Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Fussi läuuuuuft :clapping:

wie was aus?! :grummel:

*mal eben nen Fass Rum ausm Keller rollt* Trinkhörner sind im Trinkhörnerautomat! Jeder nur soviel wie er verträgt.

Oleeeee oleoleoleeeeee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatte ich Pfannkuchen mit Sahne gemacht :essen:

Leider hatte ich die Rechnung ohne die Sahne gemacht, die ist mir auf dem warmen Pfannkuchen einfach weggeschmolzen :girl_cray:

Bearbeitet von Elenriel
nix nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfannkuchen mit Sahne? Klingt seltsam. Meine Pfannkuchen sind meist mit Tomate, Käse, Zwiebeln, Oliven, Speck oder Ähnlichem belegt :essen:

 

*schlendert zum Trinkhornautomat hinüber und zieht sich ein Trinkhorn für ein Hörnchen Rum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Perianwen:

Meine Pfannkuchen sind meist mit Tomate, Käse, Zwiebeln, Oliven, Speck oder Ähnlichem belegt

Klingt sehr lecker. Hatte ich lange nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Sicherheit: Pfannkuchen sind schon das, was ich eigentlich Eierkuchen nennen würde, oder? (Also Eier, Mehl, Milch)

Nur damit ich weiß, dass wir über das gleiche reden! :-O

Wenn es das ist, dann entweder mit Marmelaaaade oder mit Käse und Tomaten. :essen: Hmmmm - ich hab noch zwei Mini-Eier im Kühlschrank. könnte für eins von beidem reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb beadoleoma:

Nur mal so zur Sicherheit: Pfannkuchen sind schon das, was ich eigentlich Eierkuchen nennen würde, oder? (Also Eier, Mehl, Milch)

Nur damit ich weiß, dass wir über das gleiche reden! :-O

Wenn es das ist, dann entweder mit Marmelaaaade oder mit Käse und Tomaten. :essen: Hmmmm - ich hab noch zwei Mini-Eier im Kühlschrank. könnte für eins von beidem reichen.

jup, genau das sind Pfannkuchen! 

Was ich auch nur empfehlen kann ist Pfannkuchen mit Obergiene und Kääääse! :love:

Aber Achtung!!!!! Obergiene gaaaanz lange und auf gaaaanz niedriger Stufe, mit gaaanz viel Öl anbraten! sonnst schmeckt sie wie Schuhsohle ?

den Pfannkuchen braten, Scheiblatten Käse rein, Obergiene kräftig würzen, und auf Käse legen, Pfannkuchen um klappen, und fertig! 

Aber nicht die Zunge verbrennen;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Alcariel:

Aber Achtung!!!!! Obergiene gaaaanz lange und auf gaaaanz niedriger Stufe, mit gaaanz viel Öl anbraten! sonnst schmeckt sie wie Schuhsohle

Woher weißt du denn wie Schuhsohle schmeckt :kratz: Haste probiert?

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand die Schuhsohle bestellt?

dachte es gehört Vanilleeis oder warme Schokososse da drüber? Oder beides - wegen dem Kontrast! Aber irgendwie hab ich nur Tomaten auf den Augen :L

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich frag nur, weil wir zuhause immer ne riiiesen Schüssel machen! (nagut wir sind auch 5 Leute) und im Gegensatz dazu wirken 2 Pfannkuchen halt minni!.biggrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cabadaich:

Wenn du zu Besuch kommst mach ich dir auch zwei. Oder mehr ;-)

Ich auch? Dann komm ich nähmlich ganz geschwind :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nur für mich allein. Und ich bin nicht mehr so verfressen wie früher. Da hätte ich auch die doppelte Menge gebraucht.:schaem:

vor 2 Minuten schrieb Elenriel:

Ich auch? Dann komm ich nähmlich ganz geschwind :essen:

Natürlich :-)

Aber hier im Gasthaus müssen wir aufpassen, sonst gibts wieder Ärger wenn wir hier nix essen :rolleyes1::bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*stellt ne Riesenpfanne mit 50 Pfannkuchen auf den Tisch*

vor 13 Stunden schrieb Cabadaich:

Aber hier im Gasthaus müssen wir aufpassen, sonst gibts wieder Ärger wenn wir hier nix essen :rolleyes1::bengel:

Genau. Also haut jetzt mal schön rein. Und das Trinkgeld nicht vergessen :essen:

Schönen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2021 um 21:56 schrieb wm:

*mal eben nen Fass Rum ausm Keller rollt* Trinkhörner sind im Trinkhörnerautomat! Jeder nur soviel wie er verträgt.

Oleeeee oleoleoleeeeee!!

Wir haben einen Trinkhörnerautomat? Wer macht die denn? Wer füllt die nach? :kratz: werden die recycelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Wir haben einen Trinkhörnerautomat? Wer macht die denn? Wer füllt die nach? :kratz: werden die recycelt?

das ist so ein fahrender Zwerg der kommt regelmässig mit irgendwelchem modernen Kram :good2:

na unser Chef-Kellner füllt die nach! Wirst ne Goldmünze rein, kriegst nen Horn! Damit dann rüber zur Fass-Stelle: füllen lassen. Mit nach Hause nehmen und reinigen, oder wieder abgeben. Beim Chef-Kellner. Wird nix weggeworfen! Halten länger als ihre Besitzer :-O

Was ist eine Spülmaschine? Sowas wie günstigerer Chef-Kellner??!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...