28. Oktober 20169 J. wie issn eigentlich das genaue Ritual von "süsses oder saueres"? krieg ich was vorgesungen oder rück ich die Schoko ohne Gegenleistung raus?
28. Oktober 20169 J. Naja ich denke es gibt Punkte für ein gutes Kostüm und ich habe die Kinder mit einem Halloween-Rätsel genervt und dann Süßigkeiten für richtige Antworten gegeben. Singen tun die mit dem Stern, falsche Jahreszeit...
29. Oktober 20169 J. vor 5 Stunden schrieb Thuringwethil: Singen tun die mit dem Stern, falsche Jahreszeit... Also die sammeln bei uns Geld fürn guten Zweck. Süßigkeiten wollen die mit den Laternen, das ist glaub ich in knapp nem Monat.
29. Oktober 20169 J. Da Halloween keine deutsche Tradition ist, macht das jeder, wie er will. Ich zum Beispiel verkriech mich und warte darauf, dass es vorbei ist
29. Oktober 20169 J. habe Vorkehrungen getroffen! hetzt schnell verstecken! unter dem Haufen Schoko find das keiner! Ha!!
30. Oktober 20169 J. Das ist natürlich auch ne Option. Kleine Kinder unter einem riesigen Berg von Süßigkeiten lebendig begraben. Bis die sich da rausgewühlt haben, haben die gar keinen Bock mehr auf Süßigkeiten und man kann es wieder für die nächsten aufsammeln. Die Menge machts
6. Dezember 20169 J. wer war da?! Nikolaus?!? Verdammt!!! Morgen gibts bunte Frühstückseier zum Frühstück! Hartgekocht. Mit Mayo.
7. Dezember 20169 J. Nicht in Mayo mit Mayo. Wahlweise mit Mirador. Und schön bunt! Gipferl und Käffchen dazu?
7. Dezember 20169 J. Hoppla, was ist denn hier los. Hier ist ja plötzlich wieder Leben inne Bude Wasn Mirador schon wieder? Aber ansonsten: Hartgekochte Eier mit Mayo sind natürlich top Gipferl nehm ich auch gerne, nur das Käffchen würde ich gerne gegen ein Teechen austauschen.
7. Dezember 20169 J. Ich bin mehr so pro Gulasch. Es ist kalt. Wer will da was kaltes! Und nen Schnitzel bitte!
7. Dezember 20169 J. Tee ist nicht kalt. Aber eine Schüssel Gulasch ist auch nicht zu verachten. Ich merke, ich habe Hunger. Ich sollte was essen.
8. Dezember 20169 J. vor 6 Stunden schrieb Perianwen: Bunte Eier gibts Ostern. Oder bei einer ordentlichen Schlägerei.
8. Dezember 20169 J. jaaa jetzt wo die Nikoläuse draussen liegen weiss ich das auch! Heute kein Gulasch! Heute gibts Französische Kartoffeln. Französische Kartoffeln irgendwer? *Zettel zück*
8. Dezember 20169 J. vor 16 Minuten schrieb wm: jaaa jetzt wo die Nikoläuse draussen liegen weiss ich das auch! Heute kein Gulasch! Heute gibts Französische Kartoffeln. Französische Kartoffeln irgendwer? *Zettel zück* Immerhin, bei mir gibts Nudeln mit Ketchup.
8. Dezember 20169 J. vor 51 Minuten schrieb Garlond: Immerhin, bei mir gibts Nudeln mit Ketchup. Toifel! Wer traut sich ich meinem Gasthaus Ketchup rauszugeben!?!?
8. Dezember 20169 J. vor 5 Minuten schrieb wm: Toifel! Wer traut sich ich meinem Gasthaus Ketchup rauszugeben!?!? Gasthaus Miacasa
9. Dezember 20169 J. Ist das Weiße auf den Kartoffeln Sahne? Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt. Hoffentlich gibt es hier dann auch mal anständige Getränke. Kakao zum Beispiel. Mit Rum. Bearbeitet (9. Dezember 20169 J. von Perianwen)
9. Dezember 20169 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Perianwen: Kakao zum Beispiel. Mit Rum. Hardcore Gangsta Sh*t
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.