Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Der "Trailer" ist nur ANSABBERNSWERT :-O:-O:-O:-O

ICH WILL MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR :-(:-(:-(:-(

Also bisher verspricht es ja schon echt viel, also hilft nur noch warten bis zum 26. August, bis die DVD kommt mit der 10-minütigen Vorschau, wen interessiert denn schon TTT *g* wenn da schon was von ROTK drauf ist :-O

@ Elve

Lass dich mal noch ganz doll :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: für den Trailer ;-)

- Editiert von Aragorns Hero am 31.07.2003, 11:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch sehen will* *natürlich verpasst hat*

Naja, wenn er auf der ComicCon gezeigt wurde, ist er doch sicher wenigstens ein bisschen offiziell und auch von NLC genehmigt.

EDIT:

Falls jemand den Trailer noch sucht, es gibt ihn hier und zwar auch in besserer Auflösung...... oh mann, ich glaub ich werd ihn nur einmal sehen........ wollt doch keine Trailer kucken :anonym: .

- Editiert von PippinTuk am 31.07.2003, 13:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is die gleiche version die ich auch angeboten hab nur als real media file neu codiert, quali is gelich.

aber new line hat mir ja gesagt ich soll das offline nehmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elvedar schon klar, nur leider hab ich deins gestern nicht mehr erwischt.... naja, bei der größeren version ist bei mir auch ab der hälfte schluss, obwohl das ganze file da ist.

ich will aber auch mehr... nen schönen offiziellen trailer mit guter quali und musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawa

Hmm, komische Sache, denn zum Beispiel bei mir funktioniert er... *lange-gedauert-hats*

@Pip

Zum Glück hast du diese Seite gepostet, da ich gestern auch nicht im Forum war und auf Elves Seite das ganze verpasst habe...

naja, bei der größeren version ist bei mir auch ab der hälfte schluss, obwohl das ganze file da ist

Wie gesagt...spielt bis zum Ende...Problem wie Tawa :kratz:

Sonst... einfach wunderbarer Trailer, besonders die Szene von Merry und Pippin :-D *mehrwill*

- Editiert von Angagwathiel am 31.07.2003, 21:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiiiiiiiebe Aragorns Auftritt als König. Ich hab mir das ganze nur einmal angeschaut und werd jetzt auch auf was offizielles warten, aber das war wirklich....WOW!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Bis jetzt habe ich mir die Sache mit dem Trailer verkneifen können.... Will ihn auf'ner großen Leinwand sehen. :anonym:

Jetzt, wo ich eure Posts so lese fällt mir das immer schwerer.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Moka

Muuuhh.... du verpasst etwas, glaub mir, Aragorn in Königskluft *nur noch sabber*, eine Szene müsste auf dem Pfad der Toten sein mit NARSIL !!! *noch mehr sabbber*, und überhaupt, es sieht wirklich schon vielversprechend aus. Ich bin mehr als gespannt auf die 10 minütige Vorschau auf der TTT DVD *Finger trommel bis zum 26. August und es fast nicht erwarten kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Trailer auch endlich gesehen.

Bei wem der Download nicht klappt. Ich habe ihn hier gefunden:

ROTK-Trailer

Ein herzliches Dank an die Grima Wormtongue Missunderstood Foundation. Da habe ich den Link gefunden.

Ich hatte Tränen in den Augen: Gandalf der sich dem Nazgul entgegenstellt!

WOW!

So viele WOW-Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu - ich habe nun auch Karten für das Triple-Feature!!

:-D:-D:-D

Wie Anga sagte, 14 Euro für alle drei Vorstellungen.

Eigentlich wollte ich nur Karten für 2+3, aber sie haben sie nur im Ganzen verkauft. Musste ich zwar nochmal zur Sparkasse rennen (hab gleich 6 Karten besorgen müssen :-) ), aber, Mensch, wann manche ich denn sonst noch mal eine Triple-Vorstellung mit? Sicher nie wieder!

(außer, PJ verfilmt noch ein paar Silmarillion-Geschichten!!)

.

- Editiert von Aglandiel am 01.08.2003, 17:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Hajoooooo! Ich habe den Trailer endlich gesehen :party::bounce: Er ist einfach nur Wahnsinn! :-O Und Aragorn in dieser schönen Königsrüstung :-D WOW! Einfach nur WOW! Vielen, vielen Dank Tawariel! :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Ich hab endlich den Trailer gesehen. :-D

Wow, wow, wow, das sieht alles wirklich sehr vielversprechend aus. Ich kann den Dezember kaum noch erwarten.

(Ist Euch aufgefallen, Aragorns Haar ist länger. :-D Steht ihm. Und Eowyn ist in der Szene wo sie im Kleid zu sehen ist, nicht mehr so blond wie in TTT. Naja, kann auch an der Beleuchtung liegen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Mortica Jaaaa, das längere Haar! :-D Einfach nur irre! Ich kann damit echt gut leben.. Ist fast noch besser als die Haare, die er in den beiden anderen Teilen getragen hat :-O Allerdings dachte ich bei Eówyn´s Haar eher an Gold als an Blond. Es ist meines Erachtens eher ein dunkles Blond geworden :kratz:

@Aset und Streicher Bei mir hat es fast eine halbe Stunde gedauert bis ich den Trailer endlich sehen konnte... Wie lange versucht ihr es denn schon? Ein zweiter Anlauf war dann auch nochmal nötig. Wahrscheinlich haben es einfach zu viele gleichzeitig versucht, aber ich bin da wirklich kein Experte.. Hoffe, dass es auch bald bei euch klappt :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Zum Glück gibt es Unis zum Downloaden!

Einen Trailer lasse ich mir natürlich nicht entgehen!!

*sich entspannt zurücklehnt, da schon Karten für RotK zu Hause*

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Aglandiel Hast du es gut *seufz* :-) Ich würde mich auch gerne entspannt zurücklehnen und einfach warten, aber ob mit oder ohne Karten, es funzt einfach nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Ellewena:

Nein, nicht in allen Kinos. Aber frag doch einfach einmal in den Kinos in Deiner Nähe nach, ob sie das Triple-Feature zeigen. Ansonsten läßt sich sicher in den meisten größeren Städten ein entsprechendes Kino finden. :-)

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...