Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Fragt sich nur: Wie lange ??? Wahrscheinlich bis die Inzidenzen wieder steigen. 

Warum sollten sie in nächster Zeit? Es ist Sommer, viele Leute sind bereits geimpft. Jetzt haben wir mal bisschen Ruhe. Auf den Herbst und die Mutationen warten, aber über Sommer wird das eher nicht passieren. Solange die Chinesen ihren Hunger im Griff haben :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, können wir uns bitte darauf einigen das niemand in nächster Zeit in eine Fledermaus beißt ... erweitern wir es von "in nächster Zeit" auf "niemals"!    :-)

 

Wenn ich es so überdenke ... ist alles Ozzy Osbournes Schuld?

 

Wo ist die Bedienung? Ich hätte gerne einen Eintopf ohne Fledermaus, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Urubaxi:

Ja, können wir uns bitte darauf einigen das niemand in nächster Zeit in eine Fledermaus beißt ... erweitern wir es von "in nächster Zeit" auf "niemals"!    :-)

Da habe ich doch glatt den Menuplan von einem Restaurant wo wir ab und an was holen angeschaut:

Unbenannt.jpg.df1601a17f8fec40b45a1d3a5e3241dd.jpg

Mahlzeit! :anonym:

(Ja, ich weiß, das ist keine Fledermaus, fands trotzdem witzig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das heissen keine Fledermaus mehr im Gulasch? Aber dann schmeckt doch das plötzlich ganz anders?!

Und was mach ich dann statt den ganzen Knusper-Knabber-Spiesschen? Die sind doch recht beliebt.

Also die Leute reagieren mal wieder völlig übertrieben auf die kleinen Blutsauger! Wär so ein Virus von einem Delphin gekommen hätt ihn jeder gewollt... obwohl die Viecher ja auch ihre dunkle Seite haben.

 

Also: Wer will ein Knusper-Knabber-Spiesschen? Frisch vom Feuer? :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 14:12 schrieb wm:

Sooooo! Nicht das hier Gerüchte aufkommen: die Bäris sind Topfit!

IMG_20210606_125521.jpg

IMG_20210606_125533.jpg

IMG_20210606_125544.jpg

:bounce:

Ohne Tageszeitung ist das kein Beweis! Kann ja ein Archivfoto sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thuringwethil:

Ohne Tageszeitung ist das kein Beweis! Kann ja ein Archivfoto sein!

Also der Mangel an Vertrauen in meine neugemachten Fotos ist ja quasi zerschütternd!

und überhaupt dieses Konzept "Tageszeitung": was soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Unbenannt.jpg.df1601a17f8fec40b45a1d3a5e3241dd.jpg

Mahlzeit! :anonym:

(Ja, ich weiß, das ist keine Fledermaus, fands trotzdem witzig)

 

Vielleicht ist das die Sprachbarriere, vielleich sind meine Kopfschmerzen Schuld, vielleicht bin ich einfach nur dämlich - Ist die Fledermaus ein Vertippser, den ich gerade nicht raffe? Oder ist das was Österreichisches, das ich nicht raffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elenriel:

was ist mit meiner pizza? ich will ja net aufdringlich sein aber ich warte seit einem tag!

Soooo! Pizza ist fertig! Nicht kalt werden lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thuringwethil:

Wann wird denn die Eistheke eröffnet? Finde die Temperaturen wären jetzt schon passend dafür :-O

Screenshot_2021-06-16_13-30-25.thumb.png.1dd69a59fa209d42a435e996cc7d6439.png

kein weiterer Kommentar :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Cabadaich:

Meine Neurodermitis auch. Schokolade ist gut, aber Haut an den Händen ist besser. :-/

Da haste wohl recht.

vor 31 Minuten schrieb Urubaxi:

Aber alles ist besser mit Schokolade :)

Da haste Recht, aber so spezielle Fructosefreie Schokolade ist ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, na gut. Schokolade wird auch voll überbewertet ... außer die mit suuuuper hohem Kakaoanteil, die ist ja sogar entzündungshemmend meine ich mal gelesen zu haben. Was solls, Schoki ist auch gestrichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...