Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

MHhh, ich sehe, ich habe dich auf meine Seite bekehrt *muhahahahaha*

Ärhm.. *räusper* *schwarze Kapuze zurückschlag*

Es muss da aber mehr Verbindungen geben. Z.B. wie macht man das denn nun mit Saruman? Löst der sich in Luft auf? Den mit seiner Magie im Turm zu lassen find ich doof... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

¬.¬ hey, was heißt hier bekehrt?! War ich dafür, dass man den Saruman weglässt? 23.gif

Den im Turm zu lassen finde ich auch doof! Wahrscheinlich wird er dort gelassen und dann wird gesagt, Saruman ist in seinem Turm gestorben! *lol*

7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, und Grima hat seinen Palantier geklaut und ist abgehauen.

Oder Saruman hat ihn aus Wut runtergewofen, als ... ach nee, geht ja nicht, dann würden wir Saruman ja sehen.

Komischer Schachzug vom PJ.

Das Weglassen von Saruman finde ich noch viel gravierender als wenn Arwen bei Helms Klamm aufgetaucht wäre!

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leona ka-dorra

@Tom

Auch ICH fide es schade, dass Lee rausgeschnitten worden ist. Ich denke, ich wäre auch riesig enttäuscht, wenn ich aus dem Film rausgeschnitten worden wäre.

Kommen die Szenen von ihm dann eigendlich auf die SEE? Das wäre wenigstens ein Trost für ihn...und seine Fans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wollen wir doch hoffen. Aber ich denke eigentlich schon. Denn dann werden mehr Leute die SEE kaufen...*lol*

Ich hab gerade den perfekten Tod gefunden. Saruman ist nicht in seinem Turm verschimmelt. Er stirbt, so wie er auch wirklich stirbt, bloß sieht man es nicht sondern dann kommt einer angedackelt und berichtet davon. So fehlt nix! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

An Lee´s Stelle würde ich vielleicht schon zur Premiere gehen! Immerhin war er ja doch am Film beteiligt auch wenn man es nur in der SEE-Version sehen wird.. Aber das war der letzte Film mit der Crew und wenn ich da nich hinginge würde ich es wohl bereuen! Klar, das ist schon frustrierend, aber das kann man auch dadurch nicht ändern, wenn man nicht hingeht.. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Nein :-O Er könnte sich sagen: Okay, ich kanns nicht ändern. Ist ziemlich mies, aber das ist die letzte Premiere, die ich mit dieser Crew haben werde!

Ich an seiner Stelle würde hingehen und mir einen schönen Abend machen. Er wird zumindest in der SEE vorkommen und seine Arbeit war nun wirklich nicht umsonst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, einen wunderschönen Abend. Er kommt da hin, mit seinen immerhin 80 Jahren, und die Hälfte der Leute lacht sich über ihn tot, weil er rausgeschnitten wurde. Er kriegt nen Herzinfarkt und stirbt, bevor er die Nachdrehs beenden kann :L toll nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film ist Film, ob im Kino oder auf der SEE. Ist doch schnuppe. Ich wäre auf jeden Fall auch hingegangen. Sonst spring ich für ihn ein! :L Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen. Klar darfst du deine eigene Meinung haben, das ist ja auch wunderbar, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Wie kann man Saruman bitteschön INHALTLICH aus HdR rausschneiden? Das ganze stinkt bis zum Himmel, und wie du da sagen kannst "ach schwamm drüber, ich geh trotzdem him", ist mir schleierhaft :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Mensch, negativer gehts ja nicht :-O Wenn er nicht hingeht, weiß er, dass die anderen einen schönen Abend haben und er zu hause hockt. Wenn er schon nicht in der Kinofassung drin ist, dann würde ich mich zumindest auf der Premierenfeier sehen lassen :-) Und wieso sollten ihn die Leute deswegen auslachen? Das war nicht seine Schuld, dass er rausgeschnitten wurde, sondern eine einfache Entscheidung von PJ. Und selbst wenn man das machen würde: Wieso sollte das einen Erste-Sahne-Schauspieler wie Christopher Lee mit 80 Jahren noch jucken? Er muss niemandem mehr beweisen, dass er ein klasse Schauspieler ist und auf die Meinungen der anderen kann er wirklich pfeifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre mir das nicht egal, wenn man mich jetzt so einfach daraus schneiden würde. Ich hätte erstmal nachgefragt wieso. Dann hätte ich nachgedacht, ob das so in Ordnung ist, und ich denke PJ wird ja wohl einen Grund dafür haben, und dann wäre ich trotzdem zur Premiere gekommen. Der Film war ein einzelnes großes Projekt, wo er mitwirken durfte. Und er hat ja seine Auftritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gerade schon in die News geschrieben:

Es ist endlich offiziell: Die Europapremiere ist am 10.12.2003 im Berliner Sony-Center!

- Editiert von Mortica am 18.11.2003, 10:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haldir!!!!! :bounce:

:-O

Okay, bevor das als Spam gelöscht wird, schieb ich noch was nach:

Peter Jacksons Erfolgsrezept: Glaubwürdigkeit

Hamburg (dpa) - Das Geheimnis der «Herr der Ringe»-Trilogie liegt für Regisseur Peter Jackson in der Glaubwürdigkeit der Filme: «Gute Hobbits, böse Orks - das kann leicht in Monty-Python-Nähe landen. Doch indem wir die Figuren ernst nahmen, brachten wir Tolkiens Welt so glaubwürdig auf die Leinwand, als würden wir eine wahre Geschichte - wie die von Alexander dem Großen oder Napoleon - erzählen», sagte der Neuseeländer der Filmzeitschrift «Cinema».

Der dritte und letzte Teil der Trilogie «Die Rückkehr des Königs» startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos. «Es ist der Teil der Saga, auf den ich am meisten stolz bin», sagte Jackson. Unter den Hauptdarstellern mache sich unterdessen Wehmut breit: «Machen wir uns nichts vor: Das Ende auf Raten ist bitter, auch wenn viele von uns über übliche Set-Bekanntschaften hinaus befreundet bleiben», sagte Frodo-Darsteller Elijah Wood.

Auch Viggo Mortensen als Aragorn ist traurig über das Ende der Trilogie: «Ich werde zwar nie wieder als Aragorn in eine Schlacht reiten. Aber was ich in diesen Momenten gefühlt habe, wird mir noch lange Kraft und Stärke verleihen. Da bin ich mir sicher.»

© dpa - Meldung vom 18.11.2003 14:22 Uhr

- Editiert von Mortica am 18.11.2003, 16:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Saruman in RotK:

Es gibt inzwischen eine Petition um das Rausschneiden der Saruman-Szenen rückgängig zu machen. Es wird zwar (mit ziemlicher Sicherheit) nichts bringen, jedoch denke ich, dass es ein schöner Support für Christopher Lee ist! Bisher haben ca. 29.000 Fans unterschrieben, ich habe mich auch gerade eingetragen.

Hier gehts zur Petition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Am Dienstag, den 25.11. gibt es den Soundtrack zu RotK zu kaufen, auf dem V.Mortensen etc. auch vertreten sind!

So, wie es aussieht, wird es die Auenland-Säuberung doch geben :-D !!!

Aber, was soll das mit Andúril? Ist das wieder ein Flashback oder erscheint Elrond wirklich kurz vor der Schlacht nochmal bei Aragorn? :-O

- Editiert von Frodo am 20.11.2003, 20:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...