles kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher erstaunlich, hierherzukommen und zu sehen, dass Elda immer noch den PRO-Peller hat. Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen Namen bei Beschwerden verschlimmbessert wurden und man sich nicht mal getraut hat, sich zu beschweren :anonym:

 

Die Haarschlampe war glaube ich PippinTuk (oder so). Das war zwar vor meiner Zeit, aber ich meine, es in älteren Beiträgen gesehen zu haben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du angezündet? Darf man in der Schweiz denn tatsächlich mal wieder Feuerchen machen? Dachte das ist so für immer und ewig verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Windmaschine" ist jetzt auch nicht besser. Weil genauso unzusammenhängend. Wie würfelst du die User Titel denn eigentlich aus, wm? Random Word Generator? Kann ich einfach wieder nen Default-Titel kriegen von der Anzahl der Beiträge? Finde das gerade eher nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windmaschine, da fand ich PRO-Peller noch besser

vor 13 Stunden schrieb Perianwen:

Ich finde es eher erstaunlich, hierherzukommen und zu sehen, dass Elda immer noch den PRO-Peller hat. Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen Namen bei Beschwerden verschlimmbessert wurden und man sich nicht mal getraut hat, sich zu beschweren

die Zeiten sind anscheinend zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war grad Songcontest! Ohne Windmaschine kein spektakulärer Auftritt! :girl_dance:

und erzähl mir nicht das du nicht recht viel Wind machst :-O

 

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Was hast du angezündet? Darf man in der Schweiz denn tatsächlich mal wieder Feuerchen machen? Dachte das ist so für immer und ewig verboten.

nix! schwör! Soviel wie das hier in letzter Zeit geregnet hat würde wohl nicht mal Orientierungslauf im Wald mit einem Flammenwerfer zu Problemen führen.

Man müsste quasi einfach so zum Nachholen ein Feuerwerk machen, nachdem die immer ausgefallen sind :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eldanor:

"Windmaschine" ist jetzt auch nicht besser. Weil genauso unzusammenhängend. Wie würfelst du die User Titel denn eigentlich aus, wm? Random Word Generator? Kann ich einfach wieder nen Default-Titel kriegen von der Anzahl der Beiträge? Finde das gerade eher nervig.

:-O Ich glaube deshalb macht er das ja auch

Aber ja - ich gebe dir insofern schon recht, dass man früher selber oft wusste, warum man den Usertitel jetzt hat (der aber deswegen nicht zwingend besser war). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein nein. Diese Arbeit wird erledigt um die Welt zu verbessern!

Und überhaupt was kann ich dafür wenn hier keiner mehr mitdenkt? Ihr müsst eben aufpassen! Der Pro-Peller war irgend ein Vertipper im Chat wo's um's Zocken ging oder sowas. Man muss eben aufpassen wenn man über die Strasse geht! :acute: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wm:

nix! schwör! Soviel wie das hier in letzter Zeit geregnet hat würde wohl nicht mal Orientierungslauf im Wald mit einem Flammenwerfer zu Problemen führen.

Man müsste quasi einfach so zum Nachholen ein Feuerwerk machen, nachdem die immer ausgefallen sind :kratz:

Bei euch rennt die Armee traditionell mit dem Schweizer-Taschen-Flammenwerfer durch den Wald? :(

Hast du noch Vorrat an Feuerwerk im Keller? Besser schnell abfeuern, bevor es feucht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee kein Reserve Feuerwerk mehr. Und der Knall Fred hat letztes Jahr zugemacht und ist in Rente gegangen oder so.

So ein guter schweizer Waffenlauf durchs Gebirge wär aber dann schon mal wieder angesagt! Nicht das sich die unberührte Natur noch daran gewöhnt das keiner da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...