Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

Würde mich auch sehr freuen :-( Hach, das Ende wird sowieso sehr traurig. Nicht nur der Abschied der Gefährten, sondern auch der letzte Film von LOTR *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich glaube fast, wir müssen einen "Kiss-and-Cry-Corner Thread" aufmachen.

Übrigens soll Teil 3 nicht mit dem Ablegen der Schiffe nach Valinor enden? Schade, so hatte ich es mir aber vorgestellt ... so richtig schön herzzerreißend traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Aglandiel Ich mir auch! So richtig was, wo man gleich mehrere Packungen Taschentücher verbraucht, wenn man an die Szene denkt :-( Mal schauen wie Pete das Ende nun gestaltet.. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht inwiefern diese Bilder alle schon mal aufgetaucht sind und wenn ja wo und wie, aber auf TVspielfilm.de gibt es eine fotogalerie in der einige bilder sind, die zumindestens ich noch nicht gesehen hab...unter anderem mehrere Teaserposter, Pippin und Merry in Rüstung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey klasse Fotos die Rüstungen find ich gut endlich erkennt man die mal !

Also soweit ich weiss werden die grauen Anfurten das letzte sein was man im film sieht und wie das weisse Schiff Ablegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiss werden die grauen Anfurten das letzte sein was man im film sieht und wie das weisse Schiff Ablegt.
Hu, da bin ich aber beruhigt! ;-)

- Editiert von Elbereth am 19.10.2003, 21:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm... Ich möchte dieses Mal bitte die Musik aus dem Trailer auch im Film haben... Nicht so wie in TTT - So ein geniales Lied in den Trailer getan, aber dann nicht im Film. Ich finde die Trailermusik zu RotK auch klasse - aber bitte auch in den Film :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die Musik aus dem RotK-Trailer finde ich wahnsinnig geil! Hoffentlich kommt die auch im Film vor! *hoff* Die Musik aus dem TTT-Trailer gibt es ja schon zum Teil zum Downloaden, aber für den RotK-Trailer hab ich noch nix gefunden! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass es die TTT musik schon zum download gibt. ES geht mir ja auch nicht ums reine hören, sondern um die kombination der Musik mit dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenns die im Film gibt, gibts die auch wahrscheinlich auf dem Soundtrack und da hört mans dann! :-) Und dann erinnert man sich wieder zurück an die Szenen! 8-) Also eigentlich beides! :-O Aber wenn schon so ne Musik kommt, muss man wieder heulen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O wie gemein!! :-( *enttäuscht ist*....grr..ich werde PJ den Hals umdrehen! :-O Aber wenn Aragorn/Elessar und Arwen oft gezeigt werden, ist das für die Befreiung einsetzbar! *gg* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Vasall Mordors

Ziemlich am anfang dieses Threads wurde schon gesagt das die Befreiung nicht vorkommt wegen zeitmangel

Und woher haben wir das? Ist die Quelle vertrauenswert? Oder sind das Gerüchte? Oder soll ich das jetzt selbst nachlesen? :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnnn... Tawa, du machst IMMER alles kaputt :P:;-)

Finde ich schade... Aber irgendwas muss mer ja weglassen. Besser, als wenn man die Abfahrt in den Westen rauslassen würde. PJ weiß ja, was er tut, das hat man bisher gesehen. Vielleicht ist die Befreiung dann ja in der SEE dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Merry und Pip in Rüstung hab ich schon vorhins auf meinem Kalender bewundert. Einfach nur schööööön. Besonders Merry.

Das Bild mit Aragorn und Éowyn in den Häusern der Heilung ist auch toll. Ihr Kleid sieht richtig kuschelig aus :knuddel:

Was mich n bissel gewundert hat, ist, dass auf dem Kalendser bei Denethor im Hintergrund die Rohirim zu sehen sind. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube eher nicht, dass die Musik (so schön sie ist!) im Soundtrack vorkommt!

Beim FotR Trailer kam z.B. das Stück "Gothic Power" von Christopher Field vor und beim TTT Trailer die Musik aus dem Soundtrack "Requiem for a dream".

Deswegen glaube ich, dass die Musik nicht im RotK Soundtrack vorkommt.

- Editiert von Elbereth am 20.10.2003, 20:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...