Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Zeitlang in einer Spargelanbaugegend gewohnt und in einer anderen gearbeitet, da hab ich ihn auch viel gegessen. Nachdem mich ja mittlerweile mein Geschmackssinn teilweise verlassen hat bin ich auch nicht mehr so wild drauf. Und ess wenn dann eher grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne fast am Spargelfeld. Und da gehört es einfach dazu. Ich mag auch einfach die Saisons im Frühjahr/Sommer: nach Spargel kommt Erdbeere, das überschneidet sich mit Rhaberarber und dann ist Kirsche. Leckerlecker.

Wer weißen Spargel zu fad findet: nicht in Wasser kochen, sondern in Backpapier eingepackt mit etwas Butter, Pfeffer und Salz im Backofen backen! :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb beadoleoma:

Ich wohne fast am Spargelfeld. Und da gehört es einfach dazu. Ich mag auch einfach die Saisons im Frühjahr/Sommer: nach Spargel kommt Erdbeere, das überschneidet sich mit Rhaberarber und dann ist Kirsche. Leckerlecker.

Am Besten ist die Zeit während der man nen leckeren Spargelsalat mit Erdbeeren essen kann. Coole Kombi

 

Hmmmm Kirschen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Anastasia:

Noch nicht ganz leer, bisschen ist noch drin (reguläre Weinflasche zum Größenvergleich)

 

wasn wasn

ich dachte die ist seit Jahren leer :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anastasia:

Nicht bei mir :anonym:

Du ladest nur die falschen Gäste ein... Ich glaube es wird Zeit für einen Besuch :anonym: :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naturwissenschaftlich betrachtet wird Rum nur deswegen nicht schlecht weil kaum ein anderes Lebewesen hart/dumm genug ist, um da dran zu gehen. Der Mensch hat da schon so ne Art Sonderstellung.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt jetzt ja mal wieder nach Tequila rufen, aber bei dem Wetter ist selbst mir nicht danach. :panik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Wetter ist denn bei dir? Und gibt es da guten Tequila, oder nur das Zeugs von Sierra?

Wenn die Antworten Sonne und Ja sind, hau ich mich direkt aufs Mopped und komm vorbei. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...