Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind toll! :-D Die machen das Warten wirklich schwer.

Die Promo-Trailer-Analyse kann ich leider nicht öffnen. Vielleicht klappt es morgen vom Büro aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Oh Gott! :-O Ich glaube wenn das so weiter geht, dann halte ich das unmöglich bis zum Dezember aus *seufz* Überall kann man nun schon Aragorn auf einem Pferd in voller Rüstung :-D Herrlich dass auch die Szene auf den Pfaden der Toten drin ist! *freu* Ich hatte gefürchtet, dass man die rauslassen würde, weil sie vielleicht sehr schwer umzusetzen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

AARRGH!!!! SIND DIE TOLL!!!!!

Ich konnte auch nicht wiederstehen , als ich die News-Mail von Cirdan bekam. Ich habe auch mal reingespickt!!!

Mich beeindruckt das BIld, wo Aragorn depremiert auf dem Boden hockt und Legolas ihm die Hand auf die Schulter legt!!! :-O

Aber was ist mit Arwen? Neben den Bilder steht, dass sie wiederwillig mit den Elben mitgeht....und dann gibt es da dieses Bild von Elrond mit Arwen. Das irritiert mich auch. Arwen ist ja eigentlich schon abgereist (wohin auch immer PJ sie schickt). Ist dies also wieder eine Rückblende??? :kratz:

....aber habt ihr gesehen: Aragorn hat endlich Anduril!!! Bin gespannt, wer es ihm bringt.

Ausserdem habe ich irgendwo auf einer Besetzungsliste Ghan-Buri-Ghan gelesen. Da können wir ja hoffen, dass auch die Puckelmänner zu sehen sein werden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn deprimiert auf dem Boden? Das hätte ich auch gerne mal gesehen! :-(:-O

Jap, Andúril ist dabei! *riesiger Andúril-Fan is* Hmm...wo dat wohl her kommt? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tawariel.... es wird ja nur gezeigt, dass arwen in bruchtal aufbricht - nicht, dass sie auch irgendwo ankommt :-) ... vielleicht hat sie sich ja kurz hinter bruchtal in die büsche geschlagen und ist zurückgegangen oder was auch immer (da sie ja doch aus helms deep herausgenommen wurde könnte das ja durchaus sein...)

nun gut... erstmal ringcon und dann vorm kino zelten bis es endlich karten gibt :-)

lg, órin, die in der uni sitzt und eigentlich was tun sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Au weiha! Ich werde noch mal ausrasten! :-) Dieses Bild mit Aragorn total depri auf dem Boden, das hätte ich auch gerne gesehen. Ich bin auch mal gespannt wie sie die Szene mit dem Palantir gestalten werden. Und wie oft Arwen in diesem letzten Teil vorkommen wird :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast esca2002

also wie gesagt ich hoffe doch das arwen nit weg ist und das mann die hochtzeit sieht und ja ich bin echt gespannt wer aragorn das schwert bringt vielleicht vereinigen sie es mit dem banner das arwen im genäht hat das qwürde dann heißen noch mehr elben und zwar elronds zwilinge freuuuuuu

cu esca :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass Elronds Jungs mitspielen. Ich bin der Meinung, dass Arwen diesen Part übernimmt.

Aber das ist ja eigentlich kein Gerücht, sondern nur meine private Ansicht. :anonym:

Die Bilder fand ich auch ganz klasse und das mit Aragorn und Legolas besonders ... bin gespannt, was da abgelaufen ist :-O

- Editiert von Aglandiel am 20.05.2003, 00:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Elrond Söhne werden wohl nicht dabei sein...sie wurden als Rollen gar nicht erst besetzt.

Die beiden Hübschen, die im Rat Elrond einrahmen, sind NICHT Elladan und Elrohir. Ich habe das auch immer geglaubt. Einer der Elben soll Erestor sein, Elronds Berater.

*sehr traurig bin, weil ich Elronds Söhne so mag* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich habe jetzt gelesen, dass Arwen im dritten Teil singen soll! :O Wäre ja wahnsinn! Kann ich mir kaum vorstellen, wie sie da vielleicht auf irgendeinem Balkon steht und vor sich hinträllert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ja, mag sein. Wer weiß :-O *sich dann im Kino bestimmt nicht mehr auf dem Sessel halten kann*

Aber nochmal zurück zu Andúril: Wieso hat Aragorn das im Buch denn schon so früh (oder täusch ich mich da?) :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elvedar Ach so! :-) Dann habe ich da was falsch verstanden :kratz: Ich denke dann aber schon, dass es dann im Abspann laufen wird wie Enya mit ihrem Song!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso hat er im Buch schon und schreit die ganze Zeit vorm Kampf schon immer : Andúril!

UNd im Film benutzt er es erst so spät? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streicher: Weil er es im Film noch gar nicht hat!!!

Im Buch vergehen zwischen Elronds Rat und dem Aufbruch ca. zwei Monate. Die Elbenschmiede schmieden in der Zeit Narsil/Andúril neu und Aragorn nimmt es mit auf die Reise.

Im Film ist dem nicht so, er hat das Schwert seiner Vorväter noch nicht. Vermutlich wird er es im 3. Teil erhalten.

Dies ist eine der Abweichungen vom Buch, die hier bereits stark bemängelt wurden.

- Editiert von Mortica am 27.05.2003, 14:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur warum PJ es so wollte!

Damit Arwens Auftauchen im dritten Teil etwas an Bedeutung gewinnt, wenn sie Aragorn Andúril bringt.

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich muss sagen, diese Änderung stört mich nicht so wirklich. Ich freue mich sowieso immer, wenn Aragorn und Arwen zusammentreffen :-O Dass ihre Rolle für den zweiten Teil schon so ausgebaut wurde fand ich schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER ist PJ ... na unser Peter Jackson, dem wir die einmalige Buchverfilmung zu verdanken haben!!!

Und woher wir das alles wissen ... Bücher lesen, Film gucken + alle SEE-DVDs und ansonsten die Ohren aufspannen und Hintergrundinfromationen sammeln! ;-);-)

Auf vieles kann man sich auch selbst einen Reim machen ...

- Editiert von Aglandiel am 27.05.2003, 19:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch manchmal hilfreich ist, sind News, von den Seiten der Darsteller (eine kleine Auswahl findest du hier.

Zum Beispiel verraten bzw. deuten sie ja auch gelegentlich was an und sonst spekulieren verhilft auch zu Informationen, ob die nun verlässlich sind, ist eine andere Sache ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 27.05.2003, 19:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...