18. Juni 20215 J. Ich hab ne Zeitlang in einer Spargelanbaugegend gewohnt und in einer anderen gearbeitet, da hab ich ihn auch viel gegessen. Nachdem mich ja mittlerweile mein Geschmackssinn teilweise verlassen hat bin ich auch nicht mehr so wild drauf. Und ess wenn dann eher grünen.
18. Juni 20215 J. Ich wohne fast am Spargelfeld. Und da gehört es einfach dazu. Ich mag auch einfach die Saisons im Frühjahr/Sommer: nach Spargel kommt Erdbeere, das überschneidet sich mit Rhaberarber und dann ist Kirsche. Leckerlecker. Wer weißen Spargel zu fad findet: nicht in Wasser kochen, sondern in Backpapier eingepackt mit etwas Butter, Pfeffer und Salz im Backofen backen!
18. Juni 20215 J. vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Ich wohne fast am Spargelfeld. Und da gehört es einfach dazu. Ich mag auch einfach die Saisons im Frühjahr/Sommer: nach Spargel kommt Erdbeere, das überschneidet sich mit Rhaberarber und dann ist Kirsche. Leckerlecker. Am Besten ist die Zeit während der man nen leckeren Spargelsalat mit Erdbeeren essen kann. Coole Kombi Hmmmm Kirschen.
28. Juni 20215 J. Ist hier noch geöffnet? Wir brauchen einen stark dosierten Baldriantee für @Meriadoc Brandybuck . Dieses Spiel mit dem Ball hat sie aufgewühlt ?⚽
29. Juni 20215 J. vor 43 Minuten schrieb Perianwen: Rumprobe scheint der richtige Zeitpunkt, um @Anastasia zu hochlichten Ist in der Riesenbuddel noch was drin?
29. Juni 20215 J. Noch nicht ganz leer, bisschen ist noch drin (reguläre Weinflasche zum Größenvergleich)
29. Juni 20215 J. vor 3 Minuten schrieb Anastasia: Noch nicht ganz leer, bisschen ist noch drin (reguläre Weinflasche zum Größenvergleich) wasn wasn ich dachte die ist seit Jahren leer
29. Juni 20215 J. vor 2 Minuten schrieb Anastasia: Nicht bei mir Du ladest nur die falschen Gäste ein... Ich glaube es wird Zeit für einen Besuch
3. Juli 20215 J. Rum wird nur nicht schlecht weil der zum schlecht werden nicht lang genug überlebt....
5. Juli 20215 J. Naturwissenschaftlich betrachtet wird Rum nur deswegen nicht schlecht weil kaum ein anderes Lebewesen hart/dumm genug ist, um da dran zu gehen. Der Mensch hat da schon so ne Art Sonderstellung.
6. Juli 20215 J. Ich wollt jetzt ja mal wieder nach Tequila rufen, aber bei dem Wetter ist selbst mir nicht danach.
7. Juli 20215 J. Welches Wetter ist denn bei dir? Und gibt es da guten Tequila, oder nur das Zeugs von Sierra? Wenn die Antworten Sonne und Ja sind, hau ich mich direkt aufs Mopped und komm vorbei.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.