Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Elenriel:

hääääääääääää

das kapier ich nicht

jaaaa. und wenn du dich ganz dolle anstrengst und richtig ins Zeug legst, kannst auch du irgendwann ein Minion werden! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wm:

jaaaa. und wenn du dich ganz dolle anstrengst und richtig ins Zeug legst, kannst auch du irgendwann ein Minion werden! :good2:

Bitte nicht so anheizen, da wird ja noch mehr gespammt :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb wm:

jaaaa. und wenn du dich ganz dolle anstrengst und richtig ins Zeug legst, kannst auch du irgendwann ein Minion werden

wer ist denn alles schon zum minion aufestiegen? und hast du mich nicht auch schon ganze ZWEI mal als minion betitelt :kratz:

vor 5 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Bitte nicht so anheizen, da wird ja noch mehr gespammt :-O

ich dachte du spamst mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine genaue Wissenschaft ist das nicht. Jeder ist ein Minion der was zu tun bekommt. oder sich was zu tun sucht 6nd keine Schimpfe deswegen kriegt.

also alles geregelt! kann nix passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat man auch Vorteile als Minion? Oder darf man nur arbeiten und drauf hoffen keine Schimpfe zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt wenig so dermassen privilegierte Positionen im Universum wie Minion zu sein!

Schimpfe kriegen ja nur die die es übertreiben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Elenriel:

ich dachte du spamst mit?

ich spamme nicht mit, ich bin der Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

ich spamme nicht mit, ich bin der Spam!

das mir hier keiner diese Calypso freilässt! schliesslich ist ja nicht mehr 2003!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb wm:

also es gibt wenig so dermassen privilegierte Positionen im Universum wie Minion zu sein!

Dann nehme ich an es gibt ein langwierigen, sehr peniblen Auswahlprozess, damit nur die Besten der Besten in diese prestigeträchtige Position kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die die beim Mensch ärger dich nicht gut würfeln :kratz:

Hab übrigens eine neue Variante von dem Spiel gefunden! Brändi Dog! :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher doch! denen gehts voll gut! sind eventuell etwas unterbeschäftigt. Aber voll drauf! Muss am vielen Zucker liegen.

Nenene das sind alternative Eisbären sozusagen. Ergänzend, nicht ersetzend. Wär ja noch schöner hier irgendwelche Eisbären loswerden zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wm:

oder die die beim Mensch ärger dich nicht gut würfeln :kratz:

Hab übrigens eine neue Variante von dem Spiel gefunden! Brändi Dog! :good2:

Brandäi Dog ist super! :-D Das gibt es glaub ich sogar zwei Mal in meiner Familie. Meine Schwester hats und mein Bruder auch :kratz:

Und noch richtig schön aus Holz gefertigt, echt gute Schweizer Qualität :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ghörts ebbe au!

hab sogar das Erweiterungs-Set für mit bis zu 6 Leutis! war voll schwer zu kriegen! komische Zeiten sind das...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wm:

so ghörts ebbe au!

hab sogar das Erweiterungs-Set für mit bis zu 6 Leutis! war voll schwer zu kriegen! komische Zeiten sind das...

 

Oh. Ich dachte, Spieler fünf und sechs gehören standardmäßig dazu :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn das ohne die Holzbrettli haben die Murmeln doch gar keinen Platz! Gibt auch noch die Erweiterung für die Wege durch die Mitte. Hast die etwa auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2021 um 07:22 schrieb wm:

wie denn das ohne die Holzbrettli haben die Murmeln doch gar keinen Platz! Gibt auch noch die Erweiterung für die Wege durch die Mitte. Hast die etwa auch?

Nein, die kenne ich noch nicht.

Mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag. Wär doch was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Elenriel:

ist ja ganz schön leer hier, dabei wird jetzt ja alles wieder geöffnet 

Genau deshalb. Die Zeit von illegalen Gasthausbesuchen ohne FFP2-Maske, Registrierung und Covid19-Test sind vorbei :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...