Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hier ist der Schnee schon so oll und matschig und halb getaut. Da mag ich meine Nase nimmer reinstecken. Bei frisch gefallenem Schnee würde ich mit mir reden lassen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Schnee bedeckt... Ganz Deutschland? Nein, ein von verzweifelten Studenten bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Weißen Wunder Widerstand zu leisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Hier ist es auch sofort wieder mehr Matsche als Schnee, und die magischen 5cm haben wir mit Sicherheit auch nicht überschritten. Aber als Nicht-Bergbewohner reicht das für mich für ein "Schneeeee :-D "

 

Ah ja, man sollte vielleicht auch den Beitrag abschicken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...