Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch gut zu wissen, dass viele wichtige Szenen existieren, aber ich frage mich ernsthaft, wie man noch mehr in den Film hätte reinbringen können. Sicher - die echten Fans hätten sich auch einen 4-Stunden-Film (oder noch länger) angesehen - und die Kosten aller drei Filme sind auch schon eingesperrt, aber ich denke die Gründe für die Kürzung des Films lagen trotz dieses Artikels beim Filmstudio, die immer noch ein größeres Publikum ansprechen wollten.

Ich hätte auch nicht gewusst, was man in dem Film hätte ersetzen sollen.... die einzige meiner Meinung nach überflüssige Szene in dem Film ist der Olifanten-Slide von Legolas und vielleicht noch einige der Kampfszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte am Anfang diese Smeagol und Deagol Szenen weglassen können. Es hätte keiner vermisst, dafür aber lieber Saruman rein. SO ist die Isengart Szene wirklich viel zu kurz, oder besser gar nicht vorhanden.

Wenn man schon die Häuser der Heilung weg lässt, hätte man die 3 Sekunden, die Faramir und Eowyn zeigen, auch raus schneiden können.

Was mich mehr stört, wozu baut man den Charakter Arwen, überflüssigerweise, in zwei Teilen auf, wenn er am Ende bis auf eine Kurzszene wieder weg fällt.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FANTASY-SPEKTAKEL

Der Herr der Schere

...Denn Jackson drehte eine Szene, in der ein Bote Saurons den Helden die Kleidung der vermeintlich toten Hobbits Frodo und Sam präsentiert. Die Protagonisten müssen demnach annehmen, dass die Niederlage besiegelt ist...

wie um himmels willen soll das gehen, wenn frodo und sam in mordor schliesslich ihre hobbit-kleidung wieder tragen???? :kratz:

auf alle fälle darf man auf die SEE gespannt sein! die kinofassung war schon ne ziemliche bombe - was wird dann die SEE?!! :O

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade auf cirdan's seite gelesen:

Es geht das Gerücht herum, dass New Line für die Produktion der dritten EXTENDED EDITION kein zusätzliches Geld mehr ausgeben möchte und vielleicht eine billige amerikanische Firma anstelle von WETA Digital mit der Produktion der Effekte beauftragen wird. Nicht vergessen: Bisher nur ein Gerücht!

WEHE new line! 008.gif

obwohl ich eigentlich nicht so recht daran glauben kann! sowas würde PJ niemals zulassen! (hoff ich)

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von sensolas

FANTASY-SPEKTAKEL

Der Herr der Schere

...Denn Jackson drehte eine Szene, in der ein Bote Saurons den Helden die Kleidung der vermeintlich toten Hobbits Frodo und Sam präsentiert. Die Protagonisten müssen demnach annehmen, dass die Niederlage besiegelt ist...

wie um himmels willen soll das gehen, wenn frodo und sam in mordor schliesslich ihre hobbit-kleidung wieder tragen???? :kratz:

auf alle fälle darf man auf die SEE gespannt sein! die kinofassung war schon ne ziemliche bombe - was wird dann die SEE?!! :O

sensolas

Hmmm, ich nehme an er hat es wie im Buch machen wollen. Da wird nämlich die Szene mit dem Kleider (vor allem das Mithril-Kettenhemd ist unverkennbar) vor die Füße werfen auch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der kleidung und dem stadthalter saurons wird hat sich inzwischen geklärt: saurons mund wird den übrigen gefährten das mithril hemd von frodo zeigen!

@pippin: das wär ja fantastisch! erwartet hätte ich ja so runde 4 stunden! 4 stunden 50 minuten wäre ja das überding! dann würden wir endlich ALLE szenen zu sehen bekommen, die wir in der kinoversion vermisst haben! allerdings hoff ich dass die SEE wiederum nicht zu lang wird - will heissen weit über 5 stunden! man sollte sich das dann schon noch ansehen können! obwohl der detailreichtum gewiss seine reize hätte! wir sind ja schliesslich HARDCORE-fans! :=(

sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

lol

ich hab Gerüchte über eine Fassung gehört, die vielleicht um Weihnachten 2004 rauskommen wird! Die SEE I,II und III sowie weitere unveröffentliche Szenen, als Sammleredition!

das ist aber nicht offiziel bestätigt (klar, sonst wärs ja kein Gerücht) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Das wäre ja der Wahnsinn!! *es nicht fassen kann* Hoffentlich stimmt das auch *druch die gegend hüpft* :-D Hoffentlich, hoffentlich! :D Die SEE der letzten beiden Filme waren ja auch schon immer der Hammer, aber wenn die ROTK wirklich so lang wird, dann toppt sie ja wohl alles bisher Dagewesene :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Wenn Ihr mal grinsen wollt, guckt Euch auf der gleichen Seite mal die Bilder zum Film an und lest die tollen Kommentare dazu... von platt bis peinlich alles vertreten... RTL halt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Sieht schon irre aus oder? *lol* :-O Ganze Säcke voll von Schädeln.. Aber Celeb-Gil hat schon recht: Solange sie nicht auch noch übel riechen ist das total in Ordnung. Hat irgendjemand Infos zu dem Material? :kratz:

Ich finds auch klasse, wie Viggo da mit anpackt :-D Wieder mal typisch Viggo :D

Hier ist noch was richtig lustiges *lol* Legolas trinkt Bier! :-O Unbedingt ansehen. Es ist kurz, aber es hat was :D

- Editiert von Auranar Idheryn am 05.01.2004, 13:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Bei mir wird topcities. com angezeigt, aber ich wage doch zu bezweifeln, dass du die meinst :-O Free Web Pages sind nicht unbedingt das Thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Hi ich habe den Film jetzt gesehen und die meisten Gerüchte haben sich doch Bewarheitet oder.

Ich find es nur doof :mecker: ,dass das die Befreiung des Auenlandes nicht gezeiget wird.

Es soll ja rund 7 Aufzeichnungen zum Tod von Saruman.

Das kommt dann warscheinlich alles in der Special Extendet Version rein.Hoffentlich.

Überhaupt hält sich PJ viel zu wenig ans Buch.Der Film war trotzdem der Beste den ich je gesehen habe mit den anderen beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich habe mir gestern die Zeitschrift "One" besorgt und darin steht, dass Liv Tyler Legasthenikerin ist! :-O Sie musste ihr Texte in Elbisch in kleinen Stücken lernen, damit sie sie behalten konnte und die Tontechniker haben alles hinterher wieder zusammengeschnitten, damit es flüssig klang :O Haben die da Mist geschrieben oder sagen das auch andere Quellen? Bisher hatte ich davon nämlich noch nicht ein Wort gehört :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...