Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wow, sind das klasse Bilder in dieser Auflösung! :O:O

Ist bei dem Bild, wo die Krieger von Rohan und Gondor zusammen drauf sind, ein elbisches Banner zu sehen? Oder haben die Rohirrim und Gondorianer auch mehrere verschiedene Banner und nicht nur die mit dem Weißen Baum bzw. dem Pferd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Die Frage mit dem Banner hatte ich auch schon weiter oben angesprochen...

Ich sehe da die Banner von Galadriel, also die, mit denen Haldir und Co. ankommen, aber ich sehe keinen einzigen Elben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon wieder übersehen.

Das heißt dann doch wohl nicht, dass die restlichen Krieger aus Haldirs Truppe mit den Rohirrim nach Gondor gezogen sind?! Denn wozu sollen Menschen elbische Banner mitschleppen?

- Editiert von Aglandiel am 29.05.2003, 14:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Aglandiel Scheint so zu sein! *etwas erstaunt sei* Ist das auch im Buch vorgekommen? Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern.. :kratz:

PJ hat in einer Zeitschrift schon einmal eine kleine Stellungnahme abgegeben. Eigentlich wollte er nichts verraten, aber ein paar kleine Details hat er sich entlocken lassen:

Die Schlacht an Minas Tirith wird noch länger dauern als die Schlacht um Helms Klamm! :O

Außerdem sagte er, dass ihm der dritte Teil am Besten gefalle und das dieser Film die Herzen der Zuschauer bewegen wird. Wir dürfen uns also auf was gefasst machen! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Buch kommen ja Aragorns Verwandte und da sind die Söhne Elronds dabei und sie haben das Banner für Gondor von Arwen mit;könnte als vielleicht auch sein, dass es von daher stammt,also dass sie auch ein Elben Banner mithaben :kratz:

Allerdings, dass sie Galadriels Banner mithaben :kratz: Vielleicht ist das wieder so geändert worden, dass die Elben jetzt weiter nach Gondor mitkommen?

Wäre ja nicht ganz unrealistisch, denn es wäre doch auch etwas seltsam, wenn sie sich jetzt einfach wieder aus dem Staub machen...

Rätsel in der Finsternis :-O

*ganz fürchterlich gespannt bin*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.05.2003, 18:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Em

das Banner, das Arwen gestickt hat, zeigt diesen weißen Baum, der auch auf Faramirs Rüstung ist. Das ist das Wappen der Könige von Gondor.

Also definitiv kein Elbenbanner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

@Saru

Du hast da etwas falsch verstanden: Natürlich ist das Banner, das Arwen stickt , das mit dem Baum, Sternen und -ganz wichtig- der Krone!

Das war nicht mit Elbenbanner gemeint.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wie Tawariel schon gesagt hat, ich meinte, dass das Banner von Arwen ,natürlich mit dem Gondor-Baum mitgebracht wird aber dazu könnte ich mir vorstllen, dass Elladan und Elrohir auch eines mithaben, nämlich ein Elbisches!

Aber es ist die Frage ob sie überhaupt kommen, es könnte ja stattdessen sein, dass "Haldirs Elben" weiterhin mitkommen und, dass deshalb Galadriels Banner mitgeführt wird!

Andererseits muss Aragorn ja zu seinem Schwert und zu dem Gondor-Banner kommen, also entweder wird es schätzungsweise Arwen bringen oder doch seine Verwandten (und bei denen könnten ja Elladan und Elrohir mit einem Elbenbanner dabei sein).

Oder die dritte unwahrscheinlichere Theorie die ich noch anzubieten habe, dass "Haldirs-Leute" das Gondor-Banner schon mithaben, aber das bezweifle ich eher!

Denn zum Schwet muss er ja auch noch bekommen.

Rätsel in der Finsternis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Also, es muss das Banner von Haldirs Leuten sein, denn es zeigt Galadriels Wappen.

Wären es Elladan und Elrohir, müßte es ja Elronds Wappen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb hab ich ja gemeint, dass die anderen Elben, die Überlebenden von "Haldirs Trupp" weiter mitkommen und somit, das Banner auch!

Aber es könnte ja noch ein zweites kommen, wenn Elladan und Elrohir kommen würden.(ist jetzt ein Gedanke rein aus der Fantasie heraus.)

Aber wie schon gesagt/geschrieben es könnte ja auch theoretisch sein, dass nicht Aragorns Verwandte&Elladan und Elrohir kommen, sondern stattdessen die Überlebenden mitkommen, denn es wäre ja unlogisch wenn die einfach wieder abhauen.

Andrseits muss Aragorn ja endlich zu seinem Schwert kommen und das Banner von Gondor, muss auch noch irgendwie zu ihm.

Das ist die frage wie das kommt :kratz:

Durch Arwen?

Durch Aragrons Verwandte?

Durch die Elben die schon da sind?

Per Adler-Express?

Warum muss es noch so lange dauern :(

Dafür ist die Vorfreude noch lange, auch schön :-D

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.06.2003, 12:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass

-Arwen Aragorn das Schwert und das Königsbanner bringt,

-Haldirs Truppen weiter mit nach Gondor ziehen.

:-)

Aber das sind keine Gerüchte, sondern nur Vermutungen.

Ich hatte ja bei Teil 2 schon die "Idee", dass sich Arwen unter Haldirs Truppen gemischt hat, und anscheinend hat PJ es ja ähnlich geplant gebhabt, so dass Arwen, Banner und Schwert schon bei Helms Klamm dagewesen wären. Da dies aber geändert wurde, bin ich mal gespannt, wie der König nun zu seinen Utensilien kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Wie Aragorn zu seinen königlichen Utensilien kommt?

Mein Tip (nicht ganz ernst gemeint :-O ):

Nachdem Arwen ausgebüxt ist um ihrem Helden nahe zu sein, rollt Papa Elrond verzweifelt die Augen und lässt Narsil neu schmieden, greift sich die restlichen Sachen (Zepter, ...) und reitet gen Gondor.

Er sieht ein, dass Aragorn die ihm gestellte Aufgabe erfüllt hat, seufzt herzerweichend (große Totale auf die schmerzerfüllten Augen), und gibt dem "jungen" Paar seinen Segen und Aragorn die königliche Ausstattung.

Im Anschluss begleitet er Aragorn und die Truppen zum schwarzen Tor von Mordor.

:-O

- Editiert von Mortica am 03.06.2003, 14:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*räusper*

Wie Aragorn zu seinen königlichen Utensilien kommt?

Mein Tip (nicht ganz ernst gemeint :-O ):

Nachdem Arwen ausgebüxt ist um ihrem Helden nahe zu sein, rollt Papa Elrond verzweifelt die Augen und lässt Narsil neu schmieden, greift sich die restlichen Sachen (Zepter, ...) und reitet gen Gondor.

Er sieht ein, dass Aragorn die ihm gestellte Aufgabe erfüllt hat, seufzt herzerweichend (große Totale auf die schmerzerfüllten Augen), und gibt dem "jungen" Paar seinen Segen und Aragorn die königliche Ausstattung.

Im Anschluss begleitet er Aragorn und die Truppen zum schwarzen Tor von Mordor.

:-O

- Editiert von Mortica am 03.06.2003, 14:11 -

*kicher* :=( Das ist man genial! :-O Kann mir Elrond richtig vorstellen, wie er die Augen verdreht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacht nicht!!

Wer weiß was uns noch bevorsteht!!

Ich glaube daran, dass der dritte Teil sich nahe ans Buch halten wird! Ich glaube daran, dass der dritte Teil sich nahe ans Buch halten wird! Ich glaube...

Immer optimistisch bleiben!

Vielleicht kriegt Aragorn den "Für Arwen und Bruchtal" Anfall und nimmt einfach das Banner mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Galadriel die Weise

Hört sich ja alles ganz gut an aber wird Sauron eigentlich nicht von Sam Wise besiegt??Schließlich wird er es sein der den Ring ins Feuer wirft und damit ein für alle mal Mittelerde vor den drohenden Untergang rettet.Soviel ich weiß stirbt doch Frodo.

lg

Galadriel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galadriel: Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder???

Natürlich rettet Sam die Welt in dem er Frodo den Schicksalsberg hinauf schleppt, aber Sauron wird letztendlich von Gollum besiegt. Immerhin beißt der tapfere Gollum Frodo den Finger mit dem Ring ab und stürzt mit diesem ins Feuer, dem Ring nicht mit Frodo. :-O (Der Absturz ist von ihm zwar nicht geplant, aber trotzdem. ;-) ) Ach ja, Frodo stirbt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ja, auf diese Szene freue mich auch besonders. Das große Finale :bounce: Und auf die Kranka.... Meine Güte, ich glaube ich werde dann im Kinostuhl stehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! Und wehe er lässt das Finale Gollum, Frodo und Sam aus. :-/:-O

Auf die Umsetzung von Kankra bin ich auch schon total gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kankra wird sicher ein Wirklich grausiges und Wiederliches Exemplar von Spinnenvieh sein da kann sich PJ so richtig austoben ( und ich hoffe er tut das auch ) :-O

Aber Elrond geört nicht in diese Schlacht und ich wär enttäuscht wenn er wirlich dabei wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Elrond geört nicht in diese Schlacht und ich wär enttäuscht wenn er wirlich dabei wär.

Ist er sicher auch nicht, das würde ja komplett an seinem Charakter vorbeigehen (jedenfalls, wie er im Film rüberkommt --> "Menschen?" (verächtlich), oder als Galadriel ihm ins Gewissen redet wegen Unterstützung für Mittelerde).

Es war von mir oben ja auch sarkastisch gemeint - es wäre ein Ereignis, das mich vom Sessel hauen würde, weil es so FALSCH wäre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände das ganz lustig :-O Bei dem könnte ich mir das noch grade vorstellen. Wie kann denn so einer im Sessel sitzen und schön zu gucken wie Mittelerde grad auseinander genommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Tja, Elrond würde ich so was zutrauen! Er macht auf mich so den Eindruck, als würde er schon gar nicht mehr richtig in Mittelerde sein. So nach dem Motto: "Ich habe getan was ich konnte, nun macht ihr mal! Ich bin schon so gut wie weg." :) Richtig egal sein kann ihm das zwar nicht, aber so ein richtiges Engagement zeigt er nach meiner Auffassung auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aura

Genau so habe ich es gemeint! ;-)

Dass Elrond ansonsten ein prima Kerl ist und man sich auf ihn verlassen kann, steht außer Frage.

Aber ich hoffe, dass PJ sich in diesem Detail an das Buch hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...