Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ganz neu und brandaktuell :bounce:

Quelle: Cirdan, herr-der-ringe-film.de

Europapremiere steigt in Berlin

25.06.2003 von Cirdan Quelle: themes.ru

Lange Zeit war es nicht mehr als ein Gerücht, nun bestätigt aber eine russische Website, dass die Europapremiere des dritten Teils des Ring-Epos in Berlin stattfinden wird.

Nach einer Überstzung aus dem russischen von herr-der-ringe-movie.de:

Am 7. Dezember 2003 werden die Schauspieler und Filmemacher in Deutschland ankommen und am 8., 9. und am Vormittag des 10. Dezember verschiedene Pressetermine wahrnehmen. Am Abend des 10. Dezember wird dann in Berlin vor geladenem Publikum die Europapremiere des dritten Films DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS steigen.

Eintrittskarten können nicht käuflich erworben werden, nur geladene Gäste werden reingelassen. Fans müssen sich damit begnügen am roten Teppich einen Blick auf die Schauspieler zu erhaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb

Genau!

Da muss ich mir Urklasub nehmen. Mist get ja garnicht *grummel*

Schüler sein hat auch Nachteile

Da vwerd ich mich wohl klammheimlich davonschleichen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will geladener Gast sein!!! :heul:

hmm, ich bin Ende September für ein paar Tage in Berlin...warum nicht am 7. Dezember?! 8-) Wieso kann sie nicht in München stattfinden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja...Berlin bedeutet: stundenlang am Teppich stehen und evtl eine Sekunde jemanden erblicken.

Obwohl...wir sollten den Veranstalter anfragen...vielleicht braucht er Gewandete...so als Security, Türsteher, Platzanweiser, Kellner,...

Marburg bedeutet: Film gucken und Spaß haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawa und Tica

Die Premiere in Berlin ist doch schon am 10. und Marburg wahrscheinlich erst am 17.

Oder irre ich mich da? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elbereth WAH! Bring mich um mit diesem Bild! Mich hat es eben bald vom Stuhl gehauen *puh* *durchatm* :) Ist ja nicht auszuhalten! *schnauf* Aber vielen Dank :-O:knuddel: Das Bild ist einmalig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

@Auranar Ich bin zwar nicht sehr von männern angetan (da ich ja selbst männlich bin), aber ich kriege immer zu hören das Legolas der bestaussehenste ist.. !? :kratz:

Ich finde auf dem Poster fehlt das Bild von Frodo... wie gesagt er ist ja eigentlich der "Held" und er ist derjenige der Sauron schaden kann...? (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Auranar Idheryn: gern geschehen :knuddel:

@Zeagol der Schwarze:

es ist ja auch erst das erste Teaser Poster. Es sollen monatlich weitere erscheinen. Ich denke mir auch, dass Frodo auch noch auf ein Poster kommt, doch warum findest du Aragorn unpassend? Man kann ja nicht gerade sagen, dass er unwichtig ist ;-)

Und was den Geschmack der Frauen für die männlichen Darsteller angeht....wie gesagt, es ist Geschmackssache. Guck mal im Schauspieler Board, da wirst du sehen, dass es unter anderem auch einen recht stark besuchten Legolas Thread gibt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also mir gefällt der erste Teaser sehr gut und auch sehr sehr passend.

Der Teil heißt ja auch nun mal The Return of the King.

Im Titel ist ja auch Aragorn gemeint.

Bin mir aber auch sicher das das offizielle Filmposter alle Hauptdarsteller draufhaben wird (Frodo, Sam, Legolas, Gandalf, Arwen, Sauron, Gimli,..)

Aber ich denke Aragorn wird in der Mitte als größter zu sehen sein.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Poster auch sehr gut gelungen. Aber wenn ich nicht meine ganze Wohnung mit Postern tapeziern möchte muß ich wohl langsam Prioritäten setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zeagol der Schwarze

@ Elbereth:

Hast ja eigentlich recht, aber es würde besser passen wenn frodo und aragorn auf dem Teaser sind... belassen wir es dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll in der Teaser-Serie jeder der Hauptdarsteller ein Poster bekommen. Und im Filmposter sollen alle Teaser mehr oder weniger zusammengefasst werden.

(Hatte ich auch schon mal in den N E W S geschrieben. :-O Gut, ich hatte es als Gerücht deklariert. Aber da die Aragorn ist auf dem ersten Teaser-Vorhersage stimmte, stimmt vermutlich auch der Rest. ;-) )

P.S. News haben nichts mit dem Elbenwald zu tun. :-O

- Editiert von Mortica am 30.06.2003, 15:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Zeagol der Schwarze Tja, Frodo ist sicherlich sehr gefährlich, aber Sauron ahnt noch nicht, dass Aragorn ihm ebenfalls sehr schaden wird. Immerhin wird Aragorn in den Palantir blicken und sich so Sauron offenbaren... Im Prinzip hast du allerdings recht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...