10. Dezember 20169 J. Hab noch jede Menge Käse da vom letzten Raclette-Futtern. Jemand Bock auf Käääääsööööö?!
12. Dezember 20169 J. Wer im Gasthaus friert, sollte sich näher an den Kamin setzen und sich ein Heißgetränk bestellen.
12. Dezember 20169 J. und dann Skifahren gehen weils da so warm ist was?! Nenene darauf fällt keiner rein. Schön brav weiterservieren!
13. Dezember 20169 J. wer in nem Gasthaus die Rechnung ohne den Wirt macht hat sich aber mächtig verlaufen
8. Januar 20179 J. gleich 5 cm. In der ganzen Wohnung?! Gleich unter die Grossverteiler gegangen waaas?!
10. Januar 20179 J. also schnee find ich ja super, aber dieses versteckte Glatteis auf den Gehwegen finde ich jetzt nicht sonderlich erfreulich^^
11. Januar 20179 J. Hier ist der Schnee schon so oll und matschig und halb getaut. Da mag ich meine Nase nimmer reinstecken. Bei frisch gefallenem Schnee würde ich mit mir reden lassen.
11. Januar 20179 J. Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Schnee bedeckt... Ganz Deutschland? Nein, ein von verzweifelten Studenten bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Weißen Wunder Widerstand zu leisten....
11. Januar 20179 J. Hier ist es auch sofort wieder mehr Matsche als Schnee, und die magischen 5cm haben wir mit Sicherheit auch nicht überschritten. Aber als Nicht-Bergbewohner reicht das für mich für ein "Schneeeee " Ah ja, man sollte vielleicht auch den Beitrag abschicken
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.