Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Sooo! Heute ist SPAGHETTI-PLAUSCH! Mit Sosse! Und wer mag mit Fleischbällchen. Also ich meine wer mag keine Fleischbällchen! :-O

Vermutlich ist das gar nicht so sehr italienisch? Aber wollen ja den Plausch haben!

 

Müssen ja bei Kräften sein, weil bald müssen wir eine Arche schnitzen wenn das so weiter geht mit Regen und Kram... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh NUUdeln! ich nehme einmal Spagetti mit Hackfleischsauce und einmal Röhrchen Nudeln mit Gorgonzola Sauce! und zum Nachtisch ein Schälchen Nudelsuppe! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röhrchennudeln?! Das heißt Penne!!! Das ist ja fast so schlimm wie Spagetties! Was mich anbelangt hätte ich gerne einmal Spagetti mit Käääsöööööö :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als dürfte man hier das Wort "Käse" einfach verunglimpfen! :grummel:

hätte man das mal geahnt dass das gemeine Volk so auf Teigwaren abfährt! Werden gleich mal den Teigtag ausrufen. Mittwoch und Donnerstag oder so. Lebt eigentlich Garfield noch? Dann kommt noch Lasagne mit auf die Speisekarte.

Naja erstmal die Gummistiefel aus dem Keller holen. Gibt gleich Hochwasser-Alarm...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte Schnecken werden "eingefangen" und ned gebacken? :L Im Garten-Forum steht das Schnecken so Kräutern wie Rosmarin und Thymian fernbleiben? Wie passt das nur alles zusammen!? :panik:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierschutbund: "Weinbergschnecken stehen unter Schutz!!!!!!" :panik:

da werde ich aber sauer:mecker:, Schnecken gehören nicht auf den Tisch, nein dafür gibt es Nudeln.....:ugly: 

(wo bleiben die überhaupt?  (Achja! krieg ich noch ne Bionade :-O?))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alcariel:

Tierschutbund: "Weinbergschnecken stehen unter Schutz!!!!!!" :panik:

da werde ich aber sauer:mecker:, Schnecken gehören nicht auf den Tisch, nein dafür gibt es Nudeln.....:ugly: 

Wer hat denn was von Weinbergschnecken gesagt? Wir frittieren hier die ekligen braunen Spanischen Wegschnecken. Die sind eine invasive Art und verdrängen die ekligen schwarzen Mitteleuropäischen Wegschnecken und dürfen deshalb gegessen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wm:

uhhh gerollte Schnecken! so mit Süss und so? :rolleyes:

 

Ja, auch süße. Irgendwelche Wünsche? Ich bin gerade sehr wunschoffen :-O

Ich mache schonmal den Teig:backen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja mir scheint das Volk geht bei dem Wetter nicht mal vor die Tür um die Zeitung zu holen :kratz:

mal sehen ob das Caotina und Waffeln Frühstücks Schild was hilft.

*hängt das "Caotina-und-Waffeln-Frühstück"-Schild draussen auf.

 

ich meine wenn das nicht hilft, sind die Leute vermutlich zu Staub zerfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...