Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

Dann werden wir auch endlich den vermissten Saruman erleben.. Der fehlt mir wirklich in dem Film *seufz* Gut, dass sie es schaffen, die SEE dann so früh rauszubringen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun, dass die Fans ihn unbedingt schnell sehen wollen? :kratz: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober? Das ist ja super :-D

Da weiß ich doch schon, was ich mir zum Geburtstag wünsch :-) *aufschreib, in Briefumschlag steck, versiegel und an Mum+Paps schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja klasse das die see im Oktober rauskommt...dann werd ich mal gleich zu sparen anfangen...obwohl, nee erstmal brauch ich noch ein bisserl geld um RotK noch ca. 10mal im kino zu schauen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Herrje noch eins, das wird wieder teuer :-( Wie zum Henker soll ich denn das Geld rechtzeitig beisammen haben??? :kratz: Wenn die jetzt schon im Oktober rauskommt ist das ja einerseits sehr gut, aber bis November war immer noch die Ansparfrist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Amluthandîr

Also ich freu mich natürlich auch, das die SEE schon im Oktober kommt!

@Auranar Idheryn und Tinuthir Wenn ihr sie wirklich wollt und es bis Oktober nicht schafft, könnt ihr sie euch ja dann immer noch zu Weihnachten wünschen. Das geht ja dann auch nicht mehr so lange....

Bearbeitet von Amluthandîr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Amluthandir Ach herrje! Von Oktober bis Weihnachten ohne diese SEE? Noch dazu, wenn hier dann wahrscheinlich ne Menge darüber geredet wird? Nee, das schaffe ich nicht! :-O Da kommt sie mal so früh und ich kann sie nicht holen? Ich glaube im Notfall muss ich eine Bank ausrauben ;-) *g*

Bearbeitet von Auranar Idheryn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Bronwyn

Ich hab' auch mal irgend etwas von einer "Sammler-Komplett-Box" gehört - die dürfte mir dann aber wahrscheinlich etwas zu teuer kommen (schätz ich jetzt einfach mal).

Die SEE von RotK muß natürlich her - sonst sind die anderen beiden ja ganz alleine im Regal. Ich find's gut, dass die einen Monat eher kommt als die anderen es taten, denke aber auch, dass das damit zusammenhängt, dass dann pünktlich zu Weihnachten irgend etwas neues kommt, womit man uns Geld aus den Taschen ziehen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAP @ Moka ich sagte es schon zu Fothr das es nach der See sicher noch einen DC geben wird ... wir müssen nur warten bis sich PJ durchringt einen zu machen ... ich hoffe bald nach der RoTK See :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber da die SEE auch früher rauskommt, kann man sich ja denken, dass die normale auch früher dran ist:

antiTainment NEWS: Lord of the Rings: Return of the DVD King Soon

 

01-28-04 Keavin

.

It has been a big week for the last installment of the Lord of the Rings Trilogy, “The  Return of the King”. The film swept the Oscar nominations, coming away with 11 nominations including best picture. Now fans have even better <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=news&v=53&src=zon">news</a> to rejoice about. The coming of the DVD; and not just a DVD of the theatrical release but also a special edition director’s cut is on the horizon. 

USA Today reports that the theatrical release of the film will be released in May or June. The bigger <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=news&v=53&src=zon">news</a> for <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=hardcore&v=53&src=zon">hardcore</a> fans is director Peter Jackson has just completed editing “the four-hour, 10-minute longer cut”, of the film which is set to hit stores in November, according to USA Today.

Jackson seem elated with the Oscar Nominations, however he told USA Today that he had hoped his supporting actors would have joined in the glory, "Sean (Astin) was our chance at it. There were other great performances, but his was the name we were praying to hear this morning," Jackson told USA Today on Tuesday. 

He also joked about his big win at the Golden Globes. It turns out that New Zealand doesn’t appear on the actual globe featured on the award statue.  "I'll have a quiet word with them," he mused. 

Many feel that Jackson is finally getting his due for his work on the trilogy, which up until now had been generally ignored by the Academy. Not any more, many pendants place “Rings” as the favorite for best picture. 

So Rings fans start saving those pennies, you’ll have two DVDs to add to your collection soon. 

Ts ts ts, vergessen die einfach Neuseeland auf der Kugel :-O

Und hey, bis Mai is nun wirklich nimmer lang... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach meiner Quelle (meine Mom, die bei nem Verlag arbeitet) kommt RotK schon am 25. Mai raus :-O

Das heißt, ich muss mich 5 Monate beherrschen, dass ichs mir net gleich kaufe, sondern auf die SEE warte :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,

ich bin neu hier und wollt einfach mal reinschauen

Hallo,

wenn du dich vorstellen will, oder einfach etwas Quatschen willst, benutze bitte folgende Links:

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...

Willkommen im Tänzelnden Drachen, dem gemütlichen Gasthaus im Tolkienforum

;-)

P.S. Wenn du Fragen zur Benutzung der Threads hast, wende dich bitte einfach an einen der Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast jasonhall

weil hier grad von director's cut rumspukte...

da hab ich grad etwas im netz gesucht und net viel dazu gefunden, bis ich ein interview gefunden hatte... fragt mich aber bitte net wo... auf jeden fall kam da auch die frage auf... und da hieß es... es ist keine solche box derzeit in planung, es wird nur leise darüber nachgedacht...

und wenn so etwas kommen sollte, laut wb chef deutschland, dann fühestens 2005 oder sogar eher 2006... also die zahlen haben mich schon etwas verblüfft... aber als begründung hieß es, dass pj derzeit zu beschäftigt sei und für solche arbeiten derzeit nicht zur verfügung stünde...

also kann man schon mit ruhigem gewissen zur see greifen... und wenn das ne finte war und es doch zu weihnachten diese box geben sollte, dann wird man es schon noch frühzeitig rausbekommen... auf der anderen seite glaub ich net, dass das der grund für den einen monat früher war... denn es ist doch idiotisch zwei sachen so kurz hinter ein ander auf dem markt zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noruiloth

Wer von euch schon die DVD in Händen hält, sollte mal nach Vasall und Eldh Ausschau halten. Die sind da mitdrauf!

Wie jetzt? Wo jetzt? Schaut mal in das Prospekt "Fanartikel". Der aufmerksame Betrachter mag wohl das Bild mit ihnen entdecken!

Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...