Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

ich würde mal nicht behaupten dass diese mir guttäten. Aber Gemüse darf ich, und Getreide und Milchprodukte und so. das einzige was ich nicht darf ist Fructose. Das ist in Obst und in Normalem Zucker drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eistheke macht hier auch zu? :kratz: Warum sollte sie denn sowas?! Eimerchen Eis gibts hier immer!

Wir haben auch Steine! Kalte, oder warme :-O Für jeden was er/sie/es mag!

 

War eigentlich schon Spargel-Saison? Die Deutschen waren so ruhig letzthin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es also mit exotischen Gerichten weiter? gut, dann schließ ich mich mal gleich an! :-O

ich hätte gerne ein gegrilltes Stuhlbein mit Matheheftsalat, und zum Nachtisch ein Graniteis mit Kieseln! :)

Bearbeitet von Alcariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wm:

War eigentlich schon Spargel-Saison? Die Deutschen waren so ruhig letzthin... 

So weit ich weiß, ist die noch im vollen Gange :essen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier keine Fenstergriffe. Dann ziehts bloss!

Gibt hier auch keine Stuhlbeine. Dann kippelt nur wieder irgendwas!

 

Ja Sakrament dann ist immer noch Stengelfresser-Zeit?! aber nur noch kurz oder wie? Wie die Fanatiker... Spargel sind vor allem gut mit Pommes. Und mit Schnitzel. Und ohne Spargel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spargelzeit geht traditionell bis zum Johannistag am 24.06. Eine Woche geht der Spaß also noch.

Das einzig schlimme an Spargel ist sowieso nur, dass man am nächsten morgen aufm Klo denkt, man hätte einen Nierenschaden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tinuthir:

Das einzig Schlimme am Spargel ist alles. Grauenhaft, das Zeug.

Wie kommt es eigentlich, dass man dieses Gemüse liebt oder hasst? Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sagt Spargel sei einfach nur okay. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eldacar:

Wie kommt es eigentlich, dass man dieses Gemüse liebt oder hasst? Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sagt Spargel sei einfach nur okay. :kratz:

Ist das nicht auch so bei Rosenkohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage die offen ist, ist doch wohl ob der Spargel schuld ist, oder das getue der Spargel-Anbeter :-O

Eventuell ist der selbst gar nicht schuld!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eldacar:

Wie kommt es eigentlich, dass man dieses Gemüse liebt oder hasst? Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sagt Spargel sei einfach nur okay. :kratz:

Ich liebe Spargel in jeder Form, schade, dass es den nicht das ganze Jahr gibt. Aber du hast Recht, Menschen lieben oder hassen Spargel entweder, dazwischen scheint es nichts zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eldacar:

Wie kommt es eigentlich, dass man dieses Gemüse liebt oder hasst? Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sagt Spargel sei einfach nur okay. :kratz:

Meine Schwester und mein Bruder essen Spargel wenn er ihnen vorgesetzt wird. Würden ihn aber nie selber kochen oder im Restaurant bestellen. Denke für die ist er auch einfach nur okay :-)

Gestern gabs weißen Spargel, ich kaufe heute Grünen. Das wird Malle auch freuen. Der ist nämlich auch so "ich ess ihn schon wenn ich muss, aber wenns nicht sein muss ist auch gut" (ok der Arme kriegt was anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...