Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

immer ist der Fussball an allem schuld! Kann ja auch an Wimbledon liegen. Oder le Tour. Oder der Dings, gibts die Formel 1 noch? Die nehmen immer unnötig Sendezeit von Fussballübertragungen weg.

Ah schau heute läuft die Formel E. Ich meine fährt. Mal kucken was die noch so tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist die Rennliga für gescheiterte Formel 1 Fahrer die ist wie die Formel 1. Nur ohne Formel 1. Und die ganze Kohle. Und ohne Benzin. Dafür mit Strom. Und so paar recht modernen Gadgets wie "Boost Lanes" oder so wo Fahrer wie in Computerspielen mehr Power haben können. Zeitweise recht spannend. Aber vom Ton her wie ein Zahnarztbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern Pizza, und Cabadaich glaub ich auch, wenn nicht ess ich sie mit. Genauso siehts mit Alcariels und Peris Nudels aus :essen:

Also zwei mal Pizza und zwei mal Nudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiramisuuu!

Wobei ich ja so gar nicht auf das Kaffeezeug stehe. Aber mir Erdbeeren, ein Träumchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lääääuft!

*Eimerchen Tiramisu rüberschieb* Kaffekram iss bei der Tränke.

 

Mal sehen was wir noch so haben... im Keller müssten noch wo Panettone sein :kratz:

Ist denn schon Erdbeer-Saison? Und viel wichtiger! Ist denn schon Melonen-Saison? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...