Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

So, wie es aussieht, wird es die Auenland-Säuberung doch geben :-D !!!

Wie kommst du da drauf? selbst oder sogar besonders im zusammenhang mit dem Soundtrack is das ulogisch, sind die letzten Tracks ja

15. The Black Gate Opens

16. The End Of All Things (featuring Renée Fleming)

17. The Return Of The King (featuring Sir James Galway, Viggo Mortensen and Renée Fleming)

18. The Grey Havens (featuring Sir James Galway)

19. Into The West (performed by Annie Lennox)

nix Befreiung des Auenlandes...oder wol sollte die da deiner Meinung nach sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gleich auch mal bei der Petition eingetragen! Sarumans Tod und die Befreiung des Auenlands müssen einfach mit dabei sein!

Hhhhmmmm.... das Bild von Minas Morgul lässt mich stutzen: Ich hab die Stadt nicht so vorgestellt.

Hier eine tolle Seite zum Thema RotK: http://spezial.cinema.msn.de/archiv/themen.../herrderringe/#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Danke für den Link, Maximo *freut*

Na ja, Minas Morgul haben wir ja schon im Trailer bewundern können.. Insofern war ich vom Aussehen nicht überrascht. Ist allerdings sehr beeindruckend :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den versprochenen Soundtrack gab es heute doch noch nicht zu kaufen, wie ich schmerzlich erfahren musste :-( !!! So eine Sch..., da hab ich mich so gefreut!

Nochmal zu der Auenland-Säuberung: Hey, hier geht es nicht nur um Tatsachen, sondern auch um Gerüchte und mir ist auf einer Page versprochen worden, dass sie dabei ist! Eine Tatsache ist das daher immer noch nicht! Wenn die Säuberung nicht dabei ist, bin ich genauso enttäuscht wie ihr alle, also nicht motzig werden ;-) !

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich habe was für euch.. Ist allerdings etwas verspoilert :-OHier ist Eówyn vor dem großen Monster des Hexenkönigs zu sehen.. Man erkennt nicht viel von ihr, aber die Szene verspricht großartig zu werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Maximo Ist auch ne gute Eistellung. Ich bemühe mich da auch drum, aber das ist so verdammt schwer, dass ich schon total verspoilter bin :-O Klingt wie ne Krankheit und ist es irgenwo auch *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn. Mein Kumpel hatte die beiden letzten jahre immer die Filme vor mir gesehen und ich hab dann immer versucht nicht hinzuhören, hab es aber nie geschafft! Sowas erleb ich grad u.a. auch bei Harry Potter, die anderen haben in aller schon auf Englisch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch mal was aus den AOL-News:

Wellington - Bejubelt von rund 125.000 Fans hat am Montag der letzten Teils der "Herr der Ringe"-Filmtrilogie in Neuseelands Hauptstadt Wellington Weltpremiere gefeiert. In einer farbenfrohen Parade waren zuvor Regisseur Peter Jackson (42) und zahlreiche Hauptdarsteller in einem Autokorso vom neuseeländischen Parlament zum traditionsreichen "Embassy Theatre"-Kino gefahren, wo die Uraufführung des über drei Stunden langen Films "Die Rückkehr des Königs" nach der Literaturvorlage von J.R.R. Tolkien stattfand.

"Größte Party der Welt"

Der aus Neuseeland stammende Regisseur des Fantasy-Epos' sprach angesichts der großen Zahl Fans, von denen sich viele wie die Fabelwesen des Films verkleidet hatten, von "der größten Party der Welt". Dies sei "der bemerkenswerteste Tag meines Lebens". Über die Parade donnerte in nur 300 Metern Höhe eine mit "Herr der Ringe"- Motiven bemalter Jumbo-Jet der Fluggesellschaft Air New Zealand.

Größter Film aller Zeiten?

Kritiker, die den Film bereits am Samstag sahen, aber erst am 8. Dezember ihre Rezensionen veröffentlichen dürfen, zeigten sich überzeugt, dass der Streifen Oscar-Nominierungen als bester Film und für die beste Regie erhalten werde. Der Schauspieler John Rhys-Davies, der in "Die Rückkehr des Königs" wieder den Zwerg Gimli spielt, sprach im neuseeländischen Fernsehen sogar "von einem der größten Filme aller Zeiten". Neben ihm nahmen auch die Schauspieler Liv Tyler (Arwen), Sir Ian McKellen (Gandalf), Elijah Wood (Frodo), Orlando Bloom (Legolas) an der Parade durch Wellington teil.

Ab 17. Dezember bei uns

Alle drei Teile des Epos wurden zwischen Oktober 1999 und Dezember 2000 in Neuseeland gedreht. Die spektakuläre Landschaft mit ihren grünen Hügeln und schroffen Bergen gaben dem literarischen Schauplatz "Mittelerde" ihre Gestalt. Peter Jackson hatte die Produktionsfirma New Line Cinema gebeten, die "Die Rückkehr des Königs" in seiner Heimatstadt uraufzuführen. Die Europa-Premiere ist am 10. Dezember in Berlin, am 17. Dezember kommt der Streifen in die deutschen Kinos. (fw/dpa)

996969_1070270702688.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist die Veröffentlichung des Soundtracks auf den 8.12. verschoben wprden- ich hoffe, dass es ihn dann auch wirklich zu kaufen gibt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@streicher: Ist ja gut, will dich nicht nerven-obwohl, wahrscheinlich zu spät!!!

Dann gilt das eben nur für alle, die den OST vor dem Film haben wollen, wollte dich nicht nerven :schaem: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RotK löst allseits Begeisterungsstürme aus, sogar bei Tolkiens Urenkel. :-D

Lob für letzten «Herr der Ringe»-Teil - «King Kong» nächstes Projekt

Wellington/London (dpa) - Einen Tag nach der Weltpremiere des letzten Teils der «Herr der Ringe»-Filmtrilogie haben Kritiker und Zuschauer das über drei Stunden lange Epos in den höchsten Tönen gelobt. «Man sollte erwarten, dass das ein neuer Kult wird», schrieb die neuseeländische Zeitung «Dominion Post» am Dienstag. Die britische «Sun» meinte, diesmal verdiene Regisseur Peter Jackson (42) einen Oscar für die beste Regie. Die Schlachtszenen von «Die Rückkehr des Königs» seien vielleicht die besten der Filmgeschichte.

Auch der Urenkel des «Herr der Ringe»-Autors J.R.R. Tolkien, Royd Tolkien, zeigte sich nach der Weltpremiere begeistert. «Es war wunderbar, einfach großartig», sagte er im neuseeländischen Fernsehen. «Während der letzten halben Stunde ist mir das Wasser nur so aus den Augen geschossen. Ich habe einfach nur noch geflennt», berichtete Tolkien, der in dem Streifen eine Statistenrolle übernommen hatte. Er räumte ein, dass er zu Beginn des Projekts eine Verfilmung des Werks seines Urgroßvaters für nicht möglich gehalten habe.

Der Star des dritten Teils sei der Schauspieler Andy Serkis, der die Bewegungsvorlagen und die Stimme für die Computer-animierte Figur Gollum lieferte, schreibt «Sun» weiter. «Er hat Gollum bewegend dargestellt», urteilte die Kritikerin Georgie Arnold. Gollum, eine gespaltene Persönlichkeit, die seit langer Zeit dem bösen Zauberring hinterherjagt, wird am Ende zusammen mit diesem vernichtet.

Als nächstes will der aus Neuseeland stammende Jackson den Leinwandklassiker «King Kong» neu verfilmen, berichtete unterdessen die britische Zeitung «Guardian». Dieses Projekt habe er schon lange vor dem Fantasy-Spektakel verwirklichen wollen, aber nicht finanzieren können. Jetzt würde ihm Hollywood alles bezahlen, sogar ein «Musical auf der Grundlage des Telefonbuchs» der neuseeländischen Hauptstadt Wellington, schrieb die Zeitung weiter.

Der letzte «Herr der Ringe»-Teil war am Montag in Wellington uraufgeführt worden. 125 000 Fans bejubelten Jackson und zahlreiche Darsteller, die zuvor in einer zweieinhalb Kilometer langen Parade durch die Heimatstadt des Regisseurs gezogen waren. Alle drei Episoden der Verfilmung des Bestsellers wurden in Neuseeland gedreht. Die Europa-Premiere ist am 10. Dezember in Berlin, am 17. Dezember kommt der Streifen in die deutschen Kinos.

© dpa - Meldung vom 02.12.2003 11:31 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...