22. Oktober 20169 J. Ich beleuchte nur die verschiedenen Möglichkeiten, ganz ohne prsönliche Wertung. Eigentlich bin ich ganz lieb und glaube an das Gute im Menschen
22. Oktober 20169 J. wetten Anca sieht das ganz anders und überhaupt: Kekse verdealen und alle abhängig machen ist ja kurz vor Meth kochen krieg ich n Keks?
23. Oktober 20169 J. hihihi jaja immer diese ich bin lieb und voll nett menschen... Die kennen wir ,,,
23. Oktober 20169 J. Hach ja, die gescheiten Leut...was meinte ein Freund neulich? Die Leute entscheiden ja nicht von einem Tag auf den anderen "Ich bin jetzt ein Idiot!", sondern das ist schon seeeehr lange in ihnen verankert und schwer wieder wegzubekommen Huiiiii, Sonntag! Kuchen-Tag! Kääääääsekuuuuuchen
23. Oktober 20169 J. Internet-Weisheiten: es wollen immer alle so weit weg von Idioten wie möglich... aber am Ende entkommt man sich selbst ja dann doch nicht Habe Kuchen gehört! So ist richtig! Sonntag ist Kuchentag. Müsste eine Forenregel sein
23. Oktober 20169 J. DOOOCH! gibts auch was anderes als Tee zum Kuchen? Ich will keinen Tee trinken müssen!
25. Oktober 20169 J. Boah, jetzt reicht´s! Könnt Ihr Eure Inflektive bitte nach dem Spielen in die grüne Truhe neben dem Drachenkamin tun. Ich bin schon wieder über einen gestolpert.
26. Oktober 20169 J. Ersteller Erfahrungsgemäß hat Studium weniger mit Intelligenz zu tun, sondern mehr mit Durchhaltevermögen, Geduld und der Bereitschaft, auf finanzielles Wohl zu verzichten.
26. Oktober 20169 J. klingt mehr nach zeitverschwendung wiso streben so viele dann ein studium an ? Halt ich kenn die antwort *G*
26. Oktober 20169 J. Am 25.10.2016 um 14:45 schrieb Nelkhart: Boah, jetzt reicht´s! Könnt Ihr Eure Inflektive bitte nach dem Spielen in die grüne Truhe neben dem Drachenkamin tun. Ich bin schon wieder über einen gestolpert. Bist ja nur neidisch, weil keiner dich mit seinen Inflektiven spielen lässt
27. Oktober 20169 J. vor 22 Stunden schrieb Vasall: klingt mehr nach zeitverschwendung wiso streben so viele dann ein studium an ? Weil es schon auch Spaß macht. Meistens.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.