Zum Inhalt springen

Infos und Gerüchte zu LotR3 - Return of the King ( Kino, DVDs usw.)


Frodo

Empfohlene Beiträge

Das soll Gandalf sein? :O

(Natürlich ist er es)

Ich finde, er sieht ein wenig bedeppert aus. ;-)

Faramir dürfte doch gar nicht auf dem Schlachtfeld sein, ist er nicht verletzt in den Häusern der Heilung? Aber vielleicht ist er in der (Feuer)Pause mal kurz rausgegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute doch mal stark, dass dieses Foto während einer Drehpause entstand.

Habt Ihr in den News den Bericht von Sir Ian über den Nachdreh gelesen? Lohnt sich wirklich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Also ich hätte jetzt auch erstmal auf Theodén getippt :kratz:

Allerdings hat man dieses Foto wohl wirklich etwas unerwartet gemacht :-O Drehpause kann ich mir gut vorstellen, so wie Gandalf ausschaut *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal einige Infos zu einem "möglichen" Trailer auf der TTT-DVD:

BESCHREIBUNG 1 (wenige Spoiler)

Die 12-minütigen Vorschau, die übrigens auch auf der kommenden DVD (erscheint 26. August 2003) enthalten sein wird, beginnt mit der letzten Szene des zweiten Films. Gandalf verkündet, dass die Schlacht um Helms Klamm geschlagen wäre, aber die Schlacht um Mittelerde gerade erst begonnen habe. Schnitt zu Peter Jackson im Schnittraum, Schnitt zu vielen Schlachtsequenzen auf den Pelennor-Feldern mit Orks, Pferden und Menschen. Jackson erklärt, dass die Schlacht von Helms Klamm im im Vergleich zu den kommenden Schlachten nur ein kleines Scharmützel war. Gegen Ende sieht man Pippin den Zauberer Gandalf fragen: "Gibt es noch Hoffnung für Frodo und Sam?" und Gandalf antwortet: "Es gab nie viel Hoffnung, nur die Hoffnung eines Narren."

Im Anschluß an die Präsentation sprachen einige Schauspieler mit den anwesenden Fans und Elijah Wood verriet, dass er an einem bestimmten Punkt im dritten Teil nicht mehr Frodo sei. Er fügte hinzu, dass der dritte Teil viel besser als der erste und der zweite Teil zusammen sei.

-- zum Original Bericht

BESCHREIBUNG 2 (viele Spoiler)

Eine detaillierte Beschreibung aus dem Comingsoon-Forum:

Die Präsentation auf der Comic-Con began mit einigen Clips aus DIE ZWEI TÜRME. Dann kam Weta-Chef Richard Taylor auf die Bühne und sprach über die Effekte und Rüstungen im zweiten Teil. Ihm folgte Sala Baker (Sauron) auf die Bühne, komplett in Uruk-Maske und Rüstung. Anschließend sprach Richard Taylor über die Hobbitkostüme und eine junge freiwillige Frau wurde live in eine Hobbitfrau verwandelt, komplett mit behaarten Füßen. Als die Hobbitfrau fertig war, sagte Richard, dass man nun einen Experten bräuchte, um diesen Hobbit zu begutachten. Er rief Überraschungsgast Dominic Monaghan auf die Bühne -- Tosender Applaus. Dominic erzählte, dass die Dreharbeiten zu diesem Film viel Spaß gemacht hätten. Plötzlich hörte man hinter der Bühne jemand "Mein Schaaaaatzzsssssss" rufen und Andy Serkis sprang auf die Bühne, dem nach einigen Minuten Sean Astin (Sam) und Elijah Wood (Frodo) folgten.

Dann wurde exklusiv die RÜCKKEHR DES KÖNIGS Vorschau von der kommenden DVD präsentiert, die hauptsächlich aus Making Of Ausschnitten bestand.

Achtung Spoiler!

* Peter Jackson, Ian McKellen und Billy Boyd begrüssten das Publikum von den Nachdrehs. Es folgten zwei Minuten Interviews mit Sean Astin, Elijah Wood, Alan Lee, Marc Ordesky und Peter Jackson.

* Dann folgte eine kurzer Clip mit Frodo und Sam in Kankras Lauer.

* In einer Diashow wurden die bekannten Bilder aus dem dritten Teil gezeigt (von der offiziellen Website)

* Dann folgten die ersten richtigen Ausschnitte aus dem dritten Teil.

* Reiter preschen über die Pelennor-Felder.

* Gondorianische Bogenschützen spannen die Bögen

* Minas Tirith

* Gandalf und Pippin reiten auf Schattenfell in einen Wald

* Orks und Uruks marschieren nachts Richtung Minas Tirith

* Frodo und Sam am Kreuzweg

* Nahaufnahme von einem entsetzen Frodo

* Gandalf und Pippin in Minas Tirith

Pippin: "Gibt es noch Hoffnung für Frodo und Sam?"

Gandalf: "Es gab nie viel Hoffnung, nur die Hoffnung eines Narren."

THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

In Theatres

December 2003

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_685.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade das hier gefunden, bei TheOneRing.net bezüglich des RotK Soundtracks!

...I've just been watching an interview programme in Oz called "Enough Rope" with Andrew Denton. This evening one of his guests was Annie Lennox of "Eurythmics" fame. It was an engaging interview but of particular interest was her mention of spending the "last couple of days in studio" recording music that she's been invited to work on for "the next Lord Of The Rings film..". Looks like we'll be hearing her beautiful voice in ROTK. Can't wait!

- Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 17:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich muß zugeben, daß ich nicht wirklich auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin, aber daß die Rückeroberung des Auenlandes gezeigt wird, hab ich schon nicht mehr erwartet, als selbst auf der SEE von Fellowship Tom Bombadil weggelassen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als selbst auf der SEE von Fellowship Tom Bombadil weggelassen wurde...

den hat PJ absichtlich rausgelassen. Tom Bombadil ist für die Handlung des Ringkrieges ja eigentlich nicht wichtig - im Film - doch im Buch hat er natürlich seine Wichtigkeit. Natürlich ist es schade, doch ich finde es nicht so schlimm. Wäre bestimmt zu kompliziert geworden...

- Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 21:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/ne...-detail_695.php

Hier sind Bilder vom angeblichen Trailer von ROTK (ja, selbst ich spoilerfeindliches Wesen konnte mir nicht verkneifen den Link anzukucken :anonym :) .... der bei theonering.net runterzuladen WAR!

Hat es jemand von euch geschafft, den runterzuladen?

Obwohl.... NLC hat Theonering.net ja gezwungen, den Trailer wieder von ihrer Seite zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...