21. Mai 20215 J. oder eine Superdupermagische Pizza? dafür bekämst du sogar 3 wenn ich welche auftreiben kann
21. Mai 20215 J. warum denn gleich drei? sind doch hier keine Wucherer! für ein schönes Goldmünzchen bekommt man prima Futter, was man mag! Soll ja keiner auf Mittelerdevago schlechte Bewertungen abgeben müssen
22. Mai 20215 J. Naja dann... *im Klavier rumkramt* aaaaaahhhh, hier haben sich noch ein paar versteckt!!!
22. Mai 20215 J. vor 15 Stunden schrieb wm: juhuuuuu! ein superdupermagische Sickel! Jetzt stell sich einer vor es wär ein superdupermagisches Goldstück! Die Möglichkeiten! Wenn du 17 superdupermagische Silbersickel hast, kannst du sie gegen eine güldene Galleone eintausche. Und simsalabim - hast du eine superdupermagische Goldmünze!
24. Mai 20215 J. Jetzt im Ernst?! Das ist unser Lembas davon bekommst du GAR NIX mach dir selbst welches
24. Mai 20215 J. nichts selbst mitgebrachtes. ist halt so. kostet alles dasselbe. soooo ist das eben.
24. Mai 20215 J. gegen selbst gemachtes hat ja keiner was. schön reinhauen. nur die Tisch+Bank Genossenschaft verlangt Miete das muss auch alles in Stand gehalten werden. ist halt so. warum die Leute mit ihrem Status nie zufrieden sind...
24. Mai 20215 J. und ich organisiere den Tisch vor 1 Minute schrieb Elenriel: Dann hab ich noch Geld für 2 Pizzen aber ob Pizza so gut zu Lembas passt ist fragwürdig....
24. Mai 20215 J. wer würde denn zuviel Zucker da mit reinkochen? nenene da ist nur genau richtig viel Zucker drin!
25. Mai 20215 J. Am 24.5.2021 um 13:26 schrieb wm: warum die Leute mit ihrem Status nie zufrieden sind... Vielleicht weil da ganz schön doofe Statūs rauskommen *auf ziemlich doofen Status unter Namen zeig*
25. Mai 20215 J. vor 15 Minuten schrieb Elenriel: dein Status ist doch lustig Was soll denn daran bitte lustig sein?
25. Mai 20215 J. vor 46 Minuten schrieb Eldanor: Vielleicht weil da ganz schön doofe Statūs rauskommen *auf ziemlich doofen Status unter Namen zeig* das klingt ja wie eine unzufriedene Beschwerde! Soll doch hier niemand unzufrieden sein! wobei das doch gar kein Status? Das doch ein Titel! Eine Art Adels-Auszeichnung!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.