Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Elenriel:

tzzz, nö, alkoholfreies krombacher ist mir lieber. oder nen Sekt

Da bietet dir jemand kaltes Bier an und das ist allen Ernstes deine Antwort?

eca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Gibt es hier zufällig Zitronenkuchen? Das wäre voll lecker - mit Zuckerglasur und Tequila :love:

Mit Zitronenkuchen kann ich zwar nicht dienen, aber ich habe doch tatsächlich Orangenkuchen im Einmachglas hier rum stehen, wenn dir das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eldanor:

So!

Wer hat eigentlich hier gesagt, dass die Küche offen ist zur Selbstbedienung? :aufsmaul:

Nur wm und ich bedienen hier! NUR! Und jede Person, die nämlich mit h schreibt, zahlt extra, damit das mal klar ist! :L

Wie war das nochmal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm ist zu faul. Und ich geh ins Bett. :-O Hinterlasst mir das Gasthaus nur ja ordentlich! Wenn ich hier morgen Dreck aufm Boden find, wisch ich ihn mit euch auf! :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitronenkuchen? Geile Idee ich habe schon ewig nicht mehr gebacken, zu zweit schafft man das ja nicht nen ganzen Kuchen aufzuessen. Und alle Kollegen sind ja auf dem "wir essen nur noch gesund" Trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Zitronenkuchen? Geile Idee ich habe schon ewig nicht mehr gebacken, zu zweit schafft man das ja nicht nen ganzen Kuchen aufzuessen. Und alle Kollegen sind ja auf dem "wir essen nur noch gesund" Trip.

Einfach Muffins aus dem selben Teig backen. Die sollte man schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

zu zweit schafft man das ja nicht nen ganzen Kuchen aufzuessen.

:kratz: Das versteh ich nicht: jeder isst einfach einen halben Kuchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst die armen doch mal ausruhen. Ihr seid ja Dauergäste. Bestellt ihr nur, oder bezahlt ihr auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat man davon wenn man die ganzen Hippster ohne konkrete Kontrolle reinlässt... :grummel:

Kaffee iss jeweils draussen im Schweinetrog. Bis 10 jeweils noch warm. Kuchen steht beim Kamin aufm Kuchenbuffettisch. Jeder nur einen aufs mal. Nix rumwerfen.

wissen die Leute denn gar nix... oder müsst man mal die Kerzen tauschen damit man sich was sieht?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wm:

das hat man davon wenn man die ganzen Hippster ohne konkrete Kontrolle reinlässt... :grummel:

Sind wir jetzt also schon Minions und Hippster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange keine Goldmünzen aufm Zahltisch liegen gibts da noch ganz andere Titel ihr Wegelagerer!

Münzen raus! Danach auf guten Willen hoffen :-O

Man ist ja kein D-Zug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...