Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Die Übergabe von Andúril gefällt mir auch am besten. Ich komm da voll nicht mit klar, da kribbelts sogar mir im Bauch :-D Ich wollte ja nun schon immer ein Schwert als Deko haben (sehen einfach klasse aus), und nun mehr denn je!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Spoiler!!!

Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet.

Auf sphaerentor.com gibt es eine kurze Beschreibung von (gerüchteweise) beabsichtigten Änderungen in Teil 3 gegenüber dem Buch und eine kurze Bewertung dieser Änderungen. Ihr findet die Aufstellung hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe den Trailer jetzt acuh gesehen. Und zwar gleich im Kino (vor "Die Liga der ausgergewöhnlichen Gentleman").

Da ich vorher den Trailer nie zu Gesicht bekommen habe (nur die Beschreibung in der Grünen Hölle), wurde ich fast erschlagen. :-O So viele tolle Eindrücke! Es hat ganz schön gedauert, die zu verarbeiten. Wie wird das dann sein, wenn ich ROTK komplett sehe? *uiuiuiui*

- Editiert von Mondkalb am 08.10.2003, 14:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Saru Ich weiß.. :-D Die Musik ist immer wieder mit das Beste an so einem Film. Deshalb habe ich auch jeden Soundtrack zu LOTR geholt :-O

- Editiert von Mondkalb am 08.10.2003, 14:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur einer aus diesem Forum genau nachvollziehen wie ich den Trailer finde da er den selben Effeckt auf mich hat wie die "Elrond Gandalf" Szene aus FotR oder die " Erwarte mich am Fünften Tag am Morgen" Szene von TTT ( am ende der Schlacht von Helmsklamm ). Da nur diese Person es Live erlebt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist wirklich klasse. Hab gleich eine Kinovorstellung meinen Studienkumpels gegeben! ;-)

Von denen kommen auch ein paar zur laaaaangen HdR-Nacht mit.

Ich hatte ja Bedenken, dass ich bei Teil 3 so müde bin, dass ich mich nicht mehr richtig wach halten kann ... aber DEM WIRD NICHT SO SEIN!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich lese diesen thread hier zum ersten Mal, aber soweit ich das überschaut habe, habt ihr noch nix zu der Europapremiere von RotK gesagt?

Also sie findet am 10. 12. statt und das zu 90% in BERLIN! Und auch die anderen 10% sind nicht übel, denn das wäre immerhin München.

Also ich wohn ja in Berlin (welch supergeiler Zufall!!!!) :-D und werd mich ganz bestimmt schon morgens um weiß ich nich aufn Potsdamer Platz stellen... :-O

Oh je, wenn ich bedenke, daß ich dann alle mal live sehen kann... hoffentlich ist Billy nicht krank! ;-)

Und ähm, warum ich das eigentlich erwähne, ist, daß meine Wohnung zwar nicht allzu groß ist, aber wenn jemand von euch vorhatte, nach Berlin zu kommen und nich weiß, wo er wohnen soll... da ließe sich bestimmt noch ein Fleckchen finden.

Allerdings weiß ich nicht, wann nun endgültig feststeht, wo die Premiere ist. Also für Dom wünsch ich mir, daß es Berlin ist! Und für mich natürlich auch, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Streicher tröst* Da müsste man doch eigentlich offiziell schulfrei bekommen :-O;-)

Hier ist noch was interessantes zu Nachdrehs :-O

- Editiert von Auranar Idheryn am 12.10.2003, 17:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der dritte Teil dann bereits im Kino gelaufen ist, bleibt die Frage, wofür diese Nachdrehs sein sollen. Jetzt darf spekuliert werden. Werden noch einige Szenen für die dritten SPECIAL EXTENDED EDITION nachgedreht? Oder werden gar lang vermisste Szenen wie die "Befreiung des Auenlandes" und "Tom Bombadil" für eine ultimative Fan-DVD-Box nachgedreht?
Da scheint wieder jemand extrem privilegiert zu sein, den gesamten dritten Teil schon gesehen zu haben, eh? Ich schenke dem nur wenig Glauben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es Nachdrehs geben könnte, mag ja sein, will ich auch gar nicht abstreiten, aber die Seriösität der Quelle ist durch diese Inhaltsanspielungen einfach nicht gegeben, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Na ja gut, man weiß ja jetzt schon, dass diese Szenen mit Tom Bombadil nicht drin vorkommen. Da muss der Schreiber den Film nicht schon gesehen haben, weil PJ das wirklich schon oft genug bekannt gegeben hat :-) Und für die SEE zu drehen wäre auch kein soo großes Geheimnis :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich nicht! Es gibt ein Gerücht, dass man die Befreiung in Galadriels Spiegel sieht. Aber die Gefährten-Hobbits sind nicht bei der Befreiung dabei sondern sehen nur im Spiegel zu. Das ist aber wie gesagt nur ein Gerücht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...