Jump to content

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Recommended Posts

Hoch verehrte Damen und Herren,
liebe Mädchen und Buben,

es ist mir ein große Freude, das 15te Gasthaus “Zum Tänzelnden Drachen” zu eröffnen.

Das alte Gasthaus brennt hier. Marshmallows und Stöckchen liegen dort. Eltern haften für ihre Kinder. Falls jemand zusätzliche Bedienungsanleitungen braucht soll er oder sie mir bitte eine Nachricht schicken.

Das ist unser erstes neues Gasthaus in über vier Jahren - scheinbar sind die Spammer alle in Pension gegangen. Ändert das mal gefälligst.

Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Vor allem die Wellness-Ecke! Da wurde er wohl von unserem letzten Urlaub inspiriert.

Ich hätte dann gerne mal ein kühles Cider (bitte den guten Import aus Irland, muss zur Einweihung schon sein), ich sitze dann  im Wirlpool!

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

uuh Whirlpool! Die Ecke habe ich ja noch gar nicht gesehen :-D

sich zu Thuni ins Wasser kuschelt!

*Cider nehme ich auch*

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Perianwen

Prima, neues Gasthaus, Ziel erreicht. Dann können wir ja jetzt wieder aufhören, völlig sinnloses Zeug zu spammen :anonym:

Uuuuuuh Feuer *sieht gebannt altes Gasthaus abbrennen*

*nimmt sich auch ein Cider und macht es sich vor dem Kamin gemütlich*

Danke an Vasi fürs Errichten des neuen Gasthauses, hast du schön gemacht :-)

Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Wohooo Kuschelparty im Wirlpool!

*me schaltet mal die Unterwasserkameras aus damit sie Mäh bisschen näher kommen kann*

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Perianwen:

Und dir gefällt diese Terrasse so gut, dass du es gleich zwei Mal erwähnen musst? :-O

einmal fuer mich und einmal fuer mein Handy, weil der Empfang da so toll ist...

Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Ich hätte dann gerne ein schönes Omlette und ein bisschen Vollkornbrot und vielleicht sollten wir das Nutella wieder aus dem Kühlschrank holen!

 

Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Jemand der dann gerne das harte Nutella aus dem Glas löffelt und langsam abschleckt wie ein Eis am Stiel?

Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Das ist....

Das ist...

bah... 

da muss ich doch gleich meine Gedanken dazu runterspülen!

12x Tequila bitte!

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Boah ich hätte auch einmal gerne das Rührei *zu Peri schielt* ist ja perfekt zum Tequila!

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...