Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hab heute in der Stadt eine coole Aktion gesehen: Bei Kochlöffel gibt es zu jeder Pommes+Cola eine RotK-CdRom dazu. Leider hat ich schon bestellt, sonst hätte ch natürlich das genommen! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Wenn es nur so was bei uns gäbe :-O Da würde ich ja glatt zuschlagen :D Aber von der Kette habe ich noch nie gehört.. Scheint abe cool zu sein, wenn die solche Aktionen macht *sehr sympatisch findet* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Maximo Ah, danke, jetzt kann ich mir darunter schon eher was vorstellen :-O Bei den Pepsidosen muss ich mal drauf achten.. Schmeckt gar nicht so schlecht das Zeug :D

Was auch richtig genial ist: Die Sticker in der Kinderschokolade :-O Schmeckt verteufelt gut und die Sticker haben auch was *lol*

- Editiert von Auranar Idheryn am 07.12.2003, 14:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderriegel

Tata! Ganz schöne Bilder dabei! Am besten gefällt mir das da:

B6.jpg

:-O:-O Schaut einfach mal ob es die bei euch gibt!

Mit Stickeralbum :O

- Editiert von Streicher am 07.12.2003, 15:18

- Editiert von Streicher am 07.12.2003, 15:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mir auch schon 2 Packungen gekauft. Kann nur nicht so schnell essen. Die vom ersten hab ich auch gesammelt, aber die waren bei weitem nicht so schön. Deshalb hab ich wohl die vom zweiten auch irgendwie verpasst. Aber jetzt hab ich mir zufällig ne Packung Riegels gekauft und dieses Mal sehen sie echt wieder super aus. Oh je, jetzt muss ich schon wieder sammeln... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Ja, den habe ich auch schon :-O Genau wie den Zweiten von Aragorn :-D Das Poster sieht auch genial aus, aber ich muss mir noch die TV Spielfilm kaufen um da ran zu kommen *g* Die Kassiererin sieht mich immer komisch an, wenn ich mit Kinderiegeln aus dem Laden gehe *lol* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O :O Das Bild seht echt verdammt genial aus!

*schnell losgeh und Kinderriegel und Tv Spielfilm kauf*

Kann man das Stickerposter denn nur haben wenn man die olle Zeitung kauft?

- Editiert von Maximo am 07.12.2003, 17:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Maximo Leider ja! *seufz* Mir wäre es lieber, wenn man das für ein paar Cent irgendwo an nem Kiosk kaufen könnte, gerade weil die Zeitschrift bei uns überflüssig ist *seufz* :-/ Aber was tut man nicht alles! Es sieht zu gut aus, um ignoriert zu werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar keinen Sticker, weil ich die noch gar nicht gesehen hab! :-) Aber wenn man die Poster nur von der TV-Spielfilm bekommt...nagut, von mir aus! Morgen schau ich mal *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Ich habe auch ganz schön suchen müssen und habe auch nur deswegen eine Packung erwischt, weil ich meinen Vater darauf spitzgemacht habe und der hat natürlich prompt eine gefunden *freut* Aber wartet´s ab: Wenn die Läden die neue Ware reinkriegen, werde ich echte Schwierigkeiten haben mein Geld zusammen zu halten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Maximo

Hab heute in der Stadt eine coole Aktion gesehen: Bei Kochlöffel gibt es zu jeder Pommes+Cola eine RotK-CdRom dazu. Leider hat ich schon bestellt, sonst hätte ch natürlich das genommen! :L

Kochlöffel gibt es wahrscheinlich nur in NRW. :-O

Das Kinoposter wo Aragorn drauf ist sieht einfach klasse aus! *dahinschmelz*

Und in Kinderüberraschung gibt es auch schon die passenden Figuren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Poster kann man aber doch auch wie immer direkt bei Ferrero bestellen, weiß nur nicht ob sich das aufwandsmäßig lohnt...aber ich bestell es wahrscheinlich wieder dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal:

Wer ist das und was haben sie mit Aragorn gemacht....... ist ja schrecklich :-)

Irgendwie gefällt er mir als Streicher weitaus besser .

Und dann wäre da noch:

10624.jpg

Und Taschentuchalarm

O.K. O.K - das letzte Bild, dass ich hier Poste - aber das muss sein :-) ....

rdk082.jpg

JETZT wißt ihr ,warum ich eine TempoBOX brauche.... das tut ja weh.....

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 08.12.2003, 03:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nett ... Vollbart und Krone zimlich hässliche Rüstung finde ich ... Na ja Aragon als König is sicher gewöhnungsbedürftig aber wenn man es erstmal im Film gsehn hat kommt es bestimmt besser rüber *hoff*

Hmm je näher die Prem Rückt desto mehr hab ich das gefühl das ich auch lieber das eine oder ander Taschentuch einpacken sollte vor allem da ich den Film mit den Marburgern sehen werde ...da muss ich aus sympatie bestimmt mit Heulen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Órin: Oh Gott, das gibt ja die reinste Sintflut :heul:

Hm, ich find die Krone auch irgendwie zu protzig. Die erschlägt ihn ja fast. Aber vielleicht passt es ja auch in den Zusammenhang mit rein. "Schon deine Großväter und Urgroßväter wurden von ihren Kronen geplättet" :-O *räusper* Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...mir fällt nur gerade wieder was ein...in der TV Movie für die nächsten beiden Wochen ist ein (mehr oder weniger) großer Bericht zum Rotk drin, der ungefähr zur Hälfte aus bildern besteht. Die meissten Bilder kenn ich ja schon, aber eines hat mich doch überrascht: Die Bildunterschrift sage "Frodo und Sam vor Barad-Dur" jeztz frag ich mich was die da eigentlich wollen sollten, weil sie doch nachdem sie mit den Orks zum schwarzen Tor mussten gleich richtung Orodruin abgehaun sind...oder hab ich da was ganz falsch in Erinnerung? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Anas:

Hmmm, naja, .... vielleicht wurde es auch ganz einfach falsch beschriftet. ;-) Was die Zeitschriften so alles zurechtschreiben ist uns ja bekannt... :-O

- Editiert von Mondkalb am 08.12.2003, 18:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber werden die nichtmal für Orks gehalten und müssen ne Weile mit denen mitmarschieren? Vielleicht haben sie das im Film verarbeitet, und Frodo und Sam landen dann vor Barad-Dur... :kratz: Wobei das auch ziemlich unlogisch wär, weil Barad-Dur ja weiiter östlich liegt als der Orodruin :kratz: Warum solllten sie also da hinkommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...hab das bild jetzt mal genauer untersucht/angeschaut und fotofiert...naja, es schaut irgendwie nach dem Tor aus, wo die Nazguls in Fotr rausgeritten sind, aber auch an Minas Morgul kommen sie doch eigentlich sooo nah auch nich vorbei...die 2 Statuen lassen mich zwar auf die Wächter vor Cirith Ungol schliessen, aber da sind Frodo und Sam ja nich so gleichzeitig in noch "normaler" Kleidung...weiter folgernd kann es aber später im Handlunsverlauf kaum sein, weil sie sonst Orkrüstungen anhätten...obwohl...würde man das überhaupt sehen?

zum mitphilosophieren, das Bils ist hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Oh Himmel! *jetzt schon schluchzen muss* :-( Das hält ja kein Mensch aus.. Wie Elrond da guckt *seufz*

Diese Krone ist allerdings wirklich etwas heftig.. Auf den anderen Bilder sieht sie irgendwie nicht so gewaltig aus 8-) Na ja, aber mit der richtigen Musik und Stimmung wird das alles sicherlich genial rüberkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleene Pepsiliste(schreib aus dem Gedächtniss, bei Fehlern nicht hauen! :-O ):

0,5 l Pepsi: Eowyn

0,5 l Pepsi Light: Gandalf

1 l Pepsi: Frodo

1 l Pepsi Light: Aragorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...