Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

Ich werde auch erstmal die "wahre" Filmusik abwarten :-O Schließlich ist es bisher ja immer so gewesen, dass die Musik der Trailer nie auf den CD´s war.. Aber die des Trailers ist schon der Wahnsinn *freut* Wenn die Filmmusik auch nur annähernd so gut wird, dann ist die CD ein muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Soundtrack - ich hab den Soundtrack...freu freu freu...kam heute mit der Post....

DER Wahnsinn... ich bin begeistert - sogar das Annie Lennox Lied finde ich im Kompletten jetzt gut :-)

Achja - und ich glaube the Stewart of Gondor hat Lieblingsstück-Charakter :-) .

Und was de Howie da im Booklet steht hat mich fast zum Ausflippen gebracht.

Ich zitiere:

And now I put down my pen only momentarily, as I think about and look forward once again to the extended edition cut of "The Return of the King" and another recording to take place in March. And, of course, one holds the dream of a Hobbit´s tale.

Na wenn der Howie das schon im offiziellen Booklet mit dem Hobbit als Traum so erwähnt...also ich meine...na..also ...HOFFNUNG :-P

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 02.12.2003, 22:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orin: Wie unfair!!! Und ich bin schon zwei mal vergeblich in den Laden gefahren wegen Fehlinformationen!!! Wo haste du den denn geordert??? Übertrifft er den Soundtrack zu TTT noch?

Toll, darf noch bis Montag warten, aber wers hat, der hats :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertrifft er den TTT??? Meiner Ansicht nach nicht - weil dieses Rohan Thema und Gollum´s song etc. absolut 100 Prozentig meinen Geschmack getroffen haben.

Andere mögen darüber anders urteilen. Pip ist ja auch absoluter Gondor verfechter und ich kann mit Rohan wesentlich mehr anfangen. Also wirklich absolute Geschmackssache :-P

Der Soundtrack IST der Hammer - BESSER als TTT finde ich ihn nicht (aber gibt es von PERFEKT eigentlich noch ne Steigerung????)

Stewart of Gondor ist zum Heulen ebenso wie Viggos Gastauftritt

Beide haben die Melodie für ihre Stücke selber geschrieben.

Hier der Text von Stewart of Gondor (gesungen von Billy)/ müsste aus dem 1. Buch 3. Kapitel sein...:

Home is behind, the world ahead,

And there are many paths to tread

Through shadows to the edge of night,

Until the stars are all alight.

Mist and shadow, cloud and shade,

Away shall fade! Away shall fade!

Daheim verblasst, die Welt rückt nah,

Mit vielen Pfaden liegt sie da

Und lockt durch Schatten, Trug und Nacht,

Bis endlich Stern um Stern erwacht.

Wolke, Schatten, Nebeldunst,

Ohne Gunst! Ohne Gunst!

Und noch etwas zum kleinen Hobbit....

New Line Produzent Ordesky wollte nicht verraten, ob nun auch der HOBBIT verfilmt werden würde oder nicht und Peter Jackson merkte an, dass es noch rechtliche Probleme gebe.

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 03.12.2003, 00:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nein. Ein Heulende, ich wusste es. *Vorrat an Taschentüchern kauf* Das ist fies :heul:;-)

Hm, Soundtrack...Werd ich mir auch mal noch holen müssen, damit das Ganze komplett ist. Aber bisher gefällt mir ja immer noch der erste am besten...aber ich lass mich gern umstimmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Waaas? Wieso gibt es den Soundtrack schon? Sollte der nicht eigentlich am 8. 12. rauskommen oder habe ich da was nicht mitbekommen? :kratz: Na ja, war auch so im Laden und habe keinen gefunden :-( Suche ja immer auf Verdacht *lol* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Heulende wäre es wahrscheinlich sowieso geworden, wenn dann gegen Ende des Films die Info endgültig durchsickert, dass das der letzt LotR-Film is...

Das is soo fies...auf der aktuellen Ausgabe von Newsweek is Aragorn drauf und es gibt jede Menge zu RotK. Und Thuring hats mich nicht lesen lassen...wie gemein :pfui: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den OST kann man nun doch schon erwerben( geht mal zu Saturn, die haben die Lieferung vorgezogen, haben sie mir gesagt :-D !)! Nun bin ich auch stolzer Besitzer dieses traurigen Werkes! Aber, zuviele Panflöten, zu wenig Geigen( es lebe das Rohan-Theme!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Amazon kostet er nur 13,99 Euro!

Aber ich warte noch auf die limitierte Lederedtion, die ist aber noch nicht erschienen, erst am 8 Dezember...also nicht mehr lang :-) Kauft sich noch jemand die Lederedition? Da ich sie vom ersten und zweiten auch habe, muss die von RotK natürlich her. :-D

Ach ja, wenn jemand die ersten zwei Soundtracks nicht hat, es gibt da jetzt ab 8 Dezember auch eine Box mit allen dreien zusammen für nur 26,99 (Amazon)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9528958-3914434

- Editiert von Elbereth am 04.12.2003, 11:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederedition? Noch nie gehört... :kratz:

Ich glaub, ich hol mir die 3er-Box (irgendwann, wenn die Motten sich verzogen haben ;-) ), die sieht wirklich sehr schön aus und ist verhältnismäßig wirklich nicht teuer...

@Mortica: Super! Allerdings vergibt von uns wahrscheinlich jeder "mehr als wertvoll" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir organisiert! Gucke mir am 19. RotK auf Englisch an, und dann am 21. das Triple :-D Jaha... Freu mich so sehr!

Ich bin nich so ein großer Fan von OST-CDs... da gefallen mir meist nur ein oder zwei Stücke so solo... Ansonsten brauch ich die Szenen des Films, um das richtig wirken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, ich hahe vor mir die LEderedition zu kaufen.

Leider fehlt mir die 1. (Gefährten). Kann die noch nachbestellt werden? Oder ist da nix mehr zu machen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomtom: Ja, mit dem Film dazu ist es natürlich was ganz anderes. Aber manchmal finde ich es ganz herrlich aufm Sofa zu liegen und die Musik zu hören. Inzwischen weiß ich auch genau, welches Lied wann im Film vorkommt und so mach ich mir dann in Gedanken meinen eigenen Film. Kann auch ganz schön sein...

Hm, bei euch kommt RotK schon am 19. auf Englisch? Muss bei uns mal anfragen, aber die Original-Version läuft in der Regel ein bissel später an...mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ein Soundtrack Junkie :-Osiehe hier

die Lederedition ist diese hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9528958-3914434

und die von TTT ist blau. Die von RotK ist leider nur so abgebildet, wie der normale Soundtrack auch, also weiß ich noch nicht, welche Farbe der haben wird...vielleicht grün :-)

Móka: Vielleicht kannst du sie bei Ebay abstauben.

- Editiert von Elbereth am 05.12.2003, 10:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moka:

beim schweizer online cd store www.cede.ch kannst du dir den ersten soundtrack in der special edition noch kaufen. kostet dich dann 47.90 SFr. (rund 30 euro). klicke einfach auf music-cd und gib dann beim suchfeld 'lord of the rings' ein! dann findest dus!

viel spass mit dem soundtrack und mit den lieferkosten! :-D ich weiss nicht mal ob die nach D liefern. wenn nicht dann meld dich bei mir, vielleicht können wir da was arrangieren mit bestellen und zuschicken etc.! ;-)

grüsse sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elentári

Hm, bei euch kommt RotK schon am 19. auf Englisch? Muss bei uns mal anfragen, aber die Original-Version läuft in der Regel ein bissel später an...mal gucken.

Cinemaxx Dammtor in Hamburg, Elen... Ich organisier das ja auch nich, das kommt vonner Schule aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Karte für den 17. in englisch...das cinema in München war auch meinewissnes nach das einzige Kino, wo die Leute beim Vorverkaufsstart davor Übernachtet haben um an Karten zu kommen...

Also falls es bei di in der Nähe ein Kino gibt wo nur Originalversionen laufen, wird da sicher pünktich anfangen. Un auch sonst weiss ich von keinen verspätungen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...