Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Am 14.5.2021 um 22:45 schrieb Eldanor:

@Urubaxi du, du! Ja genau, du! Du warst auch schon lang nicht mehr da! :smile:

 

*deckt einen Ehrenplatz ein*

Bitte setz dich! Nimm dirn Keks! Machs dir schön bequem! :verbeug:
Und jetzt anstoßen :-O :prost:

 

Wo kommen nur die ganzen Urgesteine dieses Forums wieder her. Man könnt ja meinen, hier gäbs was umsonst :anonym:

Das ist wie eine gute Freundschaft oder ne echte Liebe bei mir und dem Tolkienforum .love.  Ich hab mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.  
 

Und die letzten Jahre hat mein Leben halt bisschen reingegrätscht. Da verliert man mal schnell die Zeit für sowas.
Aber echt schön das hier noch so viele aktiv sind, freut mich richtig. 
 

Tolle Menschen, tolles Forum.

@Urubaxi Willkommen auch zurück. 
 

:yoho:
 

So was war jetzt hier mit saufen? Ich hab 2 Jahre nicht mehr auf den Putz gehauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Bisschen Tequila ist immer da. Mit dir teile ich sogar. :saufen:

Du hast ja keine Ahnung wie ich sowas von dabei bin! :drinks: dafür würd ich sogar zu euch rüber fahren, wäre keine Pandemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 19:10 schrieb Eldanor:

Nur wm und ich bedienen hier! NUR! Und jede Person, die nämlich mit h schreibt, zahlt extra, damit das mal klar ist! :L

tzja...

wobei ich ja gar nicht verstehe warum... hoffentlich werd ich dafür nicht auch noch bestraft

Pizza ist aber besser

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eldanor:

Ist ja auch quasi um die Ecke. Kannste ja hinspucken :anonym:

*macht mal Rührei aus Tofu und brät Tomaten an*

Frühstück? :essen:

Ach ich denke mir bei sowas immer das ist vielleicht ein Tag meiner Lebenszeit bis ich da bin mit dem Auto, also warum nicht?  .cool.

Ich hatte schon Spiegeleier aber da passt noch was bei mir rein! 
 

Edit: @wm

Hast du eigentlich dein schnarch Problem in den Griff bekommen? Oder werden nachts immer noch hektarweise Bäume gefällt?!

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb wm:

du bist entlassen.

Da du mich nicht bezahlst, mach ich hier was ich will :L

Baked Beans dazu? ::essen:

vor einer Stunde schrieb Elenriel:

klingt gar nicht schlecht, da ess ich mit falls du mir was abgibst (und so wahrscheinlich auch, nur wegen der höflichkeiten und kram)

Ich hatte das schon als Angebot vorgesehen. Wenn ich mir die selbst gemacht hätte, hätte ich einfach nur ein Photo davon gepostet :-O  Bon Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja inzwischen tatsächlich auch auf den Geschmack von Tofu gekommen. Allerdings werde ich NIEMALS mein Ei gegen Tofu ersetzen. Eier sind einfach zu gut! Egal ob mit Würstchen oder ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt die Frage der Fragen bei Eiern.

Wie mögt ihr sie gekocht?
Also ich bevorzuge ganz klar medium. :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag jede Art von Ei. Medium, hart gekocht, in manchen Gerichten auch roh (witzigerweise würde ich aber nie so ein rohes Ei schlürfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eldanor:

Da du mich nicht bezahlst, mach ich hier was ich will :L

umso besser! dann kommen keine Unterhaltszahlungen auf mich zu!

zisch ab du Eierersatz! :L

demnächst kommt noch einer mit "ich hab Rührei aus Teppichresten gemacht!" und will nen Michelin Stern. Nenenene. Sucht euch ja eigene Namen - gibt sonst nur Missverständnisse und Geschrei.

vor einer Stunde schrieb LinkeFaustMelkors:

Hast du eigentlich dein schnarch Problem in den Griff bekommen? Oder werden nachts immer noch hektarweise Bäume gefällt?!

was die Leute wieder reden... :kratz: ich hab nie was gehört und schlafe nach wie vor wie ein Baby! :good2:

aber ich kann mal mit Milo reden was er Nachts so treibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wm:

Sucht euch ja eigene Namen - gibt sonst nur Missverständnisse und Geschrei.

"eigene Namen"? Du willst jetzt wirklich diese Diskussion mit mir anfangen?

Hier bitte. Lies das. Danach diskutieren wir weiter oder wir lassen es einfach (was sicher für unser aller Nerven besser wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eldanor:

*macht mal Rührei aus Tofu und brät Tomaten an*

Frühstück? :essen:

Hab ich tatsächlich gestern erst gemacht und fand es lecker - halt nicht wirklich wie Ei, aber mit diesem ekligen schwarzen Salz-Zeug kommt der Geschmack fast hin. Hatte es schon mal vor Jahren probiert, aber das war einfach nur gebratener Bröckeltofu. Diesmal mit Repzept - et voila!

 

Also mit anderen Worten: Ja gerne! Auch mit lecker Bohnen! :essen:

vor 11 Minuten schrieb Eldanor:

Hier bitte. Lies das. Danach diskutieren wir weiter oder wir lassen es einfach (was sicher für unser aller Nerven besser wäre).

Am geilsten finde ich das Argument, dass Verbraucher wissen sollen was sie essen: dann schreibt doch mal genau hin, was die ganzen E-Zutaten in Fertigfutter sind, ihr Pfosten! :mecker:

Bei Eiern bin ich zum Glück in der glücklichen Lage, dass meine Schwester glückliche Hühner hat (im ernst, die wohnen entspannter als ich!). Bei mir gibt es deshalb Ei wenn die Hühner grad Bock haben zu legen und sonst halt nicht. sonst hätte ich die inzwischen glaube ich komplett vom Speiseplan gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Hier bitte. Lies das. Danach diskutieren wir weiter

Himmel solche Ergüsse nimmst als Informationsquelle? 

Gutgut dann anders... nicht "such dir gefälligst eigene Namen", sondern "ergreif doch die Gelegenheit zu eigenen Namen". mir scheint in diesem Pampa Sumpf will ja keiner mit hineingezogen werden? soll doch alles klarer werden und nicht noch durcheinandriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder vertragt euch. Ich durfte heute schon eine äußerst kuriose Gendersprachen-Diskussion führen - Zoom sei Dank schafft man es ja trotz Homeoffice, sich mit Kollegen zu streiten.

 

Ich nehm dann einen entspannten, neutralen Feierabend-Punsch bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elenriel:

mir ist grad irgendwie garnix mehr klar außer dass es eine Sünde ist Tofu mit Ei zu ersetzen aber diskutiert mal schön weiter...

Ne Sünde - nein. Für mich einfach undenkbar. Ich liebe Ei einfach zu sehr. Auf Fleisch kann ich tatsächlich ab und an Verzichten und hau Tofu rein - aber als Eiersatz kann ich mir das kaum vorstellen. Wir reden dann in ein paar Jahren wieder, dann sehe ich das evtl anders :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann esst doch worauf ihr bock habt und lasst den anderen ihren Spass mit ihrem futter ,,, Die welt geht so oder so zum Teufel ...

Hey LFM dacht du bist tot ... schön das du noch lebst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leck mich, viel zu politisch hier beim Essen. :kratz: Wir sind uns jetzt ja einig, ohne Eier geht nichts. 
 

@Vasall

Freut mich wirklich das du auch noch da bist , alter Haudegen! So schnell trete ich nicht ab. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...